Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Räusper.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob "Sexuelle Erfahrung" mit der Anzahl der Geschlechtspartner in direktem Verhältnis steigen muss. ;)

Da steige ich schon beim Ausgangspost aus.
 
Also gerade bei dem Thread, mein bester Stevo, kann man schon sehr deutlich herauslesen, dass die Threaderöffnerin @Mitglied #505523 ganz genau weiß wovon sie spricht und ganz offenbar eine begnadete, leidenschaftliche und hingebungsvolle Bläserin ist. Und nicht nur sie, in dem Thread beschreiben einige Leute Blowjoberfahrungen und Praktiken die echt sind, und nicht vom intensiven Ponrnostudium her stammen können.
Nicht Alles hier ist Fake und Lüge, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, ja sogar versichern ;) :D
Nur weil jemand einen Frauenbild und sich im Internet als Frau ausgibt, heißt dass noch lange, dass es sich um eine Frau handelt im Internet .. Kann auch ein Troll sein :lalala:
 
Nur weil jemand einen Frauenbild und sich im Internet als Frau ausgibt, heißt dass noch lange, dass es sich um eine Frau handelt im Internet .. Kann auch ein Troll sein :lalala:

Wozu sollte das gut sein?
Was hätte er davon?
Was bringt es anonym zu lügen?
Warum sollen Trolle nicht leben und sein dürfen? ;)
(Die sind eh arm, gell?)
 
Zug fährt ab, oder nicht? Oder ja?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....

Ach ja, viel heisse Luft!
 
Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es liegt nicht an deiner Schwanzgröße, Behaarung oder an den Geschichten anderer User, dass du bei Frauen keinen Stich machst! Und essen kann schließlich jeder, was er will. :D
 
Zurück
Oben