S
Gast #832263
(Gelöschter Account)
Man kann von einem erwachsenen Mann wohl erwarten, dass er eine Frau die ihm gefällt einfach anspricht?
Wozu, wenn mann eh schon eine Frau hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann von einem erwachsenen Mann wohl erwarten, dass er eine Frau die ihm gefällt einfach anspricht?
Und, bist schon gekommen oder brauchst no an weißen Spritzer?Ich gehe jetzt dann los
Nur noch die Schuhe anziehenUnd, bist schon gekommen oder woatst no auf Dein weißen Spritzer?![]()
Pfff....wos host dann die ganze Zeit gmocht? Grummel...Nur noch die Schuhe anziehen
GebürstetPfff....wos host dann die ganze Zeit gmocht? Grummel...
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen![]()
DankeAlso ich sitze regelmäßig in meiner Stammkneipe...habe da auch schon so manches erlebt, auch abgeschleppt
Aber das eine Frau einen Mann als "heißen Feger" betrachtet, das finde ich schon sehr exotisch
Dachte bisher, das diese Ausdrucksweise von uns Männern in Bezug auf Mädels genutzt wird...![]()
Vll. meint @Mitglied #452024 das Karottenballett von der MA 48 ?Also ich sitze regelmäßig in meiner Stammkneipe...habe da auch schon so manches erlebt, auch abgeschleppt
Aber das eine Frau einen Mann als "heißen Feger" betrachtet, das finde ich schon sehr exotisch
Dachte bisher, das diese Ausdrucksweise von uns Männern in Bezug auf Mädels genutzt wird...![]()
sei frohAber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen![]()
huch habe ich aber glück...das ich äußerst selten einen Mann gefalle....und wennMan kann von einem erwachsenen Mann wohl erwarten, dass er eine Frau die ihm gefällt einfach anspricht?
na schönen Dank

als schwarzer Rabe schonMusst du ihr nachsehen...
Ich kann ja nicht überall sein!?
![]()