Wenn User mit der Zahl der Sexpartner lügen

Du I tipferl-Reiter!
ich tu doch gar nicht i-tupferl reiten?
der thread läuft halt imho in die falsche richtung, weil an der aussage "ich hatte viele sexpartner (viel sex), ich bin erfahren" grundsätzlich nix falsch ist ... die assoziation, dass bei sex erfahrung alles ist, was es braucht, um gut zu sein, ist eher der fehler :)
 
Gut, dann definiere ich für mich im sexuellen Kontext "Erfahrung" anders. Für mich konnotiert das mit einem gewissen "know how to do".
Wobei, wenn manche Männer auf diese Art Sex stehen, ist es vlt auch eine Kunst richtig zu liegen und unbeteiligt zu wirken … hm … :down:
Jein, es gibt Leute die sehr "erfahren" sind und stolz darauf sind ein breites Repertoire drauf zu haben, das sie sicherlich auch gekonnt bringen können - so gut so schön. Aber "guter Sex" ist doch viel viel mehr als das. Es ist doch das Hinfühlen was gerade passen würde, was gerade stimmig ist, auf was sie gerade reagiert - und nicht das Abarbeiten eines gekonnten Repertoires.
 
Aus jedem Erlebnis Sexueller Natur nimmt man etwas mit ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt , die Bereitschaft etwas dazu zu lernen ist eben nicht bei jedem gegeben .
Genau so unterschiedlich wie der Mensch sein kann ist es auch die Empfindung die er oder sie dabei hat .
Ob es viele oder wenige sind spielt wirklich nur eine Nebensächliche Rolle ......wobei ich hier früher auch andere Meinung war , aber man lernt eben nie aus .
 
Ob es viele oder wenige sind spielt wirklich nur eine Nebensächliche Rolle
jep.
ich würde mal behaupten, die erfahrung mit wechselnden sexuellen partnern bringt lediglich ein "knowhow" darüber, wie unterschiedlich eben jeder im bett sein kann ... das ist, sozusagen, die einzige erfahrung, die sich da wirklich einem "aufzwingt".
für dinge, die mit der qualität zu tun haben, ist das eher sehr nebensächlich ... natürlich profitiert jemand, der wissensbegierig und "lernwillig" ist, davon besonders gut ... aber diese eigenschaften reichen dann auch mit einem einzelnen sexpartner, um den eigenen horizont stetig zu erweitern und dadurch das eigene feingefühl beim sex positiv zu steigern.
 
Jein, es gibt Leute die sehr "erfahren" sind und stolz darauf sind ein breites Repertoire drauf zu haben

Räusper.

Dieses Repertoire kann sich durchaus, etwas entspannter mit viel Humor und Witz entstehen.
Dafür ist ansich nicht die Vielzahl der Begegnungen ausschlaggebend, oder?

Tja und irgendwie ist´s ein wenig eine Sache der persönliche Neugierde und wie wichtig man selbst sexuelle Entwicklung und Entdeckung sieht.

Da muss ich mich jetzt nicht 30 Amateuren hingeben, oder?
:)


Oiso, i gar net. I bin fürchterlich. :D
 
Räusper.

Dieses Repertoire kann sich durchaus, etwas entspannter mit viel Humor und Witz entstehen.
Dafür ist ansich nicht die Vielzahl der Begegnungen ausschlaggebend, oder?

Tja und irgendwie ist´s ein wenig eine Sache der persönliche Neugierde und wie wichtig man selbst sexuelle Entwicklung und Entdeckung sieht.

Da muss ich mich jetzt nicht 30 Amateuren hingeben, oder?
:)


Oiso, i gar net. I bin fürchterlich. :D

:lol:Die Erfahrung musst schon selber machen ....:p.
 
Dieses Repertoire kann sich durchaus, etwas entspannter mit viel Humor und Witz entstehen.
Dafür ist ansich nicht die Vielzahl der Begegnungen ausschlaggebend, oder?
Ganz "gewöhnlicher Blümchensex" kann mit der richtigen Person wesentlich spannender sein als eine Turnübung mit einem versierten, erfahrenen Vollprofi....
 
jep.
ich würde mal behaupten, die erfahrung mit wechselnden sexuellen partnern bringt lediglich ein "knowhow" darüber, wie unterschiedlich eben jeder im bett sein kann ... das ist, sozusagen, die einzige erfahrung, die sich da wirklich einem "aufzwingt".
für dinge, die mit der qualität zu tun haben, ist das eher sehr nebensächlich ... natürlich profitiert jemand, der wissensbegierig und "lernwillig" ist, davon besonders gut ... aber diese eigenschaften reichen dann auch mit einem einzelnen sexpartner, um den eigenen horizont stetig zu erweitern und dadurch das eigene feingefühl beim sex positiv zu steigern.

Ganz richtig, mir hätten auch 3 oder 4 Erfahrungen gereicht, aber Heute weiß ich umso mehr was ich nicht möchte ,auch der Qualitative Anspruch schraubte sich dabei Automatisch in die Höhe wenn man Bewusst darauf Achtet.
 
Viele geben mit Anzahl der Sexpartner an und versagen im Bett
Hier im Forum gibt es User die "behaupten" sehr viele Sexpartner im Leben gehabt zu haben und mit jeden ins Bett hüpfen können (Aussehen, Geschlecht etc. spielt keine Rolle) Jetzt nehmen diese Leute an sehr Sex erfahren zu sein... Dann gibt es User die dann einen Thread eröffnen, wie man einen richtigen Blowjob ausführt... Dann stelle ich mir die Frage, alles gelogen oder? Dann sehe ich einfach User hier im Forum die Trollen und keine Sexerfahrung haben und alles verzehren...


Was kümmert einen all das, wenn man mit sich im reinen ist.
Soll doch jeder tun was er/sie möchte.
 
Ein Mensch der sich einer bestimmten Sache gewidmet hat und sich länger damit auseinandergesetzt hat ist erfahren in seinem Bereich.
Jemand der durch viele Themen durch gehoppst ist, ist auch erfahren, aber evtl nicht gleich auf mit der Person in der einen Sache.

Jemand der viel Sex hat/hatte mit verschiedenen Partnern wird auch viele verschiedene Erfahrungen machen.
Jemand der wenigere Partner hatte aber dennoch viel sex mit verschiedenen Ideen und spielen hatte, ist nicht unerfahren per se. Diese Person kann sehr wohl erfahren sein ohne evtl den Beigeschmack idioten im Bett gehabt zu haben. Ausserdem ist das eigentlich jedem seine Sache ob er oder sie preisgibt wie viele Partner sie hatten.
Es sollte auch nicht gleich bewertet werden ob sie dadurch mehr oder weniger Erfahrung haben.
Und der Spaß im Bett ist sowieso unabhängig davon, da es einfach viel zu viel mit dem jetzt Partner zu tun hat und seine Vorlieben und Wünsche...
 
du redest von einem objekt.
bei menschen heisst "befahren" etwas anderes, bzw. ist spezifischer (in deinem fall würde es bedeuten, dass du sehr erfahren darin bist, diese strasse mit deinem auto zu fahren ... du bist auf der strasse "befahren" ...).

leute es gibt an duden für die frage, was welches wort bedeutet, und "erfahrung" ist keine dubiose definition die irgendwie umstritten ist ;)
miss ivette schleimt schon wieder beim adult rein
 
Ich hatte auch schon Begegnungen in denen es nicht zu mehr als "nur" Berührungen kam, die ich aber nicht gegen so manchen Orgasmus tauschen möchte.
 
Zurück
Oben