A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lüb dir auchIch liebe euch alle und klinke mich damit aus der Diskussion aus, bevor ich meine Meinung ändere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lüb dir auchIch liebe euch alle und klinke mich damit aus der Diskussion aus, bevor ich meine Meinung ändere![]()
wenn man Sex in Liebe praktiziert können einem die Verunreinigungen des anderen nichts anhaben.Also wenn man liebt, ist man automatisch energetisch rein?
Ah okay, verstehe!wenn man Sex in Liebe praktiziert können einem die Verunreinigungen des anderen nichts anhaben.
Die sehe ich ja aber nicht.Energetisch rein....gute Menschen haben eine helle aura
besser eine KI macht das als ich, die interessierts vielleicht mehr ;-)@Philomenia78 @puto68 @Zim @masaro73 @einDummie was sagt ihr dazu?
nicht sauber, sondern rein! ;-)und was ist "rein" eigentlich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schwerer AusnahmefehlerERROR 404
Du EumelInn main po rhein....nein nicht rein Anhang anzeigen 13305943
Hosianna nicht Hosiausziehschwerer Ausnahmefehler
Diese onghabign Weiba....Hosianna nicht Hosiauszieh
Aggressiv sind die!Diese onghabign Weiba....
invasiv!Aggressiv sind die!
Brauchst Schutz oder schaffst des allein?Aggressiv sind die!
Die fallen in Scharen ein?invasiv!
Hilfe!Brauchst Schutz oder schaffst des allein?![]()
So gesehen überlege ich nochVon @Mitglied #506008 und mir?![]()
invasiv, wollen dauernd in deine HoseDie fallen in Scharen ein?
Ein Kapitän und Leuchtturm schafft das doch allein! Ich beobachte mal....Hilfe!
Sonst sagst einfach, du bist ein Mädi, dann lassens dich eh in Ruh....So gesehen überlege ich noch