Ich bevorzuge Hofer, ist noch das kleinere übel.(hält mit seiner meinung nicht hinter dem berg) Van derbellen nein danke, denn wenn einer der schon vor der Wahl lügt(unabhängig) und den wählerwillen missachtet ( nicht die stimmenstärkste Partei zur Regierungsbildung bestellen würde , packlt zum Schluss wieder mit denen die von der mehrheit eine auf die Backe bekommen haben.Und zur Flüchtlings Diskussion :Hofer sagt Flüchtling ja aber keine Wirtschaftflüchtlinge, van der bellen es ist noch nicht genug den das sagt die KIRCHE, KARITAS und andere Institutionen die dem Österreichischen Steuerzahler auf der Tasche liegen.und nun , jene Gutmenschen die glauben Österreich braucht noch mehr Flüchtlinge
Denen stell ich mal eine ganz einfache Frage: wieviele beherbergt du!!!!! Selber zu Hause und wieviel bezahlt du Taschengeld aus deiner eigenen Tasche? Den die meisten die zu uns kommen wollen tun mir zwar leid aber sie sind nun einmal fast alle WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE (und das kann sich unser Sozialsystem nicht leisten) außer der Flüchtling sitzt im Flugzeug und sucht nach der Landung am Airport um Asyl an (Österreich so sagtmann ist zwar reich drumm hat jetzt schon jeder Österreicher 38000 Euroschulden) beginnend mit geburt und wo sollen alle eine anständige Unterkunft bekommen wenn für unsere jungen schon zu wenig günstiger Wohnraum vorhanden ist, und zum Schluss warum muß ein pensionist nach 40 bzw 45 arbeitsjahren um Sozialhilfe ansuchen damit er sich das wohnen/leben noch leisten kann. Wenn mir einer meine fragen beantworten kann so bin ich gewillt über einen anderen den ich wählen soll nachzudenken.
PS bin weder blau, nazi oder rechts aber die beiden angeblichen großparteien inklusive grün sind auch nicht die für die sie sich halten
Gries ist leider nicht in die Stichwahl gekommen.