Orgasmus durch Rimming? Hat das wer geschafft?

Mitglied #242693

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.496
Ich hatte gestern ein Folgetreffen mit einem begeisterten Blas- und Leckdiener. Beim ersten Treffen hat er mir locker über 75 Minuten den Arsch mit Zunge, Mund und Finger bearbeitet und sich dabei 2x einen runtergeholt... Ich bin bei der Prostatamassage das erste mal überhaupt ohne Stimulation am Schwanz einen Orgasmus erfahren, es war echt geil und Sperma floss in Strömen …

Gestern haben wir uns erneut getroffen. Ich hab gebeten, dass er mir zuerst einen bläst, was ziemlich gut lief, dann hab ich ihm an meinen Arsch gelassen. Er war echt so talentiert mit seiner Zunge und konnte tief in mich eindringen, es fühle sich total wahnsinnig an, ich wurde noch nie von einer Zunge so gefickt.... Ich habe gebettelt, nicht aufzuhören, was ihm ziemlich gefallen und ermutigt hat... Er hat viel Ausdauer gehabt. Allerdings bin ich zu geil dabei geworden, sodass ich selber Hand angelegt habe und zum spritzigen Orgamus kam...

Meine Frage ab Euch? Habt ihr rein durch Rimming schon mal einen Orgasmus auslösen können?

Zurück
Oben