M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mein voller Ernst!
Lg Diabolik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein voller Ernst!
Lg Diabolik
Und da gabs den ganzen Blödsinn auch nicht.
Schaut euch die Gesellschaft an, die is doch total kaputt. Dafür ist meiner Meinung nach die Emanzipation stark Verantwortlich.
Bin, und werde auch immer der Meinung sein, dass jeder seine Aufgabe im Leben hat. Und es nicht darum gehn sollte, ja nicht zu kurz zu kommen.
Vielleicht seh ich das ganze in ein paar Jahren anders, vielleicht aber auch nicht. Die Zukunft wirds zeigen!

Ich glaube zwar nicht, dass dies mit der Emanzipation zu tun hat, sondern an dem lieblosen Miteinander der Gesellschaft.
Was mir sehr bei dir auffällt ist, dass du deinen Frust über deine gescheiterte Beziehung auf alle anderen Frauen implizierst. Das ist nicht fair, wobei wir da schon wieder bei meinem ersten Absatz wären.
Wenn ich auf meine Erlebnisse zurückblicke, dürfte ich auch nie wieder einen Mann in meine Nähe lassen.
Häng deinen Frust-Rucksackerl nur der Frau um, auf die du einen Groll hast. Nicht jede Frau ist gleich sowie nicht jeder Mann gleich ist, ok?
Oder bist du der Meinung, dass deine Aufgabe im Leben ist, alle Frauen ab jetzt zu verurteilen?![]()
selten...aber jetzt fehlen mir die worte...
Ich stimme dem Kommentar eigentlich zu, nur darf Mann das nicht laut sagen, denn dann kommen gleich die Emanzen dahergestürmt.
Ein weiteres Beispiel ist die Rechtssprechung bei Scheidungen.
Ich kenne viele Urteile wo Mann zahlen darf, obwohl Frau Schuld hatte. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich kenne die Personen persönlich!![]()
Endlich mal jemand der Ehrlich ist!
Danke, dass Du Dich geoutet hast!
Kenne jemanden der Einsitzen musste weil er die gefordeten Alimente nicht aufbringen konnte obwohl er es wollte, aber er hats leider nicht geschafft.
1 Jahr Haft!
Lg Diabolik
so a schmarrn hearst ..... bevor jemand "einsitzen" geht muss viiiiiiiel Wasser über die Donau fliessen .... oiso war er nicht "Zahlunsgwillig" ..... und dann - >>> kein Mitleid weisst Ein weiteres Beispiel ist die Rechtssprechung bei Scheidungen.
Ich kenne viele Urteile wo Mann zahlen darf, obwohl Frau Schuld hatte. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich kenne die Personen persönlich!![]()
und du warst natürlich bei all den verhandlungen anwesend...und hast alle beide seiten der kontrahenten gehört...und auch natürlich den richterspruch und die nachfolgende begründung...eine kleine hilfe...da kann man wieder sitzen......
ich habe dir schon mal in einem anderen thread geschrieben, dass es bemerkenswert ist, wenn man seine meinung auch gegen den strom vertritt.Wenigstens war ich Ehrlich, wie ich die Dinge momentan seh. Das is ja auch was Wert, oder?
Lg Diabolik
gröööhl sollen die frauen doch ihren weltfrauentag haben, mich stört das nicht, es gibt ja noch genügend tolle frauen die eine gesunde einstellung habenHeute ist Welfrauentag!
Nervt es euch auch so das irgendwelche Tage ( außer den fruchtbaren ) für jeden Mist gibt ? So z.B. den Tag des Butterbrotes !
Im Radio kam gerade noch ein Beitrag zum WFT :
" Ich glaube meine Frau ist tot. Im Bett ist es wie immer , nur in der Küche gibt es nicht zu essen ! "![]()
so a schmarrn hearst ..... bevor jemand "einsitzen" geht muss viiiiiiiel Wasser über die Donau fliessen .... oiso war er nicht "Zahlunsgwillig" ..... und dann - >>> kein Mitleid weisst
![]()
Was ich weiss, wollte Er sehr wohl zahlen. Leider hat Er die gefordete Summe für 3 Kinder nicht aufbringen können was nicht heissen soll, dass Er garnichts bezahlen wollte.
Meiner Meinung nach hat ihm die Frau ins offene Messer laufen lassen!
Bin aber selber auf seine Aussage angewiesen, muss ich auch dazu sagen.
Lg Diabolik
eine typische "Hören sagen Story unter Jungs" ok ...
eine typische "Hören sagen Story unter Jungs" ok ...
lass mich raten - er hat sich AMS gemeldet und "dachte 2 min. ganz schlau " , najo i hob nix oiso kann ich unschuldiger armer auch nix zahlen .....
und , ja klar ..... die böööööse Frau , und daß ist somit der Freibrief für seine KINDER nicht aufzukommen![]()
naja auf manche Männer kann man sowieso verzichten. Hoch lebe der Frauentag![]()
![]()
u wie recht du hast!Das zum Beispiel, ist die Sorte Mann der einer Frau nur nach den Mund spricht, mit der Hoffnung da geht vielleicht was rein!
...
Ich bevorzuge auch die sogenannte "Alte Schule" da Sie meiner Meinung nach besser wahr, als das jetzige Ideal!
...
Dafür ist meiner Meinung nach die Emanzipation stark Verantwortlich.
Bin, und werde auch immer der Meinung sein, dass jeder seine Aufgabe im Leben hat. Und es nicht darum gehn sollte, ja nicht zu kurz zu kommen.

wenn er einen ganztagsjob ausübt, dann wird ein gesetzlicher prozentsatz abgezogen. das kann aber auch leicht unter das existenzminimum gehen. dann wird er eben noch mehr leisten müssen, um zu überleben.Nein, er wollte ja was bezahlen so is es nicht!
auch da gibt es eine lösung...schuldenregulierung, ausgleich, konkurs...und ja, das können mittlerweile auch privatpersonen anstreben.
Hatt nebenbei auch einen Haufen Schulden (Kredit)
ich habe mich auch vor meinen kindern als mann gefühlt...kann mit dem spruch schon mal gar nix anfangen.
Ausserdem, ist jeder Mann Verpflichtet für seine Kinder aufzukommen, ist das nicht der Fall darf er sich auch nicht Mann nennen!
Lg Diabolik
Weisst du, was ich daran am Schlimmsten finde? Du bist 26...
Was du schreibst, passt eher zu 96.![]()
was können die kinder für die trennung ihrer eltern dafür? sie müssen schon auf ein elternteil verzichten und das ist schlimm genug (ich gehe jetzt von einem durchschnittlichen familienleben aus)...ich denke, dass du keine kinder hast, denn dann würdest du deine postings nochmal überdenken.
Gott sei Dank hab ich keine Kinder, möchte auch keine in diese versiffte Welt setzen. Wer heutzutage noch Kinder in die Welt setzt, handelt Egoistisch!
wenn wir sowas lesen, dann.................. ach lassen wir es !Nichts!
Ich weiss, meine Eltern sind auch geschieden. Ich kenne das Gefühl![]()
wenn wir sowas lesen, dann.................. ach lassen wir es !
aber wir klären dich über dich selber auf okay:
der einzige grund, warum du keine kinder in diese ach so schlechte welt setzen willst, sind deine eigene faulheit (z.b. vollgeschissene windel zu wechsel oder parties absagen zu müssen etc.), ferner angst, die verantwortung für ein heranwachsendes menschlichees wesen zu übernehmen (man liest ja so viel, was jeden tag falsch gemacht wird) und ausserdem die angst vor persönlichem versagen.........
aber egal: du wirst schon wissen was du tust.
irgendwie schade, das unsere kinder auch für deine pension zahlen müssen....... sch...system........![]()