Der erste schwanz im arsch

Ich hab mich vor 2 Monaten zum ersten Mal ficken lassen - war geil aber der Schwanz zunächst klein leider… hab nicht viel gespürt. Aber die Situation war sehr geil als er mich von hinten übers Bett gelehnt hat und mich im stehen Doggy genommen hat und dann Missionar
Ich würde es auch gerne Mal erleben

trage den Wunsch schon lange mit mir. Habe mich jetzt endlich getraut und mich im pk moosburg von einem geilen Typen ficken lassen. Bin jetzt total angefixt und will das öfter erleben. Suche geile Kerle aus dem Raum aö / mü, um das umzusetzen. Bei Sympathie gerne regelmäßige Treffen. Bitte euch um pn und und freue mich schon.

Bei mir ist das schon paar Jahre her und ich denke immer gern daran zurück. Ich hatte ja vorher nur Dildos drinnen. Das fand ich immer recht geil, woraufhin ich mich hier um ein Treffen bemüht habe. Das hat dann auch geklappt und ich war reichlich nervös, als ich in seine Wohnung gekommen bin. Aber der Typ war recht entspannt im Bademantel. Nach etwas Smalltalk hat er gefragt "bläßt du ihn mir?" Hab ich gemacht und wurde recht geil dabei. Ich hab mich ausgezogen und weiter gemacht. Wann wollte er, dass ich mich auf seine Couch kniee damit er meine Rosette begutachten kann. Gesagt, getan. Er hat daran rumgespielt und gefingert, etwas Gel aufgetragen und sich einen Gummi übergezogen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich den Druck seiner Eichel an meinem Hintereingang gespürt habe. Er war selber auch so geil und hat sie mit einen kurzen Ruck in mich rein geschoben. Hat zuerst etwas weh getan aber zum Glück war sein Schwanz nicht besonders groß. Genau richtig für den Anfang. Nach ein paar Mal rein-raus fand ich es sehr angenehm, hab mich entspannt. Er hat mich gefickt und ich fand das megageil. Ich hab nach einiger Zeit zu Stöhnen begonnen und aktiv meinen schwanzgeilen Arsch gegen ihn zu drücken, damit er tiefer eindringen konnte. Er: "Wenn du jetzt so anfängst, dann dauerts nicht mehr lang!" Das liegt mir bis heute im Ohr. So war das dann auch. Er kam recht schnell, eigentlich zu schnell, wie ich damals fand, und hat die ganze Ladung in mich rein gespritzt. Sein Penis wurde schlaff und ist von selber raus gerutscht. Er hat dann den Gummi aus meinem aufgefickten Arsch gezogen und mir seine beachtliche Ladung gezeigt.
Wir haben uns noch etwas unterhalten, und ich hab ihn nach einer zweiten Runde gefragt. Das hätte mir gefallen, aber leider war er dazu in der Zeit die wir hatten nicht bereit genug. Zu einem weiteren Treffen kam es dann leider nie.

Zurück
Oben