Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...
Solche Pösewichte! :traurig:
 
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...
Meinst Du damit Dich?
 
Ich stehe dazu, dass ich gerne Sex mit verschiedenen Männer habe, einige finden das gut andere weniger.
Ist mir ehrlich gesagt auch recht egal.
Ich habe seit ich hier bin, einiges an Erfahrung gesammelt sowie so manch regen Gedankenaustausch gehabt.
Natürlich hat man in meinem Alter eine gewisse Erfahrung, dass impliziert aber nicht per se einen besseren Sex.
Ich würde dir, mein lieber Stevo einfach empfehlen, wenn dich Leute oder deren Beiträge stören, einfach zu ignorieren.
Weiters erlaube ich mir auch ohne deinem Einverständnis, weiterhin über diverse Themen zu schreiben.
 
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...

Ich habe ja die These, dass Trolle generell zuwenig Sex oder ihre Periode haben, obwohl sie Männer sind (Sie bluten dann aus dem Arsch).
Wahrscheindlich hängts auch damit zusammen, dass ihre Penise zum wichsen zu klein sind und sie deshalb ihre Hirnwichse in die Weiten des Netzes raustragen müssen, um ab dem daraus erzeugten Hirnwichs der anderen mental abspritzen zu können.

Wie denkst du, Stevo, darüber?
 
Ich habe ja die These, dass Trolle generell zuwenig Sex oder ihre Periode haben, obwohl sie Männer sind (Sie bluten dann aus dem Arsch).
Wahrscheindlich hängts auch damit zusammen, dass ihre Penise zum wichsen zu klein sind und sie deshalb ihre Hirnwichse in die Weiten des Netzes raustragen müssen, um ab dem daraus erzeugten Hirnwichs der anderen mental abspritzen zu können.

Wie denkst du, Stevo, darüber?
Solche schweren Geschütze, am Vormittag???
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob "Sexuelle Erfahrung" mit der Anzahl der Geschlechtspartner in direktem Verhältnis steigen muss. ;)

Völlige Zustimmung.

Ich stell mir grad vor, was eine Frau draufhaben muss, die einfach nur Brett spielt, aber über die schon 100 verschiedene Männer "drübergerutscht" sind.
Oder ein Mann, der bei 100 Damen einfach nur rauf-rein-raus gespielt hat und eingeschlafen / wieder gegangen ist.

Sicher eine erotische Offenbarung :penguin:
 
Ich könnte die zahl der sexualoartner nicht mal nennen weil ich nicht buch führte. Zudem wäre meine antwort geht dicz nichts an. Ich rede nicht über nicht anwesende. Aber einige wollen einfach nur mit ner großen Zahl angeben denke ich.
 
Sicher eine erotische Offenbarung :penguin:
und trotzdem ist sie, dank der vielen wechselnden partner, in dem sinne erfahren :)

ich sag's nochmal ... erfahren is man schnell mal ... das ist halt nur kein qualitätsmerkmal, weil man eben auch mit vielen wechselnden partner jedesmal eine miese erfahrung machen kann (egal an wen oder woran es liegt) ...

hier wird einfach nur das wort "erfahren" missbraucht ;)
 
Zurück
Oben