Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Unser erstes Mal war mit einem langjährigen Freund. Vorher stellten wir es uns vor und geilten uns auf mit Dirty Talk, das ging so mehrere Jahre. Meine Frau sagte immer das sie nichts geplant und wenn dann zufällig, natürlich ist das nicht so einfach, und eines Tages als ich wieder mit meinem Freund unterwegs war, sprach ich ihn an, ich wusste das er meine Frau gefiel. Ich habe mit ihm offen darüber gesprochen, dass wir wieder Feuer in unser Sexleben bringen möchten, ich fragte ihn, ob er mit mir gemeinsam meine Frau verwöhnen würde. Er war zunächst nicht sicher, was er darauf sagen soll, er fragte mich, ob sie davon weiß und wie ich es mir vorstelle. Ich habe ihm gesagt, dass wir zuerst rausgehen und dann ins Hotel gehen. Zur meiner Frau habe ich gesagt, dass wir am Wochenende ausgehen und das vielleicht mein Freund auch mitkommen möchte, wenn du nichts dagegen hast, sie darauf, warum nicht. Als dann Samstag wurde, war ich sehr aufgeregt, sie hat extra für diesen Abend ein sexy Kleid gekauft. Ausgemacht war das wir zuerst zu ihm fahren etwas trinken und dann alle gemeinsam Ausgehen. Nach einer halben Flasche Rotwein ging alles ganz schnell. Er fickte meine Frau wie in Extase bis in den Morgenstunden, auch Anal und Doppelpenetration gemeinsam. Das war unser geilste sex Erlebnis. Nach ein paar Tagen traf ich mein Freund, wir sprachen zuerst gar nicht von diesem Abend, aber dann sagte er langsam, dass es sehr geil war, nur etwas hatte mich irritiert, als er fragte, ob wir das tatsächlich zum ersten Mal einen Dreier hatten, darauf habe ich ja wieso , er sagte das meine Frau überhaupt keine Hemmungen hatte und wie eingespielt war, als er ohne viel Vorspiel sie anfing Anal zu ficken, sie es sehr geil wurde, ich habe sie nie darauf angesprochen ob sie es schon mit Männern schon einen Dreier gemacht hat, Aber sie war nie der Typ was auf Anal gestanden ist.
Ging das mit ihm dann weiter? Wie geht Ihr heute damit um?
 
Hab ich auch schon mehrfach erlebt. Und natürlich auch schon mit anderen Frauen/Paaren praktiziert. Der Kick schlechthin. In beiden Varianten.
 
Oh ja, das habe ich. Wir hatten ein paar Dreier mit 2 verschiedenen Mitspielern. Gleich beim ersten hat er sie seitlich liegend von hinten gefickt. Ich konnte währenddessen ihre Perle mit meiner Zunge verwöhnen, bis sein Schwanz aus ihrer Muschi direkt in meinen Mund geflutscht ist. Ein sehr geiles Erlebnis.
Ich bin nicht eifersüchtig, wenn sie von einem anderen Schwanz beglückt wird, ganz im Gegenteil, mich erregt es ungemein, keine Ahnung warum
 
.....Ich bin nicht eifersüchtig, wenn sie von einem anderen Schwanz beglückt wird, ganz im Gegenteil, mich erregt es ungemein, keine Ahnung warum
In dem Fall kommt sicher noch die Bi-Neigung hinzu, aber auch ohne kann die besondere Lust der eigenen Frau in einem besonderen Ereignis schon sehr anregend sein.
 
Ging das mit ihm dann weiter? Wie geht Ihr heute damit um?
Ja,
Ging das mit ihm dann weiter? Wie geht Ihr heute damit um?
Ja, wir haben uns innerhalb eines Jahres mehrmals mit ihm getroffen. Später haben wir ihn immer zu uns nach Hause eingeladen, da er in einer festen Beziehung war und Angst hatte, seine Beziehung zu gefährden. Daher haben wir uns nicht mehr getroffen. Während dieser Zeit habe ich auch meine ersten bisexuellen Erfahrungen mit ihm gemacht. Leider haben wir den Kontakt abgebrochen, um sicherzustellen, dass er keine Probleme in seiner Beziehung bekommt.
 
Und um die Frage meinerseits zu beantworten:
Ich war zwar dabei als meine Frau Sex mit einem anderen Mann hatte, hab aber nicht direkt zugeschaut sondern mich mit dessen Frau unterhalten....das direkte zuschauen steht also noch aus....
 
Zurück
Oben