Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Also ich sitze regelmäßig in meiner Stammkneipe...habe da auch schon so manches erlebt, auch abgeschleppt :rolleyes:
Aber das eine Frau einen Mann als "heißen Feger" betrachtet, das finde ich schon sehr exotisch :rofl:
Dachte bisher, das diese Ausdrucksweise von uns Männern in Bezug auf Mädels genutzt wird...:cool:

Also ich sitze regelmäßig in meiner Stammkneipe...habe da auch schon so manches erlebt, auch abgeschleppt :rolleyes:
Aber das eine Frau einen Mann als "heißen Feger" betrachtet, das finde ich schon sehr exotisch :rofl:
Dachte bisher, das diese Ausdrucksweise von uns Männern in Bezug auf Mädels genutzt wird...:cool:
Danke

Vll. meint @Mitglied #452024 das Karottenballett von der MA 48 ?

Als ich noch jung und hübsch war, hätten sich die Frauen lieber die Zunge abgebissen als einen Mann angesprochen. Heute fragen sie mich frisch heraus, wenn ich mich bemühe, meinen Mantel anzuziehen: "Opa, darf ich Dir helfen, in den Mantel zu steigen?"

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Die aller meisten Männer sind nicht so doof und bekommen subtile Zeichen von Frauen wie ein Lächeln oder wiederkehrende Blicke sehr wohl mit.
Aber ich habe auch kein Problem, Männer subtil anzusprechen und anzuflirten. Eine zu direkte und plumpe anmache gefällt mir aber von keinem Geschlecht, darum gibts keine größeren Winke mit dem Zaunpfahl. Aber ich habe, bis auf eine Ausnahme, noch immer den Mann bekommen, den ich unbedingt wollte ;-) Selbst ist die Frau.

Darum warte ich auf die heisse Fegerin wo mich anspricht.

Zurück
Oben