- Reaktionen
- 2.777
Edging gehört für mich zum geilsten, was man erleben kann. Das seit ich ungefähr 14/15 war und von meinem damaligen -älteren- Wichsfreund an das Thema herangeführt wurde. Wir haben uns manchmal halbe Nachmittage gegenseitig immer wieder bis kurz vorm Abspritzen gewichst, bis er dann bestimmte, dass wir uns endlich fertig machen sollten. Er stand auch sehr darauf, derartige Spielchen in deutlich härterer Form im Kreis unserer Clique mit mir zu machen. Dazu wurde ich meistens auf seinen Wunsch hin auf das Sofa in einer Gartenlaube gefesselt, die Hose wurde runtergezogen, der Schwanz lag frei (meistens schon hart), wurde vorbereitet und dann hat entweder er selbst an mir herumgemacht oder er bestimmt einen der anderen mit meinem Schwanz was zu machen. Oft war es ein Riesenspaß für alle, mich immer wieder -teilweise sehr hart- anzuwichsen, aber nicht kommen zu lassen. Sie wechselten sich dann ab. Das ging manchmal über eine Stunde oder noch länger dahin, bis sich dann einer "erbarmte" und mich fertig wichste. Wenn es dann hoch rausspritzte, lachten sich die anderen oft einen Ast ab. Wenn das sehr lange mit mir praktiziert wurde, habe ich manchmal darum gebettelt, mich doch endlich fertig zu machen, weil es kaum auszuhalten war. Es kam auch vor, dass keiner wollte, dann wurde ich extrem angegeilt losgemacht und musste es mir selbst machen, da ich nach einer solchen Tortur einfach kommen musste. Bis heute lasse ich meinen Schwanz edgen (fast alle meine Freundinnen hatten es mehr oder weniger gut drauf) und meine jetzige Partnerin macht es absolut geil und gewissenhaft. Gerade gestern durfte ich es mal wieder ausführlich genießen...
Manche Leute haben aber auch immer Glück... Ich hatte leider keinen älteren Wichsfreund der mich zum Edging erzogen hat, ganz im Gegenteil glaubte ich über lange (zu lange) Zeit dass ich fest und solide heterosexuel sei. Edging und die Neigung zum Bisexuellen (heute eher schwul) habe ich erst viel später entdeckt. Wenn ich mir nun vorstelle dass ich mit 14 die Lust hätte entdecken können, mit Schwänzen zu spielen und hoffentlich auch mal gefickt zu werden, dann könnte ich glatt grün werden vor Neid.
So eine Szene wie Du sie beschreibst würde ich aber auch heute noch gerne erleben. Leider sind wir zu weit entfernt und schon von daher wird das nicht stattfinden, aber der Gedanke Du könntest mich anbinden und dann über Stunden wichsen ohne dass ich komme ist extrem geil.