Wen wählst Du bei der Stichwahl?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

  • Norbert Hofer

    Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

    Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

    Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der Herr Hofer gar ned leiden mag,
Der kann sehr viel nicht leiden,so wie alle die in der Politik sind! Jeder der blau wählt weiß doch für was die Mitglieder stehen! Ich muss nicht erst in die Scheiße fassen,um zu wissen das es Scheiße ist!
Ich möchte mich auch nicht mehr damit beschäftigen was vor 70 Jahren war! Die Bevölkerung hat gewählt, ob es mir passt oder nicht! Und nochmal,ich brauche beide Kandidaten nicht! Das einzige was ich gerne hätte, sind Politiker die für mich etwas machen, und das war die letzten Jahren nicht so,ganz im Gegenteil! Und ob links oder rechts besser ist kann ich nicht beurteilen, weiß nur das beide sehr extrem sind ( auch was Gewalt angeht).
Und wenn ich in den Böhmermann threat schaue,sehe ich eh was die Vorstellung von Recht ist und wie sich Leute hier dann äußern! In so einen Land will ich auch nicht leben!
 
Das einzige was ich gerne hätte, sind Politiker die für mich etwas machen, und das war die letzten Jahren nicht so,ganz im Gegenteil! Und ob links oder rechts besser ist kann ich nicht beurteilen, weiß nur das beide sehr extrem sind ( auch was Gewalt angeht).
Das ist wohl der Kern des Problems, denn mMn hat man sich einfach über die Jahre daran gewöhnt dass Politiker einfach nichts mehr für die Bevölkerung machen und deshalb verzettelt man sich im Kleinkrieg um irgend welche Ideologien :( Letztlich ist's auch wurscht wer von den beiden gewinnt, es ist in jedem Fall ein Griff in's Klo.
 
ehemaliges fpö mitglied.
das ist belegt ? weiss ich nicht, ich hab kurz die Sendung gesehen und die haben schon ein wenig übertrieben.

Da war auch so ein österreichischer dabei - ich sag mal so, wenn dann alle unter Generalverdacht stehen, dann hört sich der Spass aber auf.
 
WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE (und das kann sich unser Sozialsystem nicht leisten) außer der Flüchtling sitzt im Flugzeug und sucht nach der Landung am Airport um Asyl an (Österreich so sagtmann ist zwar reich drumm hat jetzt schon jeder Österreicher 38000 Euroschulden) beginnend mit geburt und wo sollen alle eine anständige Unterkunft bekommen wenn für unsere jungen schon zu wenig günstiger Wohnraum vorhanden ist, und zum Schluss warum muß ein pensionist nach 40 bzw 45 arbeitsjahren um Sozialhilfe ansuchen damit er sich das wohnen/leben noch leisten kann.
Nur für den Fall, das es Dir entgangen ist

Flüchtlinge: Österreich ermöglicht Grenzschließung für Flüchtlinge

Österreich verschärft Asylrecht

Österreich: Neues Asylgesetz erschwert Familiennachzug

Wenn mir einer meine fragen beantworten kann so bin ich gewillt über einen anderen den ich wählen soll nachzudenken.
Warum sollte jemand das tun ? Der BP, egal welcher, hat auf die Tagespolitik keinen Einfluss.
 
Kommt ganz drauf an, wo das passiert. In Siam ist das etwas gänzlich Unverfängliches.

Nur reden wir halt grad von Österreich und nicht von Siam. Ich dachte, daß wäre klar gewesen.

Und wenn ich Eiernockerl mit einem grünen Salat esse, bekomme ich dann Probleme mit dem Verfassungsschutz?


Das glaube ich nicht, warum auch?
Ich habe auch nirgends hier in der Diskussion gelesen, daß das wer gefordert
hätte - du etwa?
 
das ist belegt ? weiss ich nicht, ich hab kurz die Sendung gesehen und die haben schon ein wenig übertrieben.

Da war auch so ein österreichischer dabei - ich sag mal so, wenn dann alle unter Generalverdacht stehen, dann hört sich der Spass aber auf.

Nicht nur für das ehemalige FPÖ-Mitglied Falch, auch für die Partei selbst hört sich der Spaß beim Hakenkreuz-Schnitzel auf. Man habe selbst eine Anzeige erwogen, erklärte FPÖ-Pressesprecher Martin Glier auf Nachfrage der TT. Da Hofer aber nicht persönlich beleidigt wurde, habe solch eine Klage wenig Aussicht auf Erfolg, darum habe die Partei davon abgesehen.

Bei Schnitzel-Satire hört für manche der Spaß auf | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
 
Finde es auch gut das die grenzen geschlossen werden, nein nicht geschlossen sondern das kontrolliert !!!!!!! wird wer rein nach Österreich kommt
Ich mus auch mich immer ausweisen (pas,Ausweis) bei mir haben ansonsten werde ich gestraft. Die meisten haben ihre weg geschmissen , damit die Herkunft verschleiert werden kann
 
wenn es um geschichtliche vorbelastung geht, so müsste als nächstes unsere nationalflagge, welche ja in der grauslichen schlacht von akkon aus türkischem blut entstanden ist, dran glauben!
Das ist meines Wissens nur eine Legende und es steht wohl auch kaum für ein Regime, das systematisch Menschen ermordet hat.
Nazis haben auch Schuhe und Socken getragen...
Wusste nicht, dass Schuhe und Socken auch ein geheimes Erkennungszeichen der Nazis waren. Diese Logik lässt vermuten, du könntest FPÖ Wähler sein :)
Gerade noch rechtzeitig bevor die Deutschen den Paragraphen streichen ;)
Der hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht darin nur um Beleidigung von Staatsoberhäuptern, nicht von Ländern oder Wählern.
von einem Tiroler Jura-Studenten
soviel zum thema gesitige elite des universitären bildungsstandards :D
Schwarze Schafe gibt es überall, darüber sagt die Statistik nichts aus.
 
Adolf Hitler litt tatsächlich unter einer angeborenen Missbildung an seinen Genitalien – medizinisch korrekt bezeichnet einem "rechtsseitigen Kryptorchismus". So nennen Ärzte es, wenn ein Hoden nicht im embryonalen Stadium oder im Säuglingsalter in den Hodensack wandert, sondern im Hodenkanal bleibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
eines vorweg was vor 2 Generation passiert ist, ist furchtbar und schlimm und hoffe das so was nie wieder passiert!
Aber man muss ganz klar sagen das von Organisationen der grünen heute auch viele gewalttaten ausgehen man denke an den Slogan " unseren Hass könnt ihr haben " und dann erfolgt kein Ausschluss der gesamten jungen grünen. Oder Spielfeld Zerstörungen an Fahrzeugen und Eigentum. Ich glaube die Grünen von VdB abwärts sollten zuerst mal ganz klar von den ganzen extremen sich trennen und nicht immer mit der rechten Gewalt Keule arbeiten weil sie sind scheiß was besser als die rechten Spinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben