Weltfrauentag

auch meine eltern sind geschieden ... und das war für uns kinder kein honig schlecken ....
aber, das einzige das ich daraus gelernt habe ist, das ich mir geschworen habe es besser zu machen .....

ist mir leider nur bis zu einem gewissen punkt gelungen .... na ja, niemand ist eben perfekt ....

aber um nichts in der welt möchte ich mein kind missen .... auch wenn ich im moment keinen kontakt zu ihr habe .... sie ist das beste das mir im meinem leben bisher passiert ist .....

is zwar offtopic, aber die diskussion entwickelt sich ja grad in diese richtung .... ;)

Wieso hast du keinen Kontakt??

Lg Diabolik

Wo lebst du?? Glaubst jetzt im Ernst, dass ich noch eine Pension sehen werde??:hahaha:

mangels gesetzteskunde sei dir verraten: JA, auch du wirst eine bekommen !
ABER: schön zu wissen, dass du dann darauf verzichten wirst........ :hahaha::hahaha:
der war besonders gut :roll:

Ich sage jetzt mit 26, Nein Danke, vielleicht mal später mit der Richtigen Frau (zumindest eine wo ich es mir einbilde das sie es ist)

:hmm: und du meinst du weisst im vorhinein das es "DIE" richtige sein wird?

glaub mir, du weisst es nicht ...... du wirst es wissen wenn dein leben zu ende ist .... vorher nicht ;)

Wieso hast du keinen Kontakt??

Lg Diabolik

antwort per pn ;)

:hmm: und du meinst du weisst im vorhinein das es "DIE" richtige sein wird?

glaub mir, du weisst es nicht ...... du wirst es wissen wenn dein leben zu ende ist .... vorher nicht ;)

Klar, im Vorhinein kann man es nie wissen, aber bist jetzt hab ich noch keine kennengelernt wo ich es mir Vorstellen konnte.

Ein Risiko bleibt immer!;)

Lg Diabolik

...einmal :bussal::bussal::bussal: für Donjoe und Morph dalasse....:hurra::hurra::hurra: dass es Männer wie euch gibt...und dass es immer mehr davon gibt!

Gott sei Dank hab ich keine Kinder, möchte auch keine in diese versiffte Welt setzen. Wer heutzutage noch Kinder in die Welt setzt, handelt Egoistisch!
Lg Diabolik[/B][/COLOR]

... wer keine Kinder in die Welt setzt, versifft sie.
Denn sie und er geben die Hoffnung auf die Zukunft auf - und nehmen den Kindern jede Chance....

Wer keine Kinder in die Welt setzt, setzt ein absolutes Ende. Und ist damit erst real egoistisch.

Wie, es gibt echt keinen "WeltMännerTag", oder Tag des Pimmels oder so?

:mauer: :kopfklatsch: :hau:
bin ja absolut gegen emanzen, jedoch muss ich sagen dass teils männer ja schon ein mädchenhaftes verhalten zeigen wenn sie wegen so einem weltfrauentag anfangen zu weinen :hmm: lasst ihnen doch der tag, hihi lasst uns doch dann ein bier trinken oder ne cola oder so :hurra: :saufen:

Der Interantionale Frauentag ist so lange wichtig, .....
Und wenn alle ein bißchen nachdenken, dann bringt der Tag vielleicht doch wieder was.....;)
Der Tag bringt überhaupt nix, vertrau mir ... 8-)

Es denken nämlich immer die gleichen Leute über immer das gleiche Thema nach, und sie transportieren ihre Gedanken so ungeschickt, dass sie damit nur jene ansprechen, welche ohnehin ihrer Meinung sind.

Das ist - wie übrigens die meisten Diskussionen über Emanzipation - für die eine Seite geistige Selbstbefriedigung, während es für die andere Seite oft nicht einmal für's Kopfschütteln reicht.

Und darum bringen solche Tage überhaupt nix. :)

Heute ist Welfrauentag!
Nervt es euch auch so das irgendwelche Tage ( außer den fruchtbaren ) für jeden Mist gibt ? So z.B. den Tag des Butterbrotes !

Im Radio kam gerade noch ein Beitrag zum WFT :

" Ich glaube meine Frau ist tot. Im Bett ist es wie immer , nur in der Küche gibt es nicht zu essen ! ":mrgreen:

Kommunistenfeiertag, damit irrelevant.

Wer mag schon Traktoristinnen?

Zumindest eine nicht unbeachtliche mediale Präsenz des Themas hat er gebracht...dieser Tag ;)
....und dann denken vielleicht nicht nur die gleichen Leute über das gleiche Thema nach. :)

Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt? :mrgreen:

Also der Frauentag wurde gerade in den Neuen Bundesländern gefeiert. Und hatt sich bis heute eigentlich gehalten.

Hier haben heute die Blumengeschäfte bis 13 Uhr auf und ich hab schon unzählige Männer mit Blümchen vorbeirennen gesehen.

Nerven tuts überhaupt nicht, warum sollte das?

Bei uns in Wien geht es eher nicht um Blümchen für den Schatz sondern um immer wiederkehrende Diskussionen zum selben Thema :mauer:

Aber ich weiss, auch im Bereich der ehemaligen GUS geht es mehr um Blumen für "Sie" ........ meine weiblichen Bekannten dort staunen mich ungläubig an, wenn ich ihnen von den Themen unseres Weltfrauentages erzähle:mrgreen:

Kommunistenfeiertag, damit irrelevant.

Wer mag schon Traktoristinnen?

Lieber russische Traktoristinnen
als hier die Feministinnen

(und sonstige Männerhasserinnen)

Lieber russische Traktoristinnen
als hier die Feministinnen (und sonstige Männerhasserinnen)

Das gefällt mir wiederum auch nicht sehr .... :roll:

Warum diese konsequente schwarzweiß-Malerei?
Nicht jede Feministin ist zwangsläufig eine Männerhasserin, und nicht jede Frau, welche die Männer nicht hasst, muss zwangsläufig eine sein, welche mit der Emanzipation nichts anzufangen weiß. Ich würde sowohl eine russische Traktoristin (was immer das auch ist) als auch eine Feministin primär nach ihrer persönlichen Erscheinung beurteilen, das trägt mit Sicherheit mehr dazu bei, erstens der Person gerecht zu werden, und zweitens fördert es das zwischenmenschliche Verständnis.

Und einer militanten Männerhasserin kann man sich ja notfalls durch Flucht entziehen ... 8-)