Sklavin finden

Hm, und nem Spielpartner soll man vertrauen?
Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.
Die Konstellation in der ich zur Zeit bin ist für uns beide angemessen, aber unverbindlich.
Und ist ein Stück für Stück herantasten und kennenlernen.
Ob du deinen Spielpartnern vertrauen kannst, musst du wissen.
 
Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.
Die Konstellation in der ich zur Zeit bin ist für uns beide angemessen, aber unverbindlich.
Und ist ein Stück für Stück herantasten und kennenlernen.
Ob du deinen Spielpartnern vertrauen kannst, musst du wissen.

In meinem Fall beim Treffen entscheiden ob ja oder nein
 
Er mich auch 😉. Er hätte übrigens alle Voraussetzungen für einen guten Dom.

So, nun aber zum Thema: Warum Sklavin, was sind die Wünsche und Gedanken dazu? Oder ist es nur die Fantasie die bläst wann immer ich es will?
Es ist schon ein wenig "Relativierter".

Seine neuen Interessen: Da ich meine devote Ader entdeckt habe bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau die mitvmir meinen Fetisch ausleben möcht. Einerseits als Sklavin dann als Domina, also Switch.
 
Danke für deinen Rat
Das ist kein Rat, so mache ich das.
Und würde es auch nicht anders machen wollen.

Etwas übers Knie brechen (müssen) ist nie gut und wie @Mitglied #100330 gemeint hat, es geht immer um Verantwortung und das daraus resultierende Vertrauen.
Und weils (mir) wichtig ist Kommunikation.
 
Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.
Die Konstellation in der ich zur Zeit bin ist für uns beide angemessen, aber unverbindlich.
Und ist ein Stück für Stück herantasten und kennenlernen.
Ob du deinen Spielpartnern vertrauen kannst, musst du wissen.
Naja du hast eine Verantwortung ob viel Zeit oder wenig, Verantwortung ist kein zeitthema sonder eine der wichtigstem Eigenschaften. So wie Entscheidungsfähigkeit.
 
Naja du hast eine Verantwortung ob viel Zeit oder wenig, Verantwortung ist kein zeitthema sonder eine der wichtigstem Eigenschaften. So wie Entscheidungsfähigkeit.
Ja, das stimmt absolut.
Verantwortung hat genauso.
Darum habe ich ja geschrieben "Stück für Stück kennenlernen".
Nichts anderes habe ich gemeint.
Ich habe mich als Beispiel genommen.

Das entstand aus @Mitglied #653932 seinen Beitrag, das er bezweifelt,dass man einem "nur" Spielpartner vertrauen kann
 
Ich denke das hängt davon ab wie attraktiv ein dominanter möglicher Partner ist.

Wie immer und überall, wenn kein Interesse geweckt wird, ist nix.

Wenn jemand dominant, verantwortungsvoll, interessant, gar integer und vielleicht noch Ahnung von der Materie hat, stehen Chancen ganz gut.

Ebenso wie bei Blümchen.

O.t. Wer sein Wissen vom Gucken hat ist nie interessant.
 
Ich habe das eher erst gemeint...
Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.
Und da braucht das halt schon mal. 🤷🏻

Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.

Zumal ist es auch schwieriger, wenn keiner einen kennt.
Man auf den Bullshit reduziert wird den man zb hier von sich gibt.

Oder wie manche Intelligenzbestien ihre Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
(Wobei das der worst case an sich ist.)
Wurscht und käse und wie das alles endet :mrgreen: cumt ned so gut an...kurz gxogt
 
Zurück
Oben