Wer hat einen Schwanz von 20 cm aufwärts. Ehrlich Bitte

Tolle Größenangaben, aber ein Bild vom eigenen Schwanz mit einem angelegten Lineal traut sich keiner zu posten.

ja das ist mir auch schon aufgefallen.
ich bin ja weit unter den 20 cm, aber ich würde ich schon gerne große dicke schwänze sehen.
aber die meisten die diese größe haben, sind leider mit fast keinen sack gesegnet.
sie halten dann den schwanz so, dass man nicht sieht, dass da was wesentliches abgeht.
ich frage mich dann jedesmal, so ein schöner schwanz, aber wo hat der die eier?

ein schwanz ohne eier, ist wie eine weinflasche ohne inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 20 schaffe ich nicht ganz - aber wieviel genauer ??????
Vielleicht möchte ihn jemand zu voller Größe "aufbauen" und genau messen, bevor er ihn wieder "abbaut .... ;)
 
Also meiner is auch keine 20cm, schon eher 15cm ;)
Hatte aber auch schon Männer mit so großen und vor allem auch dicken Schwänzen. Mir is dick eher wichtig als lang, meiner is wenigstens auch ganz dick :p
Gebe aber recht das so große Dinger zwar geil zum Ansehen sind und auch zum wichsen unglaublich scharf ist aber leider beim Blasen oder sogar ficken eher schwer ist, zumindest für mich, leider!

Stimmt, zum Wichsen sind solcher Torpedos besser geeignet....
 
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
ich bin ja weit unter den 20 cm, aber ich würde ich schon gerne große dicke schwänze sehen.
aber die meisten die diese größe haben, sind leider mit fast keinen sack gesegnet.
sie halten dann den schwanz so, dass man nicht sieht, dass da was wesentliches abgeht.
ich frage mich dann jedesmal, so ein schöner schwanz, aber wo hat der die eier?

ein schwanz ohne eier, ist wie eine weinflasche ohne inhalt.

sack zu bieten :) aber keine 20 cm
 
Zurück
Oben