- Reaktionen
- 47.488
- Checks
- 57
Nähen
Und! Ganz wichtig

schrullig werden 
Und! Ganz wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum "werden"Nähen
Und! Ganz wichtigschrullig werden
![]()
Politiker als Zukunftsvision in der Pense??Warum "werden"
I dat an ganzen Tag der arbeitenden Bevölkerung mit irgendwelchen unnötigen Meldungen auf den Sack gehen![]()
Weil ich mich jetzt ziemlich Bett und normal findeWarum "werden"
I dat an ganzen Tag der arbeitenden Bevölkerung mit irgendwelchen unnötigen Meldungen auf den Sack gehen![]()
Soso ....du bist quasi a ganz a betteWeil ich mich jetzt ziemlich Bett und normal finde
Alles eine Frage des Standpunkts
Hach DankeschönSoso ....du bist definitiv eine unglaublich charmante, nette, liebenswerte, eloquente, unglaublich packende, humorvolle Person
![]()

Ob sich hier @Mitglied #431736 als einsichtig und lernfähig zeigen wird?Hach Dankeschönsoooo sehe ich das auch - dieser Standpunkt ist definitiv wahr
![]()

Ich wollte nicht gleich übertreibenOb sich hier @Mitglied #431736 als einsichtig und lernfähig zeigen wird?
Attraktiv und sexy dürfte er vergessen haben?![]()
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt's sich ohne ihrIch wollte nicht gleich übertreiben
Etwas Bescheidenheit vortäuschen *hust*![]()

Do han Wörter dabei, de kannt i ned mal schreiben, geschweige dass i wüßt wos de bedeutenHach Dankeschönsoooo sehe ich das auch - dieser Standpunkt ist definitiv wahr
![]()
hod mei Oma auch imma gsagt.....dürfte früher ein weitverbreiteter Spruch gewesen sein.Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt's sich ohne ihr![]()
Do schaugst a mal ....sogar de Oma hod des gewußthod mei Oma auch imma gsagt.....dürfte früher ein weitverbreiteter Spruch gewesen sein.
Oma calamos meinte allerdings immer nur (und das ganz streng!): "Bescheidenheit ist eine Zier!" - und meist dann dazu "Eigenlob stinkt!"hod mei Oma auch imma gsagt.....dürfte früher ein weitverbreiteter Spruch gewesen sein.
Bitte gern geschehen - du darfst die Wörter auch weiterverwendenDo han Wörter dabei, de kannt i ned mal schreiben, geschweige dass i wüßt wos de bedeuten![]()
Mei ..in mein Alter kannst da ja nix mehr merkaBitte gern geschehen - du darfst die Wörter auch weiterverwenden![]()
Sei froh - ist eh aufgeschriebenMei ..in mein Alter kannst da ja nix mehr merka![]()

Is notiert....direkt neben der Nummer von Arzt Nummer 46Sei froh - ist eh aufgeschrieben
Am besten ins Notizbücherl eintragen - gleich neben die Nr vom Arzt![]()
Klingt vielversprechendIs notiert....direkt neben der Nummer von Arzt Nummer 46![]()
Klingt vielversprechend![]()
Zukunftsorientiert ...Klingt vielversprechend![]()