Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Ich habe ja die These, dass Trolle generell zuwenig Sex oder ihre Periode haben, obwohl sie Männer sind (Sie bluten dann aus dem Arsch).
Wahrscheindlich hängts auch damit zusammen, dass ihre Penise zum wichsen zu klein sind und sie deshalb ihre Hirnwichse in die Weiten des Netzes raustragen müssen, um ab dem daraus erzeugten Hirnwichs der anderen mental abspritzen zu können.

Wie denkst du, Stevo, darüber?
jetzt reichts mit dieser intellektuellen vergewaltigung der männern, ich halts nicht aus
@Mitglied #452024..haette dich Georg Danzer gekannt..haette er das Lied...hupf in Gatsch...gewidmet...
sei bitte liab zum stevo, das war nicht nett
 
und trotzdem ist sie, dank der vielen wechselnden partner, in dem sinne erfahren :)

ich sag's nochmal ... erfahren is man schnell mal ... das ist halt nur kein qualitätsmerkmal, weil man eben auch mit vielen wechselnden partner jedesmal eine miese erfahrung machen kann (egal an wen oder woran es liegt) ...

hier wird einfach nur das wort "erfahren" missbraucht ;)
Verwechselt du das Wort erfahren mit befahren ...?
 
Ich habe ja die These, dass Trolle generell zuwenig Sex oder ihre Periode haben, obwohl sie Männer sind (Sie bluten dann aus dem Arsch).
Wahrscheindlich hängts auch damit zusammen, dass ihre Penise zum wichsen zu klein sind und sie deshalb ihre Hirnwichse in die Weiten des Netzes raustragen müssen, um ab dem daraus erzeugten Hirnwichs der anderen mental abspritzen zu können.
Wie denkst du, Stevo, darüber?
Aber Teuerste - bitte um etwas Contenance - beschimpf doch nicht unseren Stevo derart heftig, sonst vertreibst ihn ja noch, und dann ist es vorbei mit derlei kreativen Theorien über Fakes, Trolle, großschwanzsüchtige Weibsbilder etc....
Oder möchtest gar Du den Part zukünftig übernehmen?
 
Völlige Zustimmung.

Ich stell mir grad vor, was eine Frau draufhaben muss, die einfach nur Brett spielt, aber über die schon 100 verschiedene Männer "drübergerutscht" sind.
Oder ein Mann, der bei 100 Damen einfach nur rauf-rein-raus gespielt hat und eingeschlafen / wieder gegangen ist.

Sicher eine erotische Offenbarung :penguin:

Immer wieder bei Null anfangen, was weiß ich, vielleicht kann´s was. :)
Das lass ich mal aus.
 
und trotzdem ist sie, dank der vielen wechselnden partner, in dem sinne erfahren :)

ich sag's nochmal ... erfahren is man schnell mal ... das ist halt nur kein qualitätsmerkmal, weil man eben auch mit vielen wechselnden partner jedesmal eine miese erfahrung machen kann (egal an wen oder woran es liegt) ...

Gut, dann definiere ich für mich im sexuellen Kontext "Erfahrung" anders. Für mich konnotiert das mit einem gewissen "know how to do".
Wobei, wenn manche Männer auf diese Art Sex stehen, ist es vlt auch eine Kunst richtig zu liegen und unbeteiligt zu wirken … hm … :down:
 
nein ?
befahren kannst du ohne dem wort erfahren gar nicht definieren :D
Wohl ist das möglich.
Fahre ich täglich 50 km dieselbe Strecke mit dem Auto... Hab ich es befahren. Und auch wenn es 350 km in der Woche sind, bin ich unerfahren gegen den, der jede Woche eine neue Richtung einschlägt, auch wenns täglich nur 40 sind.
D. H. Haben sich die 100 Stecher einfach nur abgerubbelt, dann ist sie (die Dame) trotz vieler Schwänze weitaus unerfahrener, als eine mit 10 verschiedenen(Herren oder Damen oder wie auch immer) , wenn diese gemeinsam neue Möglichkeiten ausloten....
 
Fahre ich täglich 50 km dieselbe Strecke mit dem Auto... Hab ich es befahren.
du redest von einem objekt.
bei menschen heisst "befahren" etwas anderes, bzw. ist spezifischer (in deinem fall würde es bedeuten, dass du sehr erfahren darin bist, diese strasse mit deinem auto zu fahren ... du bist auf der strasse "befahren" ...).

leute es gibt an duden für die frage, was welches wort bedeutet, und "erfahrung" ist keine dubiose definition die irgendwie umstritten ist ;)
 
Wohl ist das möglich.
Fahre ich täglich 50 km dieselbe Strecke mit dem Auto... Hab ich es befahren. Und auch wenn es 350 km in der Woche sind, bin ich unerfahren gegen den, der jede Woche eine neue Richtung einschlägt, auch wenns täglich nur 40 sind.
D. H. Haben sich die 100 Stecher einfach nur abgerubbelt, dann ist sie (die Dame) trotz vieler Schwänze weitaus unerfahrener, als eine mit 10 verschiedenen(Herren oder Damen oder wie auch immer) , wenn diese gemeinsam neue Möglichkeiten ausloten....

Schön geschrieben ;)
 
du redest von einem objekt.
bei menschen heisst "befahren" etwas anderes, bzw. ist spezifischer (in deinem fall würde es bedeuten, dass du sehr erfahren darin bist, diese strasse mit deinem auto zu fahren ... du bist auf der strasse "befahren" ...).

leute es gibt an duden für die frage, was welches wort bedeutet, und "erfahrung" ist keine dubiose definition die irgendwie umstritten ist ;)
Du I tipferl-Reiter!
 
Zurück
Oben