- Reaktionen
- 27.927
- Checks
- 40
Klick auf das „Du“.Meinen exklusiven Content gibt es nur hinter der Paywall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick auf das „Du“.Meinen exklusiven Content gibt es nur hinter der Paywall![]()
Als bräuchtest du NachhilfeMagst @Du mir Nachhilfe geben
War eh schon irritiert, aber mit Sonnenbrille und Drink sieht man das ja nedKlick auf das „Du“.![]()
du meinst, er ist zum Sklaven geeignet ...Als bräuchtest du Nachhilfe![]()
Jeder ist zum Sklaven geeignet. Manche stört‘s ein wenig mehrdu meinst, er ist zum Sklaven geeignet ......
...
Wo wohnen die nochmal?
Die wohnen direkt neben den notgeilen MILFs.![]()
Ähm. Das würde ich bei meinem jetzigen Partner auch. Wobei wir Vanilla leben.Gut so. Schließlich vertraue ich meinem Herrn mein Wohl an, unter Umständen sogar mein Leben. Daher muss man sich als sub seinen Herrn sehr gut aussuchen.
Hast ihn ja auch gut ausgesuchtÄhm. Das würde ich bei meinem jetzigen Partner auch. Wobei wir Vanilla leben.
Die Sache ist die Zeit, die Zeit zeigt allesJa, Vertrauen ist so eine Sache
Darum bin ich immer "nur" SpielpartnerGut so. Schließlich vertraue ich meinem Herrn mein Wohl an, unter Umständen sogar mein Leben. Daher muss man sich als sub seinen Herrn sehr gut aussuchen.
Naja, wenn man wenig Zeit hat und sich entscheiden soll?Die Sache ist die Zeit, die Zeit zeigt alles
Darum bin ich immer "nur" Spielpartner
Er mich auchHast ihn ja auch gut ausgesucht![]()
Wie zu wenig Zeit?Naja, wenn man wenig Zeit hat und sich entscheiden soll?
Er mich auch. Er hätte übrigens alle Voraussetzungen für einen guten Dom.
So, nun aber zum Thema: Warum Sklavin, was sind die Wünsche und Gedanken dazu? Oder ist es nur die Fantasie die bläst wann immer ich es will?
Wie zu wenig Zeit?
Die erste Entscheidung ist doch erstmal das Bauchgefühl nehme ich an, wenn man beim Gegenüber Bauchweh hat, sollte man es gleich bleiben lassen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch als "nur" Spielpartner hat man ja eine gewisse gegenseitige VerantwortungDarum bin ich immer "nur" Spielpartner
Oder schlicht- eine BeziehungEs ist wohl ein geben und nehmen