Tristan analysierte...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.910
Tristan Horx2.jpg
Wenn man sich somanchen mi, mi, mi Thread hier mal genauer ansieht, könnte man fast meinen nicht nur in Korea hätte sich eine solche Bewegung (schon) gegründet....

Das habe ich dazu bei der Hand, weil kürzlich hier eingestellt für eine Schweizer Userin.
Längst mehr als hier sesshafte Manosphere, stetig wachsend und stetig neue Greueldaten, die dort auch bejubelt und befeuert werden.
Das Rechtsbewusstsein in der Gruppe über dem der Gesellschaft und des Gesetzes.

Gähn und wieder einer, der meint uns die Welt erklären zu müssen. Aber mit seinem Buch wird er vor allem bei Frauen erfolgreich sein.
Die Opfer leben ohne Buch in dieser Realität und nicht zu wenig.
Ihnen stehen eine unglaubliche Mehrzahl an Täter, Mitläufer und zustimmenden Männer gegenüber.

Gähn und wieder einer, der meint uns die Welt erklären zu müssen. Aber mit seinem Buch wird er vor allem bei Frauen erfolgreich sein.
...so, so, das denkst du?

Die Strategie eines kleinen Kindes, ich halte mir die Augen zu, somit sehe ich es nicht, also gibts das auch nicht, erweist sich öfter als so mancher es wahrhaben möchte als Schuß ins eigene Knie.....
Aha. Sehr interessant.
na dann, Augen auf, so dein Interesse tatsächlich ein Wahrhaftiges wäre ... :Gentle Monster - Österreichisches Filminstitut nämlich auch so ein Thema welches lange genung unter den Teppich gekehrt wurde...
Die Opfer leben ohne Buch in dieser Realität und nicht zu wenig.
Ihnen stehen eine unglaubliche Mehrzahl an Täter, Mitläufer und zustimmenden Männer gegenüber.
....nicht alles lassen es sich mittlerweile gefallen, in ein und den selben Topf geworfen zu werden, und bekennen Farbe. Dennoch ist es nicht immer leicht auch auf etwas aufmerksam zu werden, was offenbar lange und gut genug versteckt wurde....
dazu auch ein aktuelles Stichwort: Fall des Gunkel... sehr, sehr, sehr traurig... :weinen:

Zurück
Oben