Internationaler Weltfrauentag....

Wir, vier Frauen alias Mütter alias Ehefrauen alias ungewollt gratis Putzfrauen alias Mädchen für alles alias...
gehen heute aus. Männer=Väter=Suderer hüten heute die Kinder, kochen, putzen und wissen hoffentlich, was zu tun ist, wenn Frau betrunken und verdammt gut aufgelegt in der Nacht heimkommt. :D
Wirtschaft, wir sch***** auf eure Blumen und Pralinen, noch eine Runde Tequila für meine Kolleginnen!:lol:
das sei Euch Frauen herzlich gegönnt. Ein Hoch auf die Frauen!
 
Wir, vier Frauen alias Mütter alias Ehefrauen alias ungewollt gratis Putzfrauen alias Mädchen für alles alias...
gehen heute aus. Männer=Väter=Suderer hüten heute die Kinder, kochen, putzen und wissen hoffentlich, was zu tun ist, wenn Frau betrunken und verdammt gut aufgelegt in der Nacht heimkommt. :D
Wirtschaft, wir sch***** auf eure Blumen und Pralinen, noch eine Runde Tequila für meine Kolleginnen!:lol:

Was ist zu tun? :verwirrt:
 
Wir, vier Frauen alias Mütter alias Ehefrauen alias ungewollt gratis Putzfrauen alias Mädchen für alles alias...
gehen heute aus. Männer=Väter=Suderer hüten heute die Kinder, kochen, putzen und wissen hoffentlich, was zu tun ist, wenn Frau betrunken und verdammt gut aufgelegt in der Nacht heimkommt.
Jetzt weiss ich wenigstens, weshalb sich meine Frau für heute abgemeldet hat und in welchem Zustand sie heute Nacht zurückkehren wird.
 
Stellt euch mal vor, heute am Weltfrauentag streiken die Frauen und verweigern uns Männer den Sex...…………….:D:D:p
 
Heißt hier was?...
Wie beschränkt, über zig Jahrtausende fast alle Kulturkreise waren und manche noch sind.:(

Weil nur durch Gleichberechtigung, kann Verständnis und Frieden entstehen.:)

Wird die Frau unterdrückt, und für dumm gehalten, ohne sich weiterbilden zu dürfen, dann braucht man:down: sich nicht wundern, wenn der Nachwuchs ein Trauerspiel ist.:pirat:

Ein trauriges Zeugnis für die Menschheit.:zensiert:

....und darum besuchen uns die "guten" Ausserirdischen nicht (offiziell)!!! :lol::rofl:
 
Zurück
Oben