Wer hat einen Schwanz von 20 cm aufwärts. Ehrlich Bitte

Kaum jemand...
Schau dir ein paar statistiken an. 15 cm sind in Österreich ca durchschnitt, alles auf und abwärts fällt stark ab.
 
Markus auch nicht, aber unser HF Jens hat 21 x 6. Ein Prachtexemplar, dass es allerdings äußerst selten in der Männerwelt gibt. Und ich habe schon reichich Schwänze gehabt im Leben. ABer das wichtigste dabei: Jens kann mit seinem edlen Teil auch richtig umgehen und mich und auch Markus in den 7. Himmel gefickt.
Tamara
 
Ich finde Megaschwänze nur geil zum ansehen. Aber was tust du dann damit? In den Mund bringt man ihn nicht und im Arsch tut er höllisch weh.
 
Ich finde Megaschwänze nur geil zum ansehen. Aber was tust du dann damit? In den Mund bringt man ihn nicht und im Arsch tut er höllisch weh.
Kann ich dir nicht zustimmen. Kommt auf den Träger desselben an. Wenn der damit umzugehen weis ist auch ein langer und/oder außergewöhnlich dicker Schwanz kein Problem.
 
Also meiner is auch keine 20cm, schon eher 15cm ;)
Hatte aber auch schon Männer mit so großen und vor allem auch dicken Schwänzen. Mir is dick eher wichtig als lang, meiner is wenigstens auch ganz dick :p
Gebe aber recht das so große Dinger zwar geil zum Ansehen sind und auch zum wichsen unglaublich scharf ist aber leider beim Blasen oder sogar ficken eher schwer ist, zumindest für mich, leider!
 
Zurück
Oben