Habe ganz vergessen zu schreiben, wie ich es heute erlebe.
Zunächst ist es geil, wenn der Sex abwechselnd ist. Mag gibt's den klassischen
Quickie, mal zusammen "Wellness erotisch" in der Badewanne und ab und zu gibt's Fessel Spiele.
Ich genieße es gefesselt zu werden. Oft Handschellen hinter dem Rücken und dann heißt es, auf den Rücken legen. Mal setzt sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie lecke, mal massiert sie meinen Schwanz mit ihren Titten, mal bläst sie mir einen.
Manchmal holt sich sich einfach das, was sie braucht. Also ich muss sie lecken und sie Reitet auf mir herum, bis sie kommt. Dann gibt nen
Handjob, Tittjob, damit ich zufrieden bin.
Und manchmal befiehlt sie mir, nicht beim reiten zu kommen, wenn sie mich sanft und langsam reitet. Sie hat so ihre Technik, wie sie mich fickt, damit sie schnell kommt, es für mich aber nicht so intensiv ist.
Wenn sie also dann beim sanften Reiten merkt dass ich gleich abspritze, sie aber noch etwas braucht, hört sie auf und macht es sich mit der Hand oder Toy, bis sie auch soweit ist. Dann fickt sie so heftig, bis sie kommt. Immer geht es so aus, dass ich dann noch paar Sekunden gebraucht hätte.
Das nützt sie aus, 8bdem sie mich mit der Hand oder ihren Titten verwöhnt. Sie merkt dann, wenn ich kurz davor oder dabei bin zu spritzen und hört auf. Sie sagt deutlich, jetzt darfst du noch nicht oder gleich, warte noch kurz. Nach paar Minuten wiederholt sie es immer und immer wieder, stöhnt mit immer wieder ins Ohr, ob ich jetzt spritzen möchte. Ein ja reicht ihr nicht aus. Sie lässt mich glauben, dass ich darf und hört wieder auf.
Während ich gefesselt bin.. Ein irres Gefühl!