Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Ein Mensch der sich einer bestimmten Sache gewidmet hat und sich länger damit auseinandergesetzt hat ist erfahren in seinem Bereich.
Jemand der durch viele Themen durch gehoppst ist, ist auch erfahren, aber evtl nicht gleich auf mit der Person in der einen Sache.

Jemand der viel Sex hat/hatte mit verschiedenen Partnern wird auch viele verschiedene Erfahrungen machen.
Jemand der wenigere Partner hatte aber dennoch viel sex mit verschiedenen Ideen und spielen hatte, ist nicht unerfahren per se. Diese Person kann sehr wohl erfahren sein ohne evtl den Beigeschmack idioten im Bett gehabt zu haben. Ausserdem ist das eigentlich jedem seine Sache ob er oder sie preisgibt wie viele Partner sie hatten.
Es sollte auch nicht gleich bewertet werden ob sie dadurch mehr oder weniger Erfahrung haben.
Und der Spaß im Bett ist sowieso unabhängig davon, da es einfach viel zu viel mit dem jetzt Partner zu tun hat und seine Vorlieben und Wünsche...
Amen... Aber recht hast.
 
Zurück
Oben