- Reaktionen
- 7.164
- Checks
- 13
Die 7reihe oder der 700Mein erster war ein 700er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 7reihe oder der 700Mein erster war ein 700er.
"der" 700er - 2 Zyl Boxer luftgekühlt. Im Prinzip wie der Motorradmotor aus den Fünfziger Jahren, aber mit Dynastarter.Die 7reihe oder der 700
.. mei Papi hat für mich nix übrig gehabt (und auch nix übrig gelassen).Jep, das waren noch Autos für Papis Sohn![]()
In der Plus City in Linz dürfen alle gratis parken und nicht nur die PensionistenPensionisten dürfen jetzt in der SCS den ganzen Tag gratis parken..............da kann man als Pensionist jetzt den ganzen Tag verbringen.
Dann bist ja scho in Pension"der" 700er - 2 Zyl Boxer luftgekühlt. Im Prinzip wie der Motorradmotor aus den Fünfziger Jahren, aber mit Dynastarter.
.. das klingt sehr nach Straflager....Pensionisten dürfen jetzt in der SCS den ganzen Tag gratis parken..............da kann man als Pensionist jetzt den ganzen Tag verbringen.
schreibst du von 700 er von Puch ?"der" 700er - 2 Zyl Boxer luftgekühlt. Im Prinzip wie der Motorradmotor aus den Fünfziger Jahren, aber mit Dynastarter.
Isetta hatte ich selber keine, aber i bin einmal bei der von an Freund beim Bergabbremsen fast bei der Tür rauskuglt.In der Gegend in der ich lebte gab es den nicht nur eine Isetta, lustig sieht vorne aus wie der 1600er TL von VW
Du könntest aber in die Arbeit gehen...wenn j scho in pension wär könnt i nimmer in urlaub gehn![]()

geile ideeDu könntest aber in die Arbeit gehen...![]()
Ich erinnere mich dunkel an frühe Kindheitstage - mein Vater hatte einen Morris - noch mit Motorkurbel (und wir hatten damals wirklich strenge Winter) ...In der Gegend in der ich lebte gab es den nicht nur eine Isetta, lustig sieht vorne aus wie der 1600er TL von VW
Hatte mein VW Bus a.Ich erinnere mich dunkel an frühe Kindheitstage - mein Vater hatte einen Morris - noch mit Motorkurbel (und wir hatten damals wirklich strenge Winter) ...![]()