- Reaktionen
- 14
leider noch keinen gehabt aber ich hab auch noch eine hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, bei 26 is schluss.....
Ersuche dich um Hilfe: Mach es kleiner! ich schaff es nicht!
Ich auch nicht. Kann ein Posting von einem anderen User nicht verändern.Ersuche dich um Hilfe: Mach es kleiner! ich schaff es nicht!
ich glaube ich hab's geschafft. ist mir natürlich urpeinlich, wie präpotent ich mich - ungewollt - verhalten habe ... andererseits: andere tun's bei der SchwanzlängeIch auch nicht. Kann ein Posting von einem anderen User nicht verändern.![]()
Nein. Noch nichtMotto 2024: Das Jahr der Enthaltsamkeit. Angelehnt an das Motto von 2023 haha
leider noch keinen gehabt aber ich hab auch noch eine hand![]()
Soll i a dort umi? Owe wix ned so gernDann geh in den Wichs Thread ummi![]()
das kennt man ...Also ich bin in 2024 noch ohne sexuelle Kontakte. Eigentlich seit Mai 2023 nichtmein Sex ist meine Arbeit
![]()
I hob mi gestern a 17 Stund va da Orbeit fickn lossnAlso ich bin in 2024 noch ohne sexuelle Kontakte. Eigentlich seit Mai 2023 nichtmein Sex ist meine Arbeit
![]()
Geht mir a oft so.....aber des befriedigt nedaI hob mi gestern a 17 Stund va da Orbeit fickn lossn
Ahjo, noch 17 Stund wü i sowieso ned mehr budanGeht mir a oft so.....aber des befriedigt neda