- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 8
am sklavenmarkt …Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am sklavenmarkt …Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.Hm, und nem Spielpartner soll man vertrauen?
am sklavenmarkt …
Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.
Die Konstellation in der ich zur Zeit bin ist für uns beide angemessen, aber unverbindlich.
Und ist ein Stück für Stück herantasten und kennenlernen.
Ob du deinen Spielpartnern vertrauen kannst, musst du wissen.
Ja natürlich.Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch als "nur" Spielpartner hat man ja eine gewisse gegenseitige Verantwortung
Es ist schon ein wenig "Relativierter".Er mich auch. Er hätte übrigens alle Voraussetzungen für einen guten Dom.
So, nun aber zum Thema: Warum Sklavin, was sind die Wünsche und Gedanken dazu? Oder ist es nur die Fantasie die bläst wann immer ich es will?
Also das würde ich nie verlangen.In meinem Fall beim Treffen entscheiden ob ja oder nein
Also das würde ich nie verlangen.
Treffen, miteinander plauschen, sehen wie randig man sich ist und erst nach einer Cooldownphase von ein paar Tagen entscheiden, ob man es miteinander probiert
Das ist kein Rat, so mache ich das.Danke für deinen Rat
Naja du hast eine Verantwortung ob viel Zeit oder wenig, Verantwortung ist kein zeitthema sonder eine der wichtigstem Eigenschaften. So wie Entscheidungsfähigkeit.Ich habe nicht die Zeit mich auf was tieferes einzulassen, sprich, ich treffe zwar nur eine, aber unregelmäßig.
Die Konstellation in der ich zur Zeit bin ist für uns beide angemessen, aber unverbindlich.
Und ist ein Stück für Stück herantasten und kennenlernen.
Ob du deinen Spielpartnern vertrauen kannst, musst du wissen.
Ja, das stimmt absolut.Naja du hast eine Verantwortung ob viel Zeit oder wenig, Verantwortung ist kein zeitthema sonder eine der wichtigstem Eigenschaften. So wie Entscheidungsfähigkeit.
.....
Wobei ein Foto (s/w) mit Gerte oder Gürtel in der Hand schon wieder eine ganz andere Ausstrahlung hätte.
......
Ebenso wie bei Blümchen.
O.t. Wer sein Wissen vom Gucken hat ist nie interessant.
Aber die Beschreibung hat sich nicht unbedingt gebessert, jo sie is netter geworden, aber auch etwas überhabs.. Da Gustav is jedenfois vaschwund'n.... Aus da Galerie....![]()
Wurscht und käse und wie das alles endetIch habe das eher erst gemeint...
Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.
Und da braucht das halt schon mal.
Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.
Zumal ist es auch schwieriger, wenn keiner einen kennt.
Man auf den Bullshit reduziert wird den man zb hier von sich gibt.
Oder wie manche Intelligenzbestien ihre Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
(Wobei das der worst case an sich ist.)
Aber die Beschreibung hat sich nicht unbedingt gebessert, jo sie is netter geworden, aber auch etwas überhabs
Das stimmt nicht immer. Mir ist ein Bahlsen Leibnitz hinter die Couch gefallen. Der ist nie mehr aufgetaucht.Die Sache ist die Zeit, die Zeit zeigt alles
Naja, ich ich bin einfach zu neugierig, aber wie oft hat es die Neugier die Wissenschaft vorangetrieben?.. So tief bin ich nicht eingedrungen (und werde ich auch nicht)