- Reaktionen
- 206.004
- Checks
- 156
Kaum jemand...
Schau dir ein paar statistiken an. 15 cm sind in Österreich ca durchschnitt, alles auf und abwärts fällt stark ab.
Dann ist der @Mitglied #122475 aber eine Ausnahme !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum jemand...
Schau dir ein paar statistiken an. 15 cm sind in Österreich ca durchschnitt, alles auf und abwärts fällt stark ab.
Dann ist der @Mitglied #122475 aber eine Ausnahme !
Hatte schon wen, der vom hodenansatz aus von unten gemesseb hat... Da kommt natürlich so einoges an Länge drauf xDDas ist eine recht interessante Frage aber was mir bei der Fragestellung fehlt, direkt gleich
darunter, eine Anleitung (Text oder Bilder) wie messe ich "richtig" meinen Schwanz oder
ein Link der mich auf die gewünschte Homepage bringt.
Dann wäre der Messvorgang für alle mal klar "geregelt" und Mann kann dann
nicht mehr durch unterschiedliche Messarten 3-4 cm mehr raus holen als jemand
der wieder anders misst.
Kann ich dir nicht zustimmen. Kommt auf den Träger desselben an. Wenn der damit umzugehen weis ist auch ein langer und/oder außergewöhnlich dicker Schwanz kein Problem.
Was passt dir an dem Beitrag ned.![]()
Jetzt sitze ich besser auf meine Finger, damit i nimmer tippen kann
![]()
Ein Mann sollte schon Wissen, wie ein Schwanz gemessen wird.(von der Wurzel bis zur Spitze)
Nix. Aber beim letzten Mal hattest a schöne Profilnachricht, nach dem AbstecherWas passt dir an dem Beitrag ned.![]()
AhsooNix. Aber beim lwtzten Mal hattest a schönr Profilnachricht, nach dem Abstecher![]()
Nüxwas hast denn du gedacht ???
![]()
Jaja. Du hast dein Heiligenschein vergessen
Jaja. Du hast dein Heiligenschein vergessen![]()
Ein Mann sollte schon Wissen, wie ein Schwanz gemessen wird.(von der Wurzel bis zur Spitze)
Bin eher durchschnittlich bestückt doch dafür wird mir des Öfteren gesagt dass ich einen sexy po habe gg
Jetzt tust aber an Klaus schon unrecht!Der haut halt überall die Statistik zusammen !