- Registriert
- 5.5.2011
- Beiträge
- 21.489
- Reaktionen
- 37.591
- Checks
- 10
Banause! Und so einer darf ins EF!![]()
Jetzt hab ich es, sorry, aber Renault war nie meine Marke.
Alles wieder gut ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banause! Und so einer darf ins EF!![]()
https://i.ytimg.com/vi/rzJEt_aDdFo/maxresdefault.jpgJetzt hab ich es, sorry, aber Renault war nie meine Marke.
Alles wieder gut ?
Wo kann ich das nachlesen...und die österreichische Nation als nach 1945 erfundenens Hirngespinst sieht (siehe Statut seiner deutschnationalen Burschenschaft).

Ist das wo dokumentiert?Er unterscheidet sich von allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten (von der ersten Runde) dadurch, dass er unsere demokratischen Werte nicht teilt,
Sehe ich auch bedenklich.offen von einer Machtübernahme schwärmt (Regierung entlassen, wir werden uns wundern, etc.) und die österreichische Nation als nach 1945 erfundenens Hirngespinst sieht (siehe Statut seiner deutschnationalen Burschenschaft).



Ich hab da anscheinend echt was verpasst und Google findet nix brauchbaresSehe ich auch bedenklich.
Z.B. hier (ist aber Sekundärliteratur):Wo kann ich das nachlesen![]()
Und Du glaubst, Hofer und Van der Bellen machen das alles nicht?und i hob glaubt des do is a erotikforum , wo es um ficken , wixxen , pissen , plasen ( blasen ) und sonstiger geiler sachen geht![]()
Ist das wo dokumentiert?
Und Du glaubst, Hofer und Van der Bellen machen das alles nicht?

Wo kann ich das nachlesen![]()
Wenn man aufzeigen kann, was der Gegner für ein Wendehals ist, relativiert sich das wieder. VdB war schon des öfteren ein Wendehals. Dass er das immer zugeben hat, hat ihn für mich so sympathisch gemacht. Die anderen haben nur herumgejeiert, er hat gesagt, "ja das war rückblickend ein Fehler", "wir lernen alle dazu", ect. Das vermittelt einen viel ehrlicheren Eindruck, wenn man zu seinen Schwächen steht. Ich kenne keinen anderen Politiker der das oft so gehandhabt hat. Sachlich hatte ich mit ihm natürlich immer meine Differenzen, dennoch habe ich immer wieder meinen Hut vor ihm gezogen. In EU-Fragen hat uns auch viel verbunden, ich wünsch mir genauso ein starkes Europa.und ein zurückrudern wird als schwäche und wendehalsigkeit ausgelegt.
zurückrudern kann man bei einem sager der einmal wo rausrutscht aber nicht bei einem festen standpunkt den man oftmals verteidigt.
Ja logisch, oder? Ich bin auch grundsätzlich für die Etablierung eines größeren, gemeinsamen Marktes. Das stärkt die Wirtschaft auf beiden Seiten gegenüber anderen Märkten. Der Teufel steckt aber im Detail. Wir wollen uns bestimmte Dinge nicht vorschreiben lassen. Warum soll ich jetzt schon Werbung dafür machen, wenn ich noch nicht weiß was die Verhandlungen noch ergeben werden, ob es überhaupt eine Chance haben wird.Also die ÖVP ist fast geschlossen dafür, nur verhalten sich deren Politiker in der breiten Öffentlichkeit relativ still.
Der würde sich freuen wenn die Vision seiner Burschenschaft in Erfüllung gehen würde: Dann wäre die Merkel seine Kanzlerin"lehnt die Burschenschaft die geschichtswidrige Fiktion einer ,österreichischen Nation' ab"
Da hast Du Recht. Du hast aber vorher gefragt, ob überhaupt jemand im Fall einer Volksabstimmung Pro-Werbung machen würde. Ich behaupte, die ÖVP-Politiker stehen Gewehr bei Fuß. Und wenn die SPÖ in Regierung und Parlament auch dafür stimmt, werden ihre führenden Köpfe wohl oder übel auch Werbung dafür machen müssen, sonst wäre ihnen eine gewisse Schizophrenie vorzuwerfen.Ja logisch, oder? Ich bin auch grundsätzlich für die Etablierung eines größeren, gemeinsamen Marktes. Das stärkt die Wirtschaft auf beiden Seiten gegenüber anderen Märkten. Der Teufel steckt aber im Detail. Wir wollen uns bestimmte Dinge nicht vorschreiben lassen. Warum soll ich jetzt schon Werbung dafür machen, wenn ich noch nicht weiß was die Verhandlungen noch ergeben werden, ob es überhaupt eine Chance haben wird.
Dann mach auch bitte auch die Kellertür des Mitbewerbers auf, da findest Du ganz andere Leichen.Van da bellen ist für mich mit der Aussage " blaue Bundesregierung würde er nicht angeloben " nicht wählbar geworden weil wenn es Wille des Volkes ist hat er es als unser Vertreter zu machen er ist nur Bundespräsident und nicht durch Gottes Wille Kaiser!
Manchmal hab ich das Gefühl, so manch anderer Mensch lebt in einem anderen Orbit als ich!
Wie man einen Vertreter einer rechtsextremen Partei, der noch dazu deren Parteiprogramm mitgeschrieben hat, als kleineres Übel als einen recht moderaten Wirtschaftsprofessor bezeichnen kann, stößt bei mir zumindest auf völliges Unverständnis!
:weissnix:
Ich gebe zu, dass hat der Hr. VdB ein bissl unglücklich formuliert. Tatsache ist die Rechtslage aber so, dass dem Bundespräsidenten NIEMAND vorschreibt, welche Partei er nach Nationalratswahlen mit der Regierungsbildung beauftragen muss. Es wurde nur in den letzten Jahren so gehandhabt, dass es die stimmenstärkste Partei war. Und was er auch noch gesagt hat, dass die FPÖ erst einmal eine Mehrheit im Nationalrat zusammen bekommen muss. Angenommen sie erreichen 40%, dann könnten immer noch die anderen Parteien zusammen eine 3er oder 4er Koalition mit 60% eingehen. Also das wird von den Medien a bissl populistisch ausgeschlachtet und denen Menschen, die nicht offen zu Hofer stehen, kommt das genau recht, weil dann haben sie ja eine Legitimierung diesen zu wählen.Van da bellen ist für mich mit der Aussage " blaue Bundesregierung würde er nicht angeloben " nicht wählbar geworden weil wenn es Wille des Volkes ist hat er es als unser Vertreter zu machen er ist nur Bundespräsident und nicht durch Gottes Wille Kaiser!
Eine nette Erklärung.die nicht offen zu Hofer stehen, kommt das genau recht, weil dann haben sie ja eine Legitimierung diesen zu wählen.