Wärst du eine gute Domina?

Um meine eigene Frage zu beantworten:

Ich wäre ziemlich gut. Vom Können her. Ich kenne die Sub-Seite richtig gut, ich bin empathisch, kann aber auch austeilen - habe ich probiert - und verstehe, was männlichen Subs Spaß macht. Auch die Dinge, die ich selbst nicht mag. Und ich wäre bereit, für Geld Kink Dispenser zu spielen, auch wenn ich selbst diese Spielart ziemlich langweilig finde.

Leider bin ich nicht weiblich und wäre vermutlich eine hässliche Frau, ansonsten stünde der Karriere im zweiten Bildungsweg nichts mehr im Weg.

Egal ob Mann oder Frau: Wenn du dir vorstellst, dass du die physischen Voraussetzungen erfüllst - denkst du, du könntest diesen Beruf gut ausüben? Warum glaubst du, du könntest das (nicht)? Was macht eine gute Domina aus?
Nein, wär ich nicht.
Die physischen voraussetzungen, einem andern weh zu tun hat jede/r. Die psychischen eher nit.
Eine gute domina empfindet nicht lust, jemandem einfach körperlich weh zu tun, sondern erfüllt der/dem sub seine/ihre wünsche, sodass sie daraus ihre lust zieht. In gewissem sinn wird also dom zur sub. Ich kenn ein paar damen, die ihre dominante seite deshalb ausleben, weil sie männer hassen und es ihnen "heimzahlen" wollen. Das ergebnis für sub mag das gleiche sein, hat aber m.E. nix mit sm zu tun.
Ich für meinen teil versuche alles, um dom glücklich zu machen.
Würde er schläge und hodentritte brauchen wär ich raus.

Ich wäre keine gute Domina, ich bin eine gute Domina denke ich. Ich bin der Meinung um eine gute Domina zu werden muss man vorher auch eine gute Sklavin gewesen sein und ich bin durch diese Schule gegangen.
An die 12 Jahre als Sklavin und über 25 Jahre als Cuckoldherrin, Domina und Sadistin, kenne somit beide Seiten. Jeder der glaubt Domina zu sein ist einfach der irrt gewaltig, es ist ein verantwortungsvoller schwerer „Job“ aber ich mache ihn gerne!
Queen Monica

Nein, das überlasse ich mit sehr großen Freunden den Frauen vom Bordell und Etablissement . Die schauen schöner aus ( wie Modepuppen )

Zurück
Oben