- Reaktionen
- 38.664
- Checks
- 8
mich erfreuen ein doch sehr spannendes und arbeitsreiches leben geführt zu haben und nun mich meiner hobbies erfreuen für die ich mehr zeit aufbringen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hob a P drauf, ois guadMit einer deutschen Nummerntafel am Auto hast Narrenfreiheit, ansonsten könntens dir eventuell den Führerschein abnehmen.
Is fast des selbe. Portugiesen sind Autobahnen a ned gwohnt.i hob a P drauf, ois guad![]()
Seit wann san eure Schleichweg, Autobahnen?Is fast des selbe. Portugiesen sind Autobahnen a ned gwohnt.
Bei uns ist sogar auf der Hauptstraße a 30ga Beschränkung, weils in de 2 Kurven ständig gscheppert hat, so guad(80% neue Mitbürger) könnens AutofahrenSeit wann san eure Schleichweg, Autobahnen?![]()
... und Analphabeten sind sie auch. Einen 3er mit einem 0er verstehen die meisten schon nicht mehr....Bei uns ist sogar auf der Hauptstraße a 30ga Beschränkung, weils in de 2 Kurven ständig gscheppert hat, so guad(80% neue Mitbürger) könnens Autofahren![]()
Dabei war der E30 einer der schönsten BMW... und Analphabeten sind sie auch. Einen 3er mit einem 0er verstehen die meisten schon nicht mehr....![]()
Was es alles gab oder gibt?!Dabei war der E30 einer der schönsten BMW![]()
Wir haben auch eine S-Kurve mit 30er Beschränkung im Ort. Ok, ca 90% sind deutlich schneller als 30 unterwegs. Des wär' mir net so wichtig - aber dass sie unter "Kurve fahren" "Kurve schneiden" meinen....Bei uns ist sogar auf der Hauptstraße a 30ga Beschränkung, weils in de 2 Kurven ständig gscheppert hat, so guad(80% neue Mitbürger) könnens Autofahren![]()
Und sogar ohne KatWas es alles gab oder gibt?!
Ein BMW mit E-Nummer?![]()
... dass es einmal Autos ohne Kat gab, das wissen nur mehr senile alte Kalkstöcke....Und sogar ohne Kat![]()
Tjo, die Mittellinie gilt nur für die Anderen, und a halbe Straße brauchens auch, a wenns die mittlere Hälfte ist.Wir haben auch eine S-Kurve mit 30er Beschränkung im Ort. Ok, ca 90% sind deutlich schneller als 30 unterwegs. Des wär' mir net so wichtig - aber dass sie unter "Kurve fahren" "Kurve schneiden" meinen....![]()
Der is glei aussagschnittn.... dass es einmal Autos ohne Kat gab, das wissen nur mehr senile alte Kalkstöcke....![]()
Sogar An E3 und an E9 wann du noch kennst dann bist fast schon in PensionWas es alles gab oder gibt?!
Ein BMW mit E-Nummer?![]()
Jep, das waren noch Autos für Papis SohnSogar An E3 und an E9 wann du noch kennst dann bist fast schon in Pension
Hab noch an E9Jep, das waren noch Autos für Papis Sohn![]()
Und auch noch Aktiv daran geschraubt in der Lehrzeit und auch später noch E 21 und E 30 wollte ich nicht mehr 002 geht gerade nochHab noch an E9
Mein erster war ein 700er.Sogar An E3 und an E9 wann du noch kennst dann bist fast schon in Pension