Wer hat einen Schwanz von 20 cm aufwärts. Ehrlich Bitte

Jemand war daran interessiert, mich durchzuficken ;-) Er hat mir von 17 oder 18 cm erzählt, und da war ich schon skeptisch (nein, sicher nicht, dass er zu KLEIN ist). Na gut, probieren kann man es ja. Die Größe war in der Praxis "sehr schön", die Dicke glaube ich schlank oder "normal" - und er hat sehr, sehr gut damit umzugehen gewusst.

Theoretisch kommt es ja mehr auf die Dicke an, wie es in der Praxis so funktioniert. Die kann recht unterschiedlich sein, und "lang und dünn" ist womöglich ideal.


Ich frage mich, wie diese Leute wirklich "rein privat" jemand finden, die auf "(X)XL" oder "mindestens 20 cm" bestehen. Bis zu einem gewissen Alter klappt es vielleicht noch, wenn man selber genug zu bieten hat.
 
Ich habe einmal echte 19/6 geblasen; und es ist geil, aber ansich bekommt man eine Maulsperre, ich mag da lieber Größen die ich ordentlich in den Mund bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine recht interessante Frage aber was mir bei der Fragestellung fehlt, direkt gleich
darunter, eine Anleitung (Text oder Bilder) wie messe ich "richtig" meinen Schwanz oder
ein Link der mich auf die gewünschte Homepage bringt.
Dann wäre der Messvorgang für alle mal klar "geregelt" und Mann kann dann
nicht mehr durch unterschiedliche Messarten 3-4 cm mehr raus holen als jemand
der wieder anders misst.
 
Das ist eine recht interessante Frage aber was mir bei der Fragestellung fehlt, direkt gleich
darunter, eine Anleitung (Text oder Bilder) wie messe ich "richtig" meinen Schwanz oder
ein Link der mich auf die gewünschte Homepage bringt.
Dann wäre der Messvorgang für alle mal klar "geregelt" und Mann kann dann
nicht mehr durch unterschiedliche Messarten 3-4 cm mehr raus holen als jemand
der wieder anders misst.
Hatte schon wen, der vom hodenansatz aus von unten gemesseb hat... Da kommt natürlich so einoges an Länge drauf xD
Ich weiss nicht wieso sich viele so schämen, wenn sie im Durchschnitt oder auch leicht darunter sind. Mit 13-17 cm kann man noch im weiten Spektrum Spaß haben. Alles drüber wird zur Geduldsprobe für den Träger, denn da wen zu finden der bis zum Anschlag bläst oder anal/vaginal nimmt wird dann immer geringer...
Geil anzuschauen, aber echt viele wissen kaum wie damit umzugehen.
 
Bin eher durchschnittlich bestückt doch dafür wird mir des Öfteren gesagt dass ich einen sexy po habe gg
 
Ein Mann sollte schon Wissen, wie ein Schwanz gemessen wird.(von der Wurzel bis zur Spitze)

;) Miss die Unterseite, ergibt dann 3 cm mehr! :shy:

Bin eher durchschnittlich bestückt doch dafür wird mir des Öfteren gesagt dass ich einen sexy po habe gg

:| Und das passt jetzt wie zum Thema? Ist dein Arsch ein Ersatz fürs kleine Zumpfal? :shy: Quasi König bin ich keiner, aber gut als Königin von hinten zu gebrauchen......:joyful:
 
hab selbst auch "nur" 17, stehe aber total auf 20+ prügel!
mags auch, wenn ich so ein teil so richtig in den rachen gestopft bekomme.
muss sagen... je größer desto besser!
ist eben absolute geschmacksache ;)
 
Anal weiß ich jetzt nicht was möglich wäre, aber beim Blasen ist ein nicht zu großer schon schöner.
Wobei die Länge nicht so sehr das Problem darstellt, als wenn es so ein fetter Prügel ist.
 
Zurück
Oben