Weltrekord in Oral Verwöhnen einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren wo da der Weltrekord liegt und ob es hier Frauen gibt, die wenn es einer versucht, auch gerne dabei sein würden einen neuen Rekord aufzustellen.
Lg Draufgänger

Um das ganze mal ein wenig auszuschmücken:

Nein, es gibt anscheinend noch keinen Weltrekord (versuch) in der oralen Befriedigung einer frau - werden solche "sexwetten" im World record Buch eigentlich erfasst?!? ;)

Und dann müsste man eben noch Rahmenbedingungen aufstellen
Abhängig von der zeit, also wieviele frauen in einer gewissen Zeit zum Orgasmus gebracht werde?
Abhängig von der Lautstärke?
Abhängig vom Leck Durchhaltevermögen des Mannes?

Ich denke das müsste man vorab ein wenig abstecken ;)

Kuss starlight

um genauere Erläuterung dieser Sache
1. Ich verwöhne gerne meine Frau mit der Zunge und das mit Leidenschaft
2.daher ist meine Frage an euch da draußen, wie viel Frauen kann Ich mit meiner Zunge zum Orgasmus bringen
3.kann Ich damit einen Rekord, ob World record Buch, oder für mich selbst aufstellen.
4.gibt es eigentlich Frauen, die bei solchen Event wenn Ich einen machen würde, eigentlich dabei sein wollen
lg

Na na na, also - ich weiß, ich könnte befangen sein, aber dennoch, vortäuschen braucht ma bei ihm nichts ;)
Kuss starlight

ich denke mir,da bekommste vorher nen zungenkrampf bevor der Rekord aufgestellt ist,lg wommi

Ich glaube wennst Leckweltmeister werden willst, bekommst einen steifen Hals.
Wär auch eine gute Idee: 5 Männer und 1 Frau. Jeder leckt 15 Minuten, dann kommt der nächste dran und immer abwechselnd.
Ob die Frau das durchgehend 5 Stunden aushält?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage nach dem Sinn dieses Freds beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.....und ich frage mich: ist das ned wurscht!? :haha:

tja .... jedem tierchen sein pläsierchen, aber - mit verlaub - dieser thread ist doch ein absoluter topfen!

....und ja - ich liebe es meine partnerin oral zu verwöhnen
....und nein - schreib praktisch nie negative äußerungen....wenn ich hier was lese, was meiner bescheidenen meinung nach blödsinn ist, dann lächle ich und schweige....aber weltrekord im oralen verwöhnen einer frau....meine güte!?

servus
tom

Die Frage nach dem Sinn dieses Freds beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.....und ich frage mich: ist das ned wurscht!? :haha:

Jep, sinnlos und komplett egal. :roll:
War mir allerdings beim Lesen der Überschrift schon klar. ;)

Was für einen Rekord meinst du denn genau?

Wer Sie am schnellsten zum Orgasmus bringt?

Oder wer am längsten Erfolglos rumschlabbern kann?

letzteres ist nicht sonderlich gefragt bei der Damenwelt...... und ersteres, da müsste der Rekord locker unter 5 Minuten liegen, und wenn nicht, muss ich dringend mit meiner Ex sprechen zwecks Rekordversuch.... :LOL:

Wenn Beckenbodenturnen endlich olympisch wird..... ;-)

(damit will ich nicht ausdrücken dass ich so super gut wär, aber wir haben halt was das angeht wirklich sehr gut zusammengepasst)

Zurück
Oben