- Reaktionen
- 38
Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso, wie man einen Partner für andere Dinge findet.Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Am besten isses wennst erstmal aufschreibst was erwartet wird.Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Auf dem Sklavenmarkt - oh, wait...Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Den gibt'sAuf dem Sklavenmarkt - oh, wait...

In einschlägigen Foren/Communities anmelden.Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Dieser Zusatz wird ihm Angst machenUnd hoffen, dass eine anbeißt
Findet man...Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Danke für deine HilfeIn einschlägigen Foren/Communities anmelden.
In die Beschreibung dein Vorgehen, deine Vorstellungen, Wünsche und Erfahrungsgrad kommunizieren.
Und hoffen, dass eine anbeißt![]()
Ja , vorher gehört natürlich gecheckt wass einen gefällt und wo Grenzen sind. Das ganze soll ja für beide Spaß machen!Findet man...
Gibt es nicht wie Sand am Meer... und für Damen muss das Gegenüber auch passen... die sind nicht bei Jedem gleich eine Sklavin.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztIn einschlägigen Foren/Communities anmelden.
In die Beschreibung dein Vorgehen, deine Vorstellungen, Wünsche und Erfahrungsgrad kommunizieren.
Und hoffen, dass eine anbeißt![]()
Ich habe das eher erst gemeint...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Ich habe das eher erst gemeint...
Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.
Und da braucht das halt schon mal.
Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.
Zumal ist es auch schwieriger, wenn keiner einen kennt.
Man auf den Bullshit reduziert wird den man zb hier von sich gibt.
Oder wie manche Intelligenzbestien mit ihren Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
(Wobei das der worst case an sich ist.)
Ich war eine Zeitlang in der Sklavenzentrale aktiv, hör mir auf was da für Spackos existieren die sich als "Dom" betitelnIch habe das eher erst gemeint...
Von heute auf morgen wird sich nichts ergeben, man muss halt dran bleiben, einige Absagen kassieren und einige Treffen absolvieren, bis man jemanden findet wo es passt.
Und da braucht das halt schon mal.
Es ist halt schlecht, wenn man keinen langen Atem hat und sofort den Hut drauf haut.
Zumal ist es auch schwieriger, wenn keiner einen kennt.
Man auf den Bullshit reduziert wird den man zb hier von sich gibt.
Oder wie manche Intelligenzbestien ihre Nackedeifotos verteilen wie Smarties.
(Wobei das der worst case an sich ist.)
Sowas spar ich mir meistUnd wenn ich mir das Profil vom TE ansehe, dann sehe ich eher schwarz![]()
Ich war eine Zeitlang in der Sklavenzentrale aktiv, hör mir auf was da für Spackos existieren die sich als "Dom" betiteln
Devote Männer auf der Suche nach einer Domina ist vermutlich noch komplizierter, weil es mehr submissive Frauen als dominante gibt und die Dominanten haben es nicht nötig zu suchen. Die haben mehr als genug Auswahl, wie man hier in Forum auch immer wieder sehr schön sieht.
Dann kommen die von dir angeführten "Probleme" noch obendrauf.
Sowas spar ich mir meist![]()
Genau das bin ich auch, eine meiner bevorzugten Praktiken ist Nasenhaare mit Schamhaare verknoteln, die Körperstellung des Deliquenten ist einfach ergötzlichNaja, der überdominate bin ich auch nicht, ich bin so gesehen sadistisch veranlagt.

Zwar nicht mein Milleu, aber bitte, jeder hat seine VorliebenGenau das bin ich auch, eine meiner bevorzugten Praktiken ist Nasenhaare mit Schamhaare verknoteln, die Körperstellung des Deliquenten ist einfach ergötzlich![]()

A ok doch! dachte ich mir!
Die wohnen direkt neben den notgeilen MILFs.![]()