Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weis ich sogar mit Gewissheit, ich kenne ja ihren Partner ;) stellt Euch vor, die Mädels haben ein Privatleben. :winke:


Den meisten Männern ist nicht bewusst, dass die Mädels ein ganz normales Privatleben
mit Freund, viele mit Ehemann, Familie und Kindern haben.
Sie glauben die Mädels sind zu jeder Tages und Nachtzeit Prostituierte.
Ich habe schon einmal geschrieben: Das sind ganz normale Frauen
mit einem etwas ausgefallenen Beruf.
 
Meine Erfahrungen mit den Eisblumen
daher ich schon länger hier mitlese und immer nur gutes über die Damen lese, dachte ich mir, "da musst du auch mal hin"
Im Sommer bin ich immer rolliger als in den anderen Jahreszeiten und auf der Homepage wird eine kleine Überraschung versprochen wenn man zu seinen Geburtstag die Damen aufsucht. Gesagt getan.
Der Eingang, nicht auffällig aber auch nicht unauffällig gestaltet, war ein bisschen irritierend. Denn ich bin bis jetzt nur Laufhäuser gewohnt wo die Türe immer offen ist. Bei den Eisblumen muss man läuten und danach warten. Ist jemand da? Sind alle Damen besetzt? Während man wartet sehen einen die Leute...
Nichts weltbewegendes aber doch für manche vll ein Hindernis.

ABER!!
Meine Herren wagt es, auch wenn ihr 1 minute warten müsst, es zahlt sich aus
Als ich dann drinnen war begrüßten mich Maria Brown, Franziska und ich glaube Michelle war auch da.
Mein Ziel war eigentlich Niki, jedoch wurde mir gesagt dass da ohne Voranmeldung fast nix geht...
Nach erster "Begutachtung" entschied ich mich für Franziska. Sie hat einen irrsinnig geilen Arsch, wie wo anders schon erwähnt mag ich eher festere Frauen.
Kurze Dusche und ab geht die wilde fahrt.
Man merkt der Dame an dass sie ihren Beruf gerne macht. Den eigentlichen Akt möchte ich hier nicht weiter erörtern, da sind die Geschmäcker zu verschieden.
Was ich sagen kann ist, dass es was ganz anderes ist mit einer waschechten Österreicherin als mit einer Dame aus den Osten (soll nicht heißen dass diese nicht bemüht sind) aber das Plaudern und unterhalten ist halt wesentlich unkomplizierter und wirkt direkter.
Zurück zu Franziska. Sehr erotisch und fraulich (Sie hat was von der geilen Nachbarin :D) sehr sehr bemüht aber auch schlagfertig in den richtigen Momenten.
Für alle die nicht das dumme Bummspüppchen wollen genau das richtige.

Wiederholunggefahr: 90%

PS: bucht mir für nächste Woche die Niki nicht aus, ich will auch noch ein schäferstündchen mit ihr haben :poppen:
 
Was gesagt werden wollte, wurde es schon letztes Mal in aller mir innewohnenden epischen Breite, und so geht's auch ganz kurz ;) Was gibt es Schöneres, als wenn eine hohe Erwartungshaltung punktgenau erfüllt wird: Der Zweitbesuch bei Mariella letzten Mittwoch hat das Flair des ersten ein wenig verbreitert, das Geschehen ganz deutlich vertieft, und erlaubt es dem Freund der Blasmusik weiterhin, das behutsamste Erkunden und Kennenlernen von allen Damen der engeren Wahl in genussvoller Zeitlupe zu zelebrieren. Waren es letztens 50 Minuten, die weg waren wie nix, so hat sich das ausgedehnt… Die höchste Empfehlung für alle Freunde gepflegtester und ausgiebig hingebungsvoller Sanftheit, dabei Leidenschaft nicht außer Acht lassend :up: Und so wurde aus einem intensiven und nicht immer lustigen Tag ein sanfter Abend wie auf einer Wattewolke :happy:
 
Hatte heute mein erstes Date mit Niki de Plaisir. Als erstes bemerkenswert ist, dass sie - obwohl wegen eines anschließenden Auswärtstermins unter Zeitdruck - mich dies erst nach Ende unserer Aktivitäten spüren ließ. Ganz im Gegenteil: Mit vielen Küssen und sanften Berührungen ließ sie das "Draußen" langsam in immer weitere Ferne und mich immer tiefer in Lust versinken. Beim extralangen Blaskonzert, das ich genießen durfte, war deutlich zu spüren, dass sie nicht nur Flöte spielt, weil es dazugehört. Wenn es einen "Best BJ in town"- Award geben würde, ware sie sicher eine heiße Kandidatin ...

Kurzresümee: Danke, @Mitglied #286235 für eine ganz außergewöhnliche Stunde!
 
Weiß jemand was das Geburtstagsgeschenk des Hauses ist, das auf der Homepage angepriesen wird?
 
Weiß jemand was das Geburtstagsgeschenk des Hauses ist, das auf der Homepage angepriesen wird?
:hmm: mal kurz überlegen
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;))
  • diejenigen, die sie bereits konsumiert haben
  • diejenigen, die den Eisblumen-Werbebereich kennen
  • diejenigen, die Manon gefragt haben
  • wie von lieberwolf erwähnt natürlich Manon
  • ich
  • ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben