- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das behauptet ?Somit ist VdB nicht mehr oder weniger radikal als Hofer.
Nein, aber aus den letzten Beträgen hätte ich das nicht raus lesen können...Hab ich das behauptet ?
Gerade noch rechtzeitig bevor die Deutschen den Paragraphen streichenWegen Nazi-Schnitzel-Satire: Österreicher zeigt "heute-show" an - SPIEGEL ONLINE
Der kann sehr viel nicht leiden,so wie alle die in der Politik sind! Jeder der blau wählt weiß doch für was die Mitglieder stehen! Ich muss nicht erst in die Scheiße fassen,um zu wissen das es Scheiße ist!Was der Herr Hofer gar ned leiden mag,
Das ist wohl der Kern des Problems, denn mMn hat man sich einfach über die Jahre daran gewöhnt dass Politiker einfach nichts mehr für die Bevölkerung machen und deshalb verzettelt man sich im Kleinkrieg um irgend welche IdeologienDas einzige was ich gerne hätte, sind Politiker die für mich etwas machen, und das war die letzten Jahren nicht so,ganz im Gegenteil! Und ob links oder rechts besser ist kann ich nicht beurteilen, weiß nur das beide sehr extrem sind ( auch was Gewalt angeht).
von einem Tiroler Jura-Studenten
soviel zum thema gesitige elite des universitären bildungsstandards![]()
andere tun dasIch möchte mich auch nicht mehr damit beschäftigen was vor 70 Jahren war!
das hätte wohl jeder gerne ... einen eigenen Politiker, der macht was man will.Das einzige was ich gerne hätte, sind Politiker die für mich etwas machen, und das war die letzten Jahren nicht so,ganz im Gegenteil!
das ist belegt ? weiss ich nicht, ich hab kurz die Sendung gesehen und die haben schon ein wenig übertrieben.ehemaliges fpö mitglied.
Nur für den Fall, das es Dir entgangen istWIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE (und das kann sich unser Sozialsystem nicht leisten) außer der Flüchtling sitzt im Flugzeug und sucht nach der Landung am Airport um Asyl an (Österreich so sagtmann ist zwar reich drumm hat jetzt schon jeder Österreicher 38000 Euroschulden) beginnend mit geburt und wo sollen alle eine anständige Unterkunft bekommen wenn für unsere jungen schon zu wenig günstiger Wohnraum vorhanden ist, und zum Schluss warum muß ein pensionist nach 40 bzw 45 arbeitsjahren um Sozialhilfe ansuchen damit er sich das wohnen/leben noch leisten kann.
Warum sollte jemand das tun ? Der BP, egal welcher, hat auf die Tagespolitik keinen Einfluss.Wenn mir einer meine fragen beantworten kann so bin ich gewillt über einen anderen den ich wählen soll nachzudenken.
Kommt ganz drauf an, wo das passiert. In Siam ist das etwas gänzlich Unverfängliches.
Und wenn ich Eiernockerl mit einem grünen Salat esse, bekomme ich dann Probleme mit dem Verfassungsschutz?
das ist belegt ? weiss ich nicht, ich hab kurz die Sendung gesehen und die haben schon ein wenig übertrieben.
Da war auch so ein österreichischer dabei - ich sag mal so, wenn dann alle unter Generalverdacht stehen, dann hört sich der Spass aber auf.
Ich seh das anders, aber das ist ned schlimm, jeder hat halt seine Meinung.Jeder der blau wählt weiß doch für was die Mitglieder stehen! Ich muss nicht erst in die Scheiße fassen,um zu wissen das es Scheiße ist!
Das ist meines Wissens nur eine Legende und es steht wohl auch kaum für ein Regime, das systematisch Menschen ermordet hat.wenn es um geschichtliche vorbelastung geht, so müsste als nächstes unsere nationalflagge, welche ja in der grauslichen schlacht von akkon aus türkischem blut entstanden ist, dran glauben!
Wusste nicht, dass Schuhe und Socken auch ein geheimes Erkennungszeichen der Nazis waren. Diese Logik lässt vermuten, du könntest FPÖ Wähler seinNazis haben auch Schuhe und Socken getragen...
Der hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht darin nur um Beleidigung von Staatsoberhäuptern, nicht von Ländern oder Wählern.Gerade noch rechtzeitig bevor die Deutschen den Paragraphen streichen![]()
Schwarze Schafe gibt es überall, darüber sagt die Statistik nichts aus.von einem Tiroler Jura-Studenten
soviel zum thema gesitige elite des universitären bildungsstandards![]()
Adolf Hitler litt tatsächlich unter einer angeborenen Missbildung an seinen Genitalien – medizinisch korrekt bezeichnet einem "rechtsseitigen Kryptorchismus". So nennen Ärzte es, wenn ein Hoden nicht im embryonalen Stadium oder im Säuglingsalter in den Hodensack wandert, sondern im Hodenkanal bleibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst wegen der roten Fahnen am ersten Mai... ja, ich denke mir da auch immer meinen TeilDas ist meines Wissens nur eine Legende und es steht wohl auch kaum für ein Regime, das systematisch Menschen ermordet hat.