Wer fickt wen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich müsste noch in meinem Duden Lexikon nachschlagen - aber das habe ich jetzt nicht hier.

geht auch SO ;)

und im übrigen würd ich es auch so sehn dass der aktive part fickt.
also bei gebräuchlichen stellungen wie missio fickt der mann (also der obenliegende) beim reiten die frau (ausser wenn sie bewegungslos über ihm hockt und er mit dem becken hochstösst)......ebenso bei doggy ist normal der von hinten stossende der ficker....es sei denn er verharrt im stehen und der/die vorher gefickte bewegt sich vor/zurück.....dann ist er/sie der fickende part.
und so weiter und so fort :)

Zuletzt bearbeitet:
sowohl kann ein mann sich ficken lassen, wie sich auch eine frau ficken lassen kann.

nur mal als beispiel:
frau bindet mann am bett fest.. siehe da er kann sich nichr rühren, also kann er schlecht die frau ficken, somit ist es nun die frau die ihn fickt.. sie streichelt ihn über den körper.. küsst ihn, spielt mit ihrer zunge ihrem warmen atem an ihm herum.. was ihn sehr erregt.. da er sich nicht rühren kann.. kann er sie schlecht packen und knallen (sorry für den ausdruck xD ).. somit ist er machtlos und lässt alles mit sich machen, was sie will... sie bläst ihn einen , sie steigt auf ihn und FICKT ihn..
da musst du ihn aber gut festbinden. denn mit der beckenbewegung kann man sie immer noch von unten ficken.

Mir geht hier der Begriff "Beischlaf" ab,
ist neutral und betrifft beide..... :hmm:

Ich kenne noch ein paar gefickten;), aber auch einige, die gefickt worden sind...:haha:

wer will schon wissen, wieviele weihnachtsgänse - ähh manderl - du gefickt -ähh ausgenommen - hast ? .... :haha:

sowohl kann ein mann sich ficken lassen, wie sich auch eine frau ficken lassen kann.

Meiner Meinung kann sowohl der Mann die Frau als auch umgekehrt ficken. Jemanden ficken würde den aktiven Part miteinbeziehen. Miteinander ficken würde dann den Akt an sich beschreiben.

genau das meinte ich ja. also jener fickt, der den aktiven part übernimmt. und das können ja bekanntlich beide sein ! sehr gut recherchiert frau Denise_R .... :mrgreen:

Meinst du, rein sprachlich?
Oder kennst du dich etwa
real auch nicht aus?

Ja, Wembley - du musst es mir beibringen. Ich bin noch von einem Fraggle gefickt worden bzw habe ich auch noch nie einen Fraggle gefickt. Aber hoffentlich wird die allwissenden Müllhalde dann nicht eifersüchtig :D

Und es geht auch andersherum...............sehr empfehlenswert!!!:hurra:
Aber es ging ja nicht um die Frage, ob es andersrum auch möglich ist, sondern, warum man für gewöhnlich den Ausdruck einseitig benutzt.
Ich würd sagen, während dem Sex, fick ich auch manchmal, aber im Grund sag ich schon, ich hab mich ficken lassen... Aber für mich hat das einfach nur mit dem gewöhnlichen Sprachgebrauch zu tun und weniger mit der Feststellung, wer aktiv war.

@empfehlenswert: Für wen? :-P

Aber es ging ja nicht um die Frage, ob es andersrum auch möglich ist, sondern, warum man für gewöhnlich den Ausdruck einseitig benutzt.
Ich würd sagen, während dem Sex, fick ich auch manchmal, aber im Grund sag ich schon, ich hab mich ficken lassen... Aber für mich hat das einfach nur mit dem gewöhnlichen Sprachgebrauch zu tun und weniger mit der Feststellung, wer aktiv war.
Bin da ganz deiner Meinung - um die ganze Diskussion zu umgehen kann man ja einfach sagen "wir haben gefickt" :mrgreen:

Davon abgesehen ist es nicht egal wer wen wie fickt - solange es beiden Spaß macht?? ;)

das stimmt schon. aber es geht ja um die berichterstattung für die nachwelt - da sollte es dann schon stimmen !!! .... :haha::undweg:
Ach ja - habs schon wieder vergessen - ich will ja irgendwann meine Memoiren schreiben und dazu ist das sicher wichtig :mrgreen:

Ich lass mich auch ficken... Lustig, über was man sich Gedanken machen kann! Ich denke die Wortwahl kommt daher, weil früher beim Sex, die Männer den Ton angegeben haben und Frauen oft nur Gummipuppe war... Der Mann hat sich das geholt was er gebraucht hat, er hat gefickt und wir Frauen haben es zugelassen, uns ficken lassen...

wobei es heutzutage im zeitalter der emanzipation leider immer noch solche frauen gibt ...

Zurück
Oben