Wer hat Erfahrung mit/mag Edging?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat Erfahrung mit/mag Edging?
Hab ich mich doch glatt verlesen...:kopfklatsch:
Anhang anzeigen 6640970
Das war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:
Ehrlich, ich fange mit diesen ganzen neuen Begrifflichkeiten nichts an.
Vor Allem weils in der Regel Dinge sind, die man immer schon gemacht und gekannt hatte.
Heute brauchen sie natürlich neue coole Namen.
Keine Ahnung was Edging ist. :schulterzuck:
Ist mir irgendwie auch egal.
Mag jetzt auch nicht danach googlen.

Praktizieren wir auch bzw. ich bei meiner Partnerin hin und wieder als Teil unseres Dom/Sub Spiels. Kann was, muss aber nicht immer sein.

Ich edge meinen Schwanz regelmässig neben meiner schlafenden Frau. Neulich beklagte sie sich über meine Unruhe, die verspürt, wenn mein Unterleib vibriert, was sich auf die Matratze überträgt. Ich verriet ihr aber die Ursache nicht.

Ich habe damit Erfahrung und so komme ich auch am liebsten. Und eigentlich war das auch meine erste sexuelle Erfahrung. Allerdings habe ich das unbewusst an mir selbst praktiziert.

Ich war noch jung, spielte am Schwanz. Das Gefühl am Schwanz zu spielen oder ihn irgendwo zwischen die Polster der Couch zu stecken war schon geil genug. Aber irgendwann kam so ein intensives Gefühl. Ne Art aus Überempfindlichkeit und starkem Kribbeln, ähnlich wie wenn einem der Arm einschläft, es dann kribbelt und man kurz hinfasst.
So ähnlich spürte ich es am Schwanz.
Ich fickte eines Abends heimlich die Polster meiner Couch im Zimmer, als meine Mutter dachte, ich schlafe. Er fing dann irgendwann wieder an kribbeln. Es ging weder rausziehen oder sich zu bewegen. Also blieb ich einen Moment so liegen. Als es vorbei war, tat ich es noch mehrere Male hintereinander. Weitermachen? Undenkbar und ich habe es wirklich versucht. Ich fing an unkrolliert am ganzen Körper zu zucken.
Es hat viele Monate gedauert, bis ich es überwunden habe. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das wohl der Orgasmus ist und nen stück weiter, dann spritzt es raus. Ich wusste nicht wie, wie krass. Nicht dass das meine Mutter irgendwie mitkriegt.

Also have ich das so bewusst noch oft gemacht und eines Tagen ging ich so mit der schon vorher geladenen Latte nachts aufs Klo. Habe das Licht ausgemacht, mich auf einen Hocker gestellt, gegen das Waschbecken gestützt und da entschlossen weitergerubbelt.
Ein gefühlt, unbeschreiblich. Der ganze Körper hat gezuckt, im Momenten des Spritzens war das kribbeln im Schwanz weg. Dafür habe ich unbeschreibbar schöne pulsierende Stromstöße im Körper und Schwanz gespürt.
Wichse kam keine. Nicht ein Tropfen. Das kam erst komischerweise später und da habe ich die Schlafhose eingesaut 🤣

Habe ganz vergessen zu schreiben, wie ich es heute erlebe.
Zunächst ist es geil, wenn der Sex abwechselnd ist. Mag gibt's den klassischen Quickie, mal zusammen "Wellness erotisch" in der Badewanne und ab und zu gibt's Fessel Spiele.
Ich genieße es gefesselt zu werden. Oft Handschellen hinter dem Rücken und dann heißt es, auf den Rücken legen. Mal setzt sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie lecke, mal massiert sie meinen Schwanz mit ihren Titten, mal bläst sie mir einen.
Manchmal holt sich sich einfach das, was sie braucht. Also ich muss sie lecken und sie Reitet auf mir herum, bis sie kommt. Dann gibt nen Handjob, Tittjob, damit ich zufrieden bin.
Und manchmal befiehlt sie mir, nicht beim reiten zu kommen, wenn sie mich sanft und langsam reitet. Sie hat so ihre Technik, wie sie mich fickt, damit sie schnell kommt, es für mich aber nicht so intensiv ist.
Wenn sie also dann beim sanften Reiten merkt dass ich gleich abspritze, sie aber noch etwas braucht, hört sie auf und macht es sich mit der Hand oder Toy, bis sie auch soweit ist. Dann fickt sie so heftig, bis sie kommt. Immer geht es so aus, dass ich dann noch paar Sekunden gebraucht hätte.
Das nützt sie aus, 8bdem sie mich mit der Hand oder ihren Titten verwöhnt. Sie merkt dann, wenn ich kurz davor oder dabei bin zu spritzen und hört auf. Sie sagt deutlich, jetzt darfst du noch nicht oder gleich, warte noch kurz. Nach paar Minuten wiederholt sie es immer und immer wieder, stöhnt mit immer wieder ins Ohr, ob ich jetzt spritzen möchte. Ein ja reicht ihr nicht aus. Sie lässt mich glauben, dass ich darf und hört wieder auf.

Während ich gefesselt bin.. Ein irres Gefühl!

Habe ganz vergessen zu schreiben, wie ich es heute erlebe.
Zunächst ist es geil, wenn der Sex abwechselnd ist. Mag gibt's den klassischen Quickie, mal zusammen "Wellness erotisch" in der Badewanne und ab und zu gibt's Fessel Spiele.
Ich genieße es gefesselt zu werden. Oft Handschellen hinter dem Rücken und dann heißt es, auf den Rücken legen. Mal setzt sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie lecke, mal massiert sie meinen Schwanz mit ihren Titten, mal bläst sie mir einen.
Manchmal holt sich sich einfach das, was sie braucht. Also ich muss sie lecken und sie Reitet auf mir herum, bis sie kommt. Dann gibt nen Handjob, Tittjob, damit ich zufrieden bin.
Und manchmal befiehlt sie mir, nicht beim reiten zu kommen, wenn sie mich sanft und langsam reitet. Sie hat so ihre Technik, wie sie mich fickt, damit sie schnell kommt, es für mich aber nicht so intensiv ist.
Wenn sie also dann beim sanften Reiten merkt dass ich gleich abspritze, sie aber noch etwas braucht, hört sie auf und macht es sich mit der Hand oder Toy, bis sie auch soweit ist. Dann fickt sie so heftig, bis sie kommt. Immer geht es so aus, dass ich dann noch paar Sekunden gebraucht hätte.
Das nützt sie aus, 8bdem sie mich mit der Hand oder ihren Titten verwöhnt. Sie merkt dann, wenn ich kurz davor oder dabei bin zu spritzen und hört auf. Sie sagt deutlich, jetzt darfst du noch nicht oder gleich, warte noch kurz. Nach paar Minuten wiederholt sie es immer und immer wieder, stöhnt mit immer wieder ins Ohr, ob ich jetzt spritzen möchte. Ein ja reicht ihr nicht aus. Sie lässt mich glauben, dass ich darf und hört wieder auf.

Während ich gefesselt bin.. Ein irres Gefühl!
Ja, das wäre total geil zu sehen!

Ich erlebte ein einziges post Orgasmus edging (nach dem Abspritzen wird der Penis weiter gewichst) vor vielen Jahren als eine unbeschreibliche Mischung von Wollust und heftigem Schmerz in der Eichel. Ich vermute, dass ich, hätte man mich nicht aufs Bett gefesselt, davon gerannt wäre. Ich stöhnte, brüllte, riss an meinen Fesseln und erlebte eine einmalige Spannung, die mir fast den Atem raubte, aber mein Peiniger wichste meinen Schwanz der steif blieb, unbeeindruckt weiter. Als er endlich aufhörte, war der Schmerz fast augenblicklich weg, und die Lustgefühle dauerten fort. Wochen lang erlebte ich immer wieder, dass ich davon träumte, und je weiter weg das Erlebnis rückte, desto mehr wünschte ich es mir zurück. Aber es ergab sich kein zweites Mal.
Also ich erlebe das öfters mit meiner Frau 🤤

Ich habe damit Erfahrung und so komme ich auch am liebsten. Und eigentlich war das auch meine erste sexuelle Erfahrung. Allerdings habe ich das unbewusst an mir selbst praktiziert.

Ich war noch jung, spielte am Schwanz. Das Gefühl am Schwanz zu spielen oder ihn irgendwo zwischen die Polster der Couch zu stecken war schon geil genug. Aber irgendwann kam so ein intensives Gefühl.

Bei mir war es ähnlich: als ich noch ein Jungspritzer war und begann, in der Nacht meinen Schwanz auf dem Bauch liegend an der Bettdecke zu reiben und Gefallen daran fand, bis an den Rand des Orgasmus zu reiben und kurz davor zu stoppen. Dass es dafür einen englische Ausdruck gab wusste ich damals natürlich nicht. Aber es gefiel mir und das intensive Gefühl, dass ich beim Edging empfinde, gefällt mir heute noch immer sehr! Keine Frage, dass der Orgasmus nach dem Edging um vieles besser ist, als nach einem kurzen Wichs!

Dieses kontrollierte hinauszögern des Höhepunktes gefällt nicht nur den Männern.
Meine Freundin und ich haben das hauptsächlich bei jungen Burschen schon des öfteren gemacht.
Die Jungs lernen dabei, eben nicht gleich abzuspritzen. Mit 4 Händen und div Hilfsmittel kann das für alle Beteiligten viel Spaß machen.

Ich wäre gern vor einigen Jahren ein junger Bursch in eurem Kreis gewesen!

Zurück
Oben