Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn diese nicht wirklich g'schickte Taferlaktion dir sooooo wichtig in deiner Wahlentscheidung ist, dann kannst du ja sicher Hofer, siehe Beitrag von Tom, auch nicht wählen!
Aber sicher ist's im umgekehrten Fall natürlich alles gaaaaaaaaanz anders!

sagte ich je dass es mir soooooooo wichtig sei? nein .. ich führte diesen punkt nur zusätzlich an... und ich hoffe dir ist auch klar dass es wesentlich mehr punkte für mich gibt als für den VdB. nur diese führe ich hier nicht an denn ich bin prinzipiell aus einem anderen grund hier im forum gg* können uns aber gern mal auf einen kaffe treffen und diskutieren denn wie man aus meinem : über mich punkt' herauslesen kann .. diskutiere ich gern über politik :) solange alles ruhig und sachlich zu geht

und ich hoffe dir ist auch klar dass es wesentlich mehr punkte für mich gibt als für den VdB.
o_Oo_Oo_O Für dich gibt's also mehr Punkte als für den VDB?
Was willst du mir damit genau sagen?
Wobei gibt's denn für dich mehr Punkte?
Macht's ihr zwei etwa einen heimlichen Eurovisionssongcontest und ich weiß nix davon? ;););)

Aber wie ist denn deine Meinung zu dem Autowerkstatt-Plakat?

Meinst wegen der roten Fahnen am ersten Mai... ja, ich denke mir da auch immer meinen Teil :verwirrt:
Ich nicht, weil ich würde da nie hingehen :D

eines vorweg was vor 2 Generation passiert ist, ist furchtbar und schlimm und hoffe das so was nie wieder passiert!
Aber man muss ganz klar sagen das von Organisationen der grünen heute auch viele gewalttaten ausgehen man denke an den Slogan " unseren Hass könnt ihr haben " und dann erfolgt kein Ausschluss der gesamten jungen grünen. Oder Spielfeld Zerstörungen an Fahrzeugen und Eigentum. Ich glaube die Grünen von VdB abwärts sollten zuerst mal ganz klar von den ganzen extremen sich trennen und nicht immer mit der rechten Gewalt Keule arbeiten weil sie sind scheiß was besser als die rechten Spinner
Ich will und werde die Grünen nicht verteidigen, verurteile diese Dinge genauso. VdB hat sich mehr als ausreichend immer wieder von solchen Dingen distanziert. Erst gestern gesagt, es herrsche zwar Demonstrationsfreiheit, doch er rate von Demonstrationen gegen Hofer ab, auch weil sich gewaltbereite Demonstranten dazumischen könnten. Mir reicht das.

Ich bin zuversichtlich, dass die Bevölkerung sich noch mit beiden Kandidaten auseinandersetzt und dann die beste Entscheidung trifft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben