wenn man glaubt

das würde doch strenggenommen apopo heissen - wenns für den a. wäre..:!:

Arroganz setzt ja wohl Intelligenz voraus.

Apropos heißt es apropos und nicht apropo, das wäre für den Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Junge" leidet und hat deshalb den Tread aufgemacht...und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch zu beschimpfen ... :roll:


Andi, ich kann leider all zu gut nachvollziehen wie es dir geht :/ Hoffe du konntest dich mittlerweile etwas "fangen". Und der Spruch "Zeit heilt alle Wunden"....stimmt leider so was von überhaupt nicht, auch wenn es jetzt besser wäre das nicht gesagt zu haben. Die Zeit heilt nicht....man lernt nur damit umzugehen.

Sollte jetzt nicht so "klugscheisserisch" rüberkommen...aber so sehe ich das.
 
Sorry, aber ich kenne einige Häuslbauer, die auf ihre Frauen daheim total vergessen haben.
Es ist sicher eine Gratwanderung beides unter einen Hut zu bringen, und die wenigsten schaffen das wirklich.

Und warum sollten immer die Männer irgendwas vergessen oder zu wenig gepflegt (die Liebe) haben, ha ???
 
Frauen stehen in erster Linie mal auf Absicherung, wie sieht es mit den Genen aus usw, Liebe ist ein grossartiges Wort, sie zu finden schwierig.
Jetzt stell dich auf die Hinterläufe, pflege dein depressives Ego, finde heraus wie es auf der Welt aussieht. Es gibt so viele Frauen die schon abgesichert sind, die auf die Liebe warten, sofern es diese gibt. Und rein Beziehungstechnisch haben wir uns seit der Steinzeit nicht viel weiterentwickelt.
Fred Feuerstein
 
Zurück
Oben