Wer fickt wen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Männer sagen meistens, die würde ich auch mal ficken. Frauen sagen manchmal, von dem würde ich mich auch ficken lassen. Wer kann erklären, warum Männer ficken und Frauen ficken lassen. Bei Frauen gab es auch schon die Frage, wer fickt mich. Ich denke, da immer zwei oder mehr dazu gehören wäre es doch richtig zu sagen, mit der oder dem habe ich gefickt. Ich bin echt gespannt, was ihr für Erklärungen bringt.:poppen:

vermutlich weil mit ficken das eindringen in den anderen gemeint ist.... wenn auch unbewusst.
demnach kann nur jemand dem was "weg steht" wen anderen, der nur ein Locherl hat ficken.

ich sehe das so das auch eine frau ein mann ficken kann also is es eigentlich egel

Ich hab mal erkärt bekommen daß im Britischen Englisch ein Unterschieb besteht wer spricht.

Eine Frau sagt eher: I'v been bonking that guy.
Ein Mann sagt eher: I'v been shagging that girl.

Bei uns gibts den Unterschied ned. Und ficken ist als Wort zwar nicht mehr so Tabu wie früher mal aber noch immer recht derb.

Männer sagen meistens, die würde ich auch mal ficken. Frauen sagen manchmal, von dem würde ich mich auch ficken lassen. Wer kann erklären, warum Männer ficken und Frauen ficken lassen.

Schwachsinn.
Oder du kennst nur Frauen, die regungslos da liegen, und sich ficken lassen:hmm:

Ich lass mich auch ficken... Lustig, über was man sich Gedanken machen kann! Ich denke die Wortwahl kommt daher, weil früher beim Sex, die Männer den Ton angegeben haben und Frauen oft nur Gummipuppe war... Der Mann hat sich das geholt was er gebraucht hat, er hat gefickt und wir Frauen haben es zugelassen, uns ficken lassen...

Ich bin echt gespannt, was ihr für Erklärungen bringt.:poppen:

sag ma, ein versuch einer erklärung. ich glaube der fehler liegt bereits in der beimessung der bedeutung eindringen beim wörterl ficken. ich glaub eher das ficken geschlechtsneutral angesehen werden sollte und allgemein sexuelle handlungen vornehmen umschreibt. deshalb bin ich auch nicht nachstehender ansicht:

vermutlich weil mit ficken das eindringen in den anderen gemeint ist....

und so gesehen kann dann auch die frau behaupten, den mann gefickt zu haben. oder bin ich echt der einzige hier, der von einer frau die aussage 'den kerl hab ich toll gefickt' oder so ähnlich gehört oder gelesen hat ? :winke:

Frauen sagen manchmal, von dem würde ich mich auch ficken lassen. Wer kann erklären, warum Männer ficken und Frauen ficken lassen. Bei Frauen gab es auch schon die Frage, wer fickt mich.

Ich sage ausschließlich: "den würde ich ficken". Etwas mit "ficken lassen" habe ich noch nie gehört, am ehesten noch: "mit dem würde ich ficken".

Yucca trifft es wie üblich auf den Punkt :daumen:

oder bin ich echt der einzige hier, der von einer frau die aussage 'den kerl hab ich toll gefickt' oder so ähnlich gehört oder gelesen hat ?

Ich kenne noch ein paar gefickten;), aber auch einige, die gefickt worden sind...:haha:

Wer fickt wen hängt davon ab wer sich (mehr) bewegt. Hält die Frau eher still und ist der Mann der aktivere, dann fickt Mann Frau. Hingegen ist die Frau der aktivere Part dann fickt Frau Mann.
Sind beide gleich aktiv, dann ficken sie sich gegenseitig.

So weit meine Theorie zu diesem weltbewegendem Thema. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und so gesehen kann dann auch die frau behaupten, den mann gefickt zu haben. oder bin ich echt der einzige hier, der von einer frau die aussage 'den kerl hab ich toll gefickt' oder so ähnlich gehört oder gelesen hat ? :winke:
ich hab bisher nur gelesen 'den hab ich geil geritten'.

Ein einfaches Prinzip ist,hab ich mir sagen lassen,
Der Mann ist der Sender und die Frau der Empfänger und der,der
sendet ist der ficker und der Empfänge lässt sich ficken ha.

sowohl kann ein mann sich ficken lassen, wie sich auch eine frau ficken lassen kann.

nur mal als beispiel:
frau bindet mann am bett fest.. siehe da er kann sich nichr rühren, also kann er schlecht die frau ficken, somit ist es nun die frau die ihn fickt.. sie streichelt ihn über den körper.. küsst ihn, spielt mit ihrer zunge ihrem warmen atem an ihm herum.. was ihn sehr erregt.. da er sich nicht rühren kann.. kann er sie schlecht packen und knallen (sorry für den ausdruck xD ).. somit ist er machtlos und lässt alles mit sich machen, was sie will... sie bläst ihn einen , sie steigt auf ihn und FICKT ihn..

so kann man doch wohl sagen, das sich auch männer ficken lassen können und nicht nur frauen.. das hat damit nix zu tun ob wer eine stange hat oder ein anderer ein loch..

noch ein beispiel:
wie ist das bei schwulen (schon von vorne weg, ich hab nix gegen schwule , ich könnt die abknutschen so geil find ich die ;) ) , da sind es doch auch zwei männer.. also fickt mann einen mann...

sorry wenn ich mich nun so ausgelassen habe, habe nur mal meinen gedanken freien lauf gelassen...

Wie von der Vorrednerin schon beschrieben, alles eine Frage von aktiv oder passiv. Das ist Geschlechter unabhängig.

Im Mittelhochdeutschen bedeutete ficken „schnell hin- und herbewegen“, „reiben“, und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken

Ich müsste noch in meinem Duden Lexikon nachschlagen - aber das habe ich jetzt nicht hier.

Meiner Meinung kann sowohl der Mann die Frau als auch umgekehrt ficken. Jemanden ficken würde den aktiven Part miteinbeziehen. Miteinander ficken würde dann den Akt an sich beschreiben.
Aber Expertin bin ich keine. Sorry :)

Zurück
Oben