- Reaktionen
- 26.854
Es war die bisher stärkst Beteiligung an einer Umfrage der EU. Und wer sich nicht beteiligt hat, der darf sich hinterher nicht beschweren....oiso 4milli san de Mehrheit von 500milli ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war die bisher stärkst Beteiligung an einer Umfrage der EU. Und wer sich nicht beteiligt hat, der darf sich hinterher nicht beschweren....oiso 4milli san de Mehrheit von 500milli ....![]()
Es war die bisher stärkst Beteiligung an einer Umfrage der EU.
Das Ergebnis wird wird auch in der Mehrzahl der Länder klar für die Abschaffung der Zeitumstellung sein. Denn es ist kaum anzunehmen, dass alle Deutschen für die Abschaffung und alle anderen Länder dagegen gestimmt haben. Ich nehme an, dass in den nächsten Tagen detaillierte Ergebnisse veröffentlicht werden.nur repräsentativ ist das halt nicht. lt. medienberichten haben sich von 4,5 millionen zwei drittel aus deutschland an der umfrage beiteiligt.
In Österreich wurde die Sommerzeit 1979 beschlossen und 1980 umgesetzt. Der Grund dafür war aber nicht das unerträgliche Vogelgezwitscher, sondern die Erwartung, dass damit Energie eingespart würde. Diese Annahme hat sich aber nicht bestätigt.viel spass, wenn im juli um drei uhr früh die vogerl zum zwatschgern anfangen und es um halb vier hell wirdsollt ma alle befürworter zum aufstehen verdonnern
![]()

Du kannst ja früher aufstehen
wo es ständig 20-25 Grad gibt und es bis 21h hell ist
nur repräsentativ ist das halt nicht. lt. medienberichten haben sich von 4,5 millionen zwei drittel aus deutschland an der umfrage beiteiligt.
was aber nix daran ändert, dass es dann trotzdem um achte schon finster ist statt erst um neun!
und schon um 19 uhr erträglich kühler statt erst um 20 uhr.
Es war die bisher stärkst Beteiligung an einer Umfrage der EU. Und wer sich nicht beteiligt hat, der darf sich hinterher nicht beschweren.
...ich hab mich beteiligt Der Tag hat trotzdem weiterhin 24 Stunden, Nacht inklusive.was aber nix daran ändert, dass es dann trotzdem um achte schon finster ist statt erst um neun!
Damals sind wir übrigens nicht gefragt worden.In Österreich wurde die Sommerzeit 1979 beschlossen und 1980 umgesetzt.
.......ich hab mich beteiligt
für die Abschaffung und für die Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt
![]()
![]()
wo es ständig 20-25 Grad gibt und es bis 21h hell ist.
Damals sind wir übrigens nicht gefragt worden.
Und unser Regierung muss den Souverän ned fragen?.........….da waren wir ja auch noch ned EG-Mitglied.
Und unser Regierung muss den Souverän ned fragen?![]()
Aber sie darf.….nein,muss sie ned...ist nur eine Option.
so wie es ausschaut, geht der trend mehrheitlich in beibehaltung der sommerzeit ...![]()
viel spass, wenn im juli um drei uhr früh die vogerl zum zwatschgern anfangen und es um halb vier hell wirdsollt ma alle befürworter zum aufstehen verdonnern