- Reaktionen
- 20.553
- Checks
- 17
Eben..., warum meldet sich nach 6 Jahren einfach so, kenne Ihre Lebensumstände nicht...
normal ist das nicht, meiner Meinung nach...
Eines ist sicher: Sie will was von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben..., warum meldet sich nach 6 Jahren einfach so, kenne Ihre Lebensumstände nicht...
normal ist das nicht, meiner Meinung nach...
Wie hat sich Dich dann erreicht, wenn die Nummer nicht mehr existiert? Oder meinst Du damit, sie ist nirgends mehr öffentlich?
Deswegen meine Frage, wenn Sie mich treffen will, was mache ich?
Deswegen meine Frage, wenn Sie mich treffen will, was mache ich?
Eines ist sicher: Sie will was von dir
Treffen, rausfinden und dann entscheiden![]()
Du sprichst in Rätseln, so kenne ich dich garnicht.
Ich kenne ihn nur soDu sprichst in Rätseln, so kenne ich dich garnicht.
Es ist viel passiert seit damals, warum nach 6 Jahren,.wo man jährlich eine Mail zum Geburtstag schrieb, 5 Jahre nichts, warum jetzt?
Du kennst mich nicht persönlich, viele andere hier schon...
Treffen, rausfinden und dann entscheiden![]()
Aber sie wurde vermutlich nicht grundlos zur Ex, du verstehst am besten was ich meine.![]()
Ob ich das will, was vorgefallen ist
Würde sie das vorschlagen, wäre sofort dabei, Sie war/ist eine, die man nur 1x im Leben trifft...
Dann schreib die doch nicht ÖFFENTLICH an, sondern PRIVAT, du Heulsuse....
Ob ich das will, was vorgefallen ist
Würde sie das vorschlagen, wäre sofort dabei, Sie war/ist eine, die man nur 1x im Leben trifft...
Ich versteh schon. Wenn die Vorfälle ganz schlimm waren, würd ich einen Ex auch nicht mehr sehen wollen.
Aber nachdem es den TE so den Kopf zerbricht, was die Ex will...![]()
In diesem Fall gibt es ja dann überhaupt nichts zu überlegen. Möchtest Du Dir das den Rest Deines Lebens vorwerfen, die eine große Chance verpasst zu haben?Sie war/ist eine, die man nur 1x im Leben trifft...
Was immer damals euer Problem war...ein zweiter Anlauf funktioniert selten, weil die Probleme miteinander die Gleichen bleiben![]()