- Registriert
- 14.8.2015
- Beiträge
- 14.774
- Reaktionen
- 28.168
Warum geht's hier eigentlich um die Rechtslage![]()
Der Auslöser war dieser geistreiche Satz:
Nur weil Dinge trotz Einvernehmlichkeit gegen Gesetze verstoßen, bedeutet noch lang nicht, dass das Gesetz automatisch richtig ist.
Aber es geht nicht um die Rechtslage, sondern um den Reiz der Grenzwertigkeit.

etwas an das Thema angrenzen aber haben sich einfach nur die Fronten verhärtet und es geht gar nicht mehr um das eigentliche Thema... 

wer hod dees gschriebn? oba ned die marlene, haaa?
und iii 