Weniger ist mehr?

Das ist absolut persönliche Geschmackssache. Jeder entscheidet selbst, wo für ihn oder sie die Grenze liegt. Ich persönlich bin Team Abwechslung: Lieber ein paar unterschiedliche Bilder, die verschiedene Facetten zeigen, als ein ganzes Album voller ähnlicher Fotos. So bleibt es spannend und zeigt ein vielseitiges Bild deiner "Persönlichkeit".

Das ist absolut persönliche Geschmackssache. Jeder entscheidet selbst, wo für ihn oder sie die Grenze liegt. Ich persönlich bin Team Abwechslung: Lieber ein paar unterschiedliche Bilder, die verschiedene Facetten zeigen, als ein ganzes Album voller ähnlicher Fotos. So bleibt es spannend und zeigt ein vielseitiges Bild deiner "Persönlichkeit".

Ja und es kommt auch drauf an, warum man im Forum ist und was man mit den Bildern "bezwecken" will...
Ist ja ein Unterschied, ob man einen Lover sucht oder vielleicht nur ein bisschen Bestätigung möchte... oder whatever...

Ich bin ja noch rel. neu hier und die, die mein Profil kennen, wissen was ich so für Fotos teile.

Ich bin da bei "weniger ist mehr"
ich reize gerne mit dem was ich habe, aber eben nur bis zu einem gewissen grad.

Andere wiederum, hauen raus was nur gibt.

Mich würde jetzt interessieren, was gefällt euch Männer vor allem...aber auch gerne Frauen....mehr?

ich finds spannender wenn noch etwas Luft nach oben ist und der beobachtende seine Phantasie benutzt und sich ev. vorstellt wie der rest aussieht :)

let's talk
Im Internet will ich grundsätzlich gleich alles sehen was es zu sehen gibt. Zeitdruck, Erwartungshaltung, Ungeduld. Zeitverschwendung vermeiden. Langweilg? Nächster!

Wenn man aber die Person dahinter kennt oder gar eine persönliche Beziehung zu ihr hat dann ist ein langsames Aufdecken der Karten natürlich oft emotional wesentlich intensiver.

Natürlich könnte man die Fragestellung auch dazu missbrauchen sich selbst zu profilieren indem man vorgibt man würde so ein sensibleres Vorgehen präferieren. Aber das wäre dann armselig, unaufrichtig und geheuchelt. Besser man stellt sich ehrlich der Realität.

wenns ansprechende bilder sind is das motiv gar ned sooo wichtig. da kann i mir alles anschaun🤭.
aber ein wenig spielraum für die eigene fantasie schadet bestimmt ned😉

Hi,

Mich würde jetzt interessieren, was gefällt euch Männer vor allem...aber auch gerne Frauen....mehr?
[...]
let's talk

Deutsch wäre mal schön. Ansonsten, Bilder gibt es im Netz genug. Die interessieren mich nicht. Vor allem schaffen es Frauen, auch ohne Nachbearbeitung, Bilder zu produzieren, die mit der Realität nicht viel zu tun haben.

Mir gefallen Menschen, wenn ich sie kennen lerne. Körper... tja, paar Stichworte in der Suchmaschine Deiner Wahl, und Du bekommst die schönsten Bilder von den tollsten Körpern die Du magst in großen Mengen.

LG Tom

Ich bin ja noch rel. neu hier und die, die mein Profil kennen, wissen was ich so für Fotos teile.

ich finds spannender wenn noch etwas Luft nach oben ist und der beobachtende seine Phantasie benutzt und sich ev. vorstellt wie der rest aussieht :)

let's talk
Da ist schon was dran beim "weniger ist mehr"
Aber, mit seinen Reizen soll man nicht geizen.
Und oft ist mehr auch reizender. (mehr an)
Dich kennenlernen würde mich mehr reizen, wenn Du so bist wie auf Deinem Profilbild. 🫠

@Mitglied #753466 finde das schöne Bilder hast, geschmäcker sind verschieden.
Kommt halt drauf an was anziehen willst, manche werden trotzdem bedenkliche Kommentare abgeben.
Muss dir halt egal sein,und ja deine Augen wären villeicht ein hin kucker.

Lass dich hier nicht verunsichern,und viel Spass!😊

let's talk
..egal was, es wird Dein PF sprengen. ;)

:schulterzuck:
Je nackter ein Mensch ist, je reduzierter auf Körperteile präsentiert, desto mehr ähnelt er Millionen von anderen.
So gesehen geht für mich "weniger" in der Masse Mehrerer komplett unter.

Den Ausdruck von Lebensfreude, jeweiliger Individualität/Eigenheit zu erreichen ist schwieriger.
Wenn man derartige Bilder hat, wird man sie vielleicht nicht gerade hier zur Verfügung stellen. (bzw. sich den Kopf abschneiden, oder durch Grinsesmiley ersetzen.)
Das Like von so manchem User, wenn man ihn sich dann anschaut, könnte mehr beschämen, als dass eine ein positives Gefühl erzeugen könnte.

Nicht zuletzt: Der/die MeisterIn, die Facetten des Menschen zeigen kann und ihn so ins richtige Licht rücken, sodass seine Persönlichkeit mitschwingt - behutsam, gekonnt auf den Punkt des Momentes - ist zumeist hinter der Kamera zu wähnen.

(kaum hinter dem Selfiestick.....auch wenn das weitverbreiteter Volksglaube sein mag. Dass man alles selbst genauso gut wie im Team machen kann, finden wir z.B. nicht nur bei Fotos, sondern auch ihm ehrwürdigen "Sex-Talk"-Unterforum in einem der frequentiertesten Threads - dessen Nutzer sicher gerne auf hiesiges "Weniger-ist-mehr" Bildmaterial zurückgreifen.
Darin Selbstbestätigung zu suchen, lässt eher den vorhandenen Selbstwert stagnieren, als dass er so zu steigern sein könnte.)
Denk ich.

Zurück
Oben