S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber mir gehts ja eigentlich darum das viele der Meinung sind, das man das alles so leicht machen kann mit der Weiterbildung
"Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mir gehts ja eigentlich darum das viele der Meinung sind, das man das alles so leicht machen kann mit der Weiterbildung
"Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer."
Und wer keine Ahnung hat, kann leicht reden.
Aber genau die schreien ja am meisten auf Straches FB-Seite. Irgendwie widersprechen sie sich ja sofort.Einen Patrioten kriegst du nicht so leicht aus seinem Land.
Ja und diese Unterstützung sieht wie aus, bei Alleinerziehern die sich Weiterbilden möchten?
Bitte um Beispiele, bei denen man nicht verhungert.
ich habe auch fb und bin auch noch parteimitglied,aber auf seiner seite war ich heute noch nicht. abscheulich was du alles ließt.Aber genau die schreien ja am meisten auf Straches FB-Seite.
aber hauptsache man sudert rum
Das ist aber nicht nett, dass du deren Aussagen als abscheulich ansiehst.ich habe auch fb und bin auch noch parteimitglied,aber auf seiner seite war ich heute noch nicht. abscheulich was du alles ließt.![]()
Das für dich das unvorstellbar erscheint, wundert mich jetzt nicht.![]()
Ich hab 2 Kolleginnen, die gerade neben dem Job das psychotherapeutische Propädeutikum abgeschlossen haben und nun das Fachspezifikum dranhängen - und die pulvern fast ihr gesamtes Geld + Freizeit seit Jahren in ihre Ausbildung und leben sehr bescheiden.
Bzgl. AE - natürlich ist Weiterbildung da wirklich nicht so einfach, alleine schon wenns um die Organisation der Kinderbetreuung geht.


und wieviele alte studenten brauchen wir, wenn für die jungen schon kein platz auf den unis ist und die jobs dann mangelware?
Das für dich das unvorstellbar erscheint, wundert mich jetzt nicht.![]()



das war als scherz gedacht, aber ich würde auch nicht auf der grüne seite lesen.Das ist aber nicht nett, dass du deren Aussagen als abscheulich ansiehst.
Ich habe auch Kinder und so einiges mit Jugendlichen zu tun, die FPÖ scheint einfach Hip zu sein, macht lässige Musikvideos und viele wählen sie deshalb. Diejenigen, die sich mit Politik beschäftigen, dadurch größere Einblicke haben, tendenziell eher nicht. hier kommt die Maturanten-Studie ins Spiel.
ich unterhalte mich wöchentlich mit zahlreichen studenten und dass seit jahren. die stimmung unter diesen ist ziemlich getrübt, fast alle sagen selbst dass ihre beruflich zukunft auf einen einzigen verdrängungskampf hinauslaufen wird.
man könnt ja jetzt sagen, selber schuld, hättets was Handfestes glernt , jeder will was besseres sein, wer braucht lauter Akademiker.... nur leider halt das net, bei die Lehrberufe schauts a net so toll aus mit die Jobchancen.
aber recht hat die jugend, weil es geht um ihre zukunft.Mein Sohn (17) erzählt mir daß der Grossteil seiner Mitschüler blau wählt (er nicht, er greift sich aufs Hirn dabei) In dem Alter ist man mangels Lebenserfahrung für "einfache Lösungen" empfänglich. Die werden aber von mehreren Seiten angeboten, momentan haben die blauen Oberwasser.