Sklavin finden

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😅
Ich habe das eher erst gemeint...
Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.
Und da braucht das halt schon mal. 🤷🏻

Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.

Zumal ist es auch schwieriger, wenn keiner einen kennt.
Man auf den Bullshit reduziert wird den man zb hier von sich gibt.

Oder wie manche Intelligenzbestien ihre Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
(Wobei das der worst case an sich ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😅

Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.

Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.

Oder wie manche Intelligenzbestien mit ihren Nackedeifotos verteilen wie Smarties.

Und wenn ich mir das Profil vom TE ansehe, dann sehe ich eher schwarz 🙄

Oder wie manche Intelligenzbestien ihre Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
Ich war eine Zeitlang in der Sklavenzentrale aktiv, hör mir auf was da für Spackos existieren die sich als "Dom" betiteln 🙄
Devote Männer auf der Suche nach einer Domina ist vermutlich noch komplizierter, weil es mehr submissive Frauen als dominante gibt und die Dominanten haben es nicht nötig zu suchen. Die haben mehr als genug Auswahl, wie man hier in Forum auch immer wieder sehr schön sieht.
Dann kommen die von dir angeführten "Probleme" noch obendrauf.

Und wenn ich mir das Profil vom TE ansehe, dann sehe ich eher schwarz 🙄
Sowas spar ich mir meist 🫣

Ich war eine Zeitlang in der Sklavenzentrale aktiv, hör mir auf was da für Spackos existieren die sich als "Dom" betiteln 🙄
Devote Männer auf der Suche nach einer Domina ist vermutlich noch komplizierter, weil es mehr submissive Frauen als dominante gibt und die Dominanten haben es nicht nötig zu suchen. Die haben mehr als genug Auswahl, wie man hier in Forum auch immer wieder sehr schön sieht.
Dann kommen die von dir angeführten "Probleme" noch obendrauf.

Sowas spar ich mir meist 🫣

Naja, der überdominate bin ich auch nicht, ich bin so gesehen sadistisch veranlagt.

Hier jemanden zu suchen, würde mir nicht in den Sinn kommen, da das hier einfach zum blödeln und zu Austausch bin und das hier keine Sexbörse.

Nichts desto trotz habe ich genauso etliche Treffen in einer anderen Community, bis es gepasst hat.

Aber das sehe ich eher als Bereicherung, als als Belastung.
Man hat durchwegs nette Menschen kennengelernt und hatte einen netten Abend zum Plauschen.

Und die Probleme, die ich angesprochen habe, sind sowieso selbstgemacht.

Edit: und ich glaube, man sollte schon wählerisch sein, die Aussage, Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache 37°C und willig, reduziert die Damen schon auf das tiefste.
Das hat dann nichts mehr mit Offenheit zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben