Weltfrauentag

Mitglied #110373

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
103
Heute ist Welfrauentag!
Nervt es euch auch so das irgendwelche Tage ( außer den fruchtbaren ) für jeden Mist gibt ? So z.B. den Tag des Butterbrotes !

Im Radio kam gerade noch ein Beitrag zum WFT :

" Ich glaube meine Frau ist tot. Im Bett ist es wie immer , nur in der Küche gibt es nicht zu essen ! ":mrgreen:

misch stört das net sowegen weltfrauentag, aber bist du so unglücklich mit deiner frau bettmäßig es höret sich so an. hast gestern gechattet mit meiner frau oder(bonbon)

jonny

Ich glaube Frauen sind nicht "jeder Mist". Aber dazu kann selbstverständlich auch jeder seine Meinung haben. Meine Meinung dazu ist allerdings, dass es mir lieber wäre, Männer, die Frauen für Mist halten, sollten lieber gleich schwul werden.

Weltbutterbrottag würde mich auch nicht ärgern, ich esse gerne Butterbrote. Den Welterbsentag würde ich einfach ignorieren.

Also der Frauentag wurde gerade in den Neuen Bundesländern gefeiert. Und hatt sich bis heute eigentlich gehalten.

Hier haben heute die Blumengeschäfte bis 13 Uhr auf und ich hab schon unzählige Männer mit Blümchen vorbeirennen gesehen.

Nerven tuts überhaupt nicht, warum sollte das?

Ich glaube Frauen sind nicht "jeder Mist". Aber dazu kann selbstverständlich auch jeder seine Meinung haben. Meine Meinung dazu ist allerdings, dass es mir lieber wäre, Männer, die Frauen für Mist halten, sollten lieber gleich schwul werden.
Das ist der Neid!! Weil es keiner Männer Tage gibt :roll:naja auf manche Männer kann man sowieso verzichten. Hoch lebe der Frauentag :daumen: :mrgreen:

misch stört das net sowegen weltfrauentag, aber bist du so unglücklich mit deiner frau bettmäßig es höret sich so an. hast gestern gechattet mit meiner frau oder(bonbon)

jonny

Oooooh..... Jonny - Das Zitat kam im Radio und hat nichts , aber auch garnichts mit der Beziehung zu meinem Liebling zu tun. Da hast du den aller falschesten Trugschluss aus meinem Posting gezogen.:lehrer:

Also der Frauentag wurde gerade in den Neuen Bundesländern gefeiert...
...Nerven tuts überhaupt nicht, warum sollte das?

:daumen: In Russland z.B. hat er zumindest den Stellenwert des Muttertages - da verkühlt man(n) sich ganz schön, wenn darauf vergessen wird. Wer übrigens z.B. beruflich mit Russinnen zu tun hat, könnte heute mit einer kleinen Aufmerksamkeit sicher punkten... ;)

Genießer :winke:

Ich bin in einem Land aufgewachsen da gab es den Tag der Sekretärin, den Tag des Busfahrers, den Tag des Kindes, und und und... :mrgreen:

Mir sind diese Feiertage egal aber den Frauentag als Feiertag für "jeden Mist" zu bezeichnen finde ich jetzt nicht sehr nett ... :?

:winke: Ich vergönne den Frauen diesen Tag - wenn ich daran denk, was wir von den Frauen alles bekommen, und nicht nur auf sexueller Ebene:winke:

:winke: Daher allen Frauen hier im Forum einen schönen Frauentag - Wettermässig ist er es ja auf alle Fälle :winke: :bussal:

Der Interantionale Frauentag ist so lange wichtig, solange Frauen den größten Teil der unbezahlten Arbeit machen, vermehrt in prekäre Arbeitsverhältnisse und Armut geraten, solange Gewalt gegen Frauen nicht von der Tagesordnung verschwunden ist....usw

...solange Menschen aufgrund des biologischen Gschlechtes Frau diskriminiert und benachteiligt werden.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn es irgendwann einmal keinen interantionalen Frauentag mehr geben müsste.....

Und das hat wenig mit Blumen oder mit Feiern zu tun...

:winke: Ich vergönne den Frauen diesen Tag - wenn ich daran denk, was wir von den Frauen alles bekommen, und nicht nur auf sexueller Ebene:winke:

:winke: Daher allen Frauen hier im Forum einen schönen Frauentag - Wettermässig ist er es ja auf alle Fälle :winke: :bussal:

Ich kann nur zustimmen. Dazu einen besonderen Dank an die weibliche Userinnen die mit ihren Beiträgen das EF beleben und bereichern!

Echauffiert Ihr Euch da nicht wieder mal bissi zu arg, ohne genau zu lesen, was der Thread Ersteller geschrieben hat...?

Heute ist Welfrauentag!
Nervt es euch auch so das irgendwelche Tage ( außer den fruchtbaren ) für jeden Mist gibt ? So z.B. den Tag des Butterbrotes !
Ich kann da nicht herauslesen, dass er Frauen für Mist hält, sondern dass er die eigens für bestimmte Anlässe kreierten Tage nicht sonderlich mag...

Und ich stimme ihm zu, denn es werden ständig mehr: .... Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Weltfrauentag .... etc... etc...

Es lebe der Kommerz, denn zu viel mehr sind meiner Meinung nach all diese Tage nicht gut...

Wenn wir wirklich diktiert bekommen müssen, an welchem Tag wir unsere Mitmenschen bis hin zu ihrem Tod und darüberhinaus, oder auch bestimmte Events, zu ehren haben, ist es mit unserer Mündigkeit und nicht zuletzt auch mit unserer Ethik und Kultur nicht mehr weit her .... 8-)

Oooooh..... Jonny - Das Zitat kam im Radio und hat nichts , aber auch garnichts mit der Beziehung zu meinem Liebling zu tun. Da hast du den aller falschesten Trugschluss aus meinem Posting gezogen.:lehrer:

nicht kränken, dass ist bei beiden so ... aber das liegt daran dass wir hier einfach nicht richtig zu hören *sapperlot* :mrgreen:

:ironie:

das ist mal nett, dankeschön! :daumen::winke:

frauentag,. muttertag, valentinstag - alles tage um die wirtschaft anzukurbeln und den blumenläden zu rekordumsätzen zu verhelfen. wenn ich schenken will dann spontan aber ned an vorgegebenen tagen.​

also i hab nix geschenkt gekriegt außer ein genervtes "hast mitgekriegt das heute weltfrauentag ist?" ...

manche Tage find ich gut, denke das ist halt ein PR Maßnahme so wie viele andere Dinge auch... mich regt des net auf, da gitbs ganz andere Sachen die ich ärger finde...

Hab auch nichts bekommen, wäre aber auch nicht glücklich darüber, wenn ich nur was bekomm, weil es "vorgeschrieben" wird.

Echauffiert Ihr Euch da nicht wieder mal bissi zu arg, ohne genau zu lesen, was der Thread Ersteller geschrieben hat...?

Ich kann da nicht herauslesen, dass er Frauen für Mist hält, sondern dass er die eigens für bestimmte Anlässe kreierten Tage nicht sonderlich mag...

Und ich stimme ihm zu, denn es werden ständig mehr: .... Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Weltfrauentag .... etc... etc...

Es lebe der Kommerz, denn zu viel mehr sind meiner Meinung nach all diese Tage nicht gut...

Wenn wir wirklich diktiert bekommen müssen, an welchem Tag wir unsere Mitmenschen bis hin zu ihrem Tod und darüberhinaus, oder auch bestimmte Events, zu ehren haben, ist es mit unserer Mündigkeit und nicht zuletzt auch mit unserer Ethik und Kultur nicht mehr weit her .... 8-)

Danke Billie

fürs lesen und verstehen von Geschriebenem. Ist leider nicht allgemein üblich. Und viele herzliche Grüsse zu deinem Tag.:daumen::daumen::daumen: