N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist einer der Intelligentesten hierdas Gegenteil eines Spätpensionisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einer der Intelligentesten hierdas Gegenteil eines Spätpensionisten
auf jeden Fall viele Jahre Baumschule und als Wildling ausgemustertDu bist einer der Intelligentesten hier![]()
auf jeden Fall viele Jahre Baumschule und als Wildling ausgemustert
Also schön anzusehen aber für die Vermehrung nicht geeignet ?auf jeden Fall viele Jahre Baumschule und als Wildling ausgemustert
doch muss man nur direkt stecken funktioniert bleibt aber ein WildlingAlso schön anzusehen aber für die Vermehrung nicht geeignet ?![]()
Von Kuschel stell ich mir was sanftes weiches, Weichspüler mäßig vordoch muss man nur direkt stecken funktioniert bleibt aber ein Wildling
grins wird bei uns nicht angewandtVon Kuschel stell ich mir was sanftes weiches, Weichspüler mäßig vor
am ganzen Körper fördert die Durchblutungam Sack macht so ein Handtuch besonders Spaß
Was ist ein Jungpensionist?
Egal. Haupsätzlich ohne Menschen, und am Wasser![]()
Ärmelkanal...untan Brenner durch sollt a landschaftlich sehr toll sein.
ja alt und klapprig seinÄrmelkanal......
Pension? Endlich den ganzen Stress von 50 - 60 Stunden Wochen nimmer haben - und a bescheuerte Chefin nimmer haben..
Der Rest ergibt sich.![]()
I bin mei eigener und geh ma weiter am A.Ärmelkanal......
Pension? Endlich den ganzen Stress von 50 - 60 Stunden Wochen nimmer haben - und a bescheuerte Chefin nimmer haben..
Der Rest ergibt sich.![]()
Perfekt!I bin mei eigener und geh ma weiter am A.
Wie recht du hast, mögen sich die Träume und Wünsche erfüllen.Mein Vater hat mir früher auch immer aufgezählt was er mal macht wenn so weit ist hat es aber nur 1j geschafftes zuerleben
Deshalb ich lebe jetzt und hier und mache was mir Spaß macht und mir wichtig ist ..weil älter werden wir alle mal jeden tag .
. und ob wir die Rente noch erleben keine Ahnung..
Und was wir dann bekommen ob es reicht für die Träume.. ?
Lg kati
Beschnitten und formiert? Aber nicht veredelt?auf jeden Fall viele Jahre Baumschule und als Wildling ausgemustert
nicht einmal das, richtig urwüchsiges HartholzBeschnitten und formiert? Aber nicht veredelt?![]()