Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihre Bilder sind zwar sehr sexy, aber um Manons liebenswerte Art und ihre Qualitäten
zu erleben, muss man sie persönlich kennenlernen.;)
 
Ihre Bilder sind zwar sehr sexy, aber um Manons liebenswerte Art und ihre Qualitäten
zu erleben, muss man sie persönlich kennenlernen.;)

wenn du bei einer massage den himmel auf erden erleben möchtest und einen höhepunkt spüren, der dich einfach atemlos macht, dann wirst du bei manon genau richtig sein!
best of vienna
 
Die liebe Carmen ist aktuell weg von der Homepage, nachdem Sie leider auch schon längere Zeit (sicher einige Wochen) nicht mehr erreichbar war.....

:( :( :(
 
Hatte heute ein Date mit Nora White.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nora ist eine ganz liebe Österreicherin. Wer auf GFS steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Das Date begann nach dem Vorgespräch mit einer Phase, in der auch sie gerne und viel küsste. Und wenn ihr dann wie ich heute das Glück habt, sie zu einem Zeitpunkt anzutreffen, an dem sie nach eigener Aussage "undersexed" ist, dann kann so richtig die Post abgehen :hss:.
Mehr Worte möchte ich über dieses Date gar nicht verlieren, nur so viel: Danke, Nora
 
War heute das erste Mal bei den Eisblumen. Wollte eigentlich schon längst hingehen allerdings ist es mir bis dato nicht gelungen.
Hatte ein Date mit Michelle.
Ich möchte aber in allererster Linie das Studio beurteilen, da es mit einer Bewertung von den Mädels halt so eine Sache ist.
Ich war echt vom Ambiente und von der Sauberkeit des Studios fasziniert. Und so einen netten und freundlichen Empfang findet man selten in Wiens Studios.
Manon kam persönlich mit meinem Date zum Eingang und nach paar Minuten war jegliche Nervosität, die ich normalerweise bei Erstbesuch eines Studios habe, wie weggeblasen ;)

Habe ich übrigens schon erwähnt wie sauber es in diesem Studio ist. Beim Eingang gibt es Filzpantoffeln !! Die gibt es nicht mal im Funpalast und GT !!
Michelle zeigte mir das Zimmer, gab mir ein flauschiges Badetuch und begleitete mich zum Bad. Natürlich bekam ich dafür extra Gummipantoffeln.

Getränk aufs Zimmer bekommen. Nach dem Abschluss wieder ein frisches Badetuch bekommen und zum Bad begleitet worden. Und hinterher noch eine nette und kurze Plauderei mit Manon gehabt.

Jetzt wollen sicher viele wissen wie Michelle war. Wie anfangs schon erwähnt fällt es mir sehr schwer eine Beurteilung über eine Frau abzugeben, wie wenn sie eine Ware wäre.

Mit mir ist sie möglicherweise voll abgegangen und mit dem Nächsten vielleicht weniger.

Ich kann nur soviel sagen: Ich hatte sehr innigen, eng umschlungenen Sex mit Wiederholungsfaktor 100
Guter Sex zeichnet sich durch verschwitzte Körper aus, die nicht von der Raumtemperatur stammen sollten.


Vielen Dank an die Eisblumen. Pradikät besonders wertvoll
 
Michelle ... gab mir ein flauschiges Badetuch und begleitete mich zum Bad ... Nach dem Abschluss wieder ein frisches Badetuch bekommen

Wurde mir auch schon angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt, weil es mir übertrieben erscheint, da ich nach dem Duschen üblicherweise sauber bin und das Tuch daher nur etwas feucht, aber nicht schmutzig ist ....

Ich wundere mich auch, wieviele Badetücher manche Gäste in Saunaclubs innerhalb weniger Stunden verbrauchen. Zu Hause tun sie das sicher nicht ...
 
Ich wollte es ja auch nicht aber da ich mein erstes Badetuch am Boden abgelegt habe, war die Lady schon fast sauer dass ich kein frisches nahm. ;)
Das im Saunaclub ist echt org. Das hab ich auch schon mitbekommen.
 
War heute das erste Mal bei den Eisblumen. Wollte eigentlich schon längst hingehen allerdings ist es mir bis dato nicht gelungen.
Hatte ein Date mit Michelle.
Ich möchte aber in allererster Linie das Studio beurteilen, da es mit einer Bewertung von den Mädels halt so eine Sache ist.
Ich war echt vom Ambiente und von der Sauberkeit des Studios fasziniert. Und so einen netten und freundlichen Empfang findet man selten in Wiens Studios.
Manon kam persönlich mit meinem Date zum Eingang und nach paar Minuten war jegliche Nervosität, die ich normalerweise bei Erstbesuch eines Studios habe, wie weggeblasen ;)

Habe ich übrigens schon erwähnt wie sauber es in diesem Studio ist. Beim Eingang gibt es Filzpantoffeln !! Die gibt es nicht mal im Funpalast und GT !!
Michelle zeigte mir das Zimmer, gab mir ein flauschiges Badetuch und begleitete mich zum Bad. Natürlich bekam ich dafür extra Gummipantoffeln.

Getränk aufs Zimmer bekommen. Nach dem Abschluss wieder ein frisches Badetuch bekommen und zum Bad begleitet worden. Und hinterher noch eine nette und kurze Plauderei mit Manon gehabt.

Jetzt wollen sicher viele wissen wie Michelle war. Wie anfangs schon erwähnt fällt es mir sehr schwer eine Beurteilung über eine Frau abzugeben, wie wenn sie eine Ware wäre.

Mit mir ist sie möglicherweise voll abgegangen und mit dem Nächsten vielleicht weniger.

Ich kann nur soviel sagen: Ich hatte sehr innigen, eng umschlungenen Sex mit Wiederholungsfaktor 100
Guter Sex zeichnet sich durch verschwitzte Körper aus, die nicht von der Raumtemperatur stammen sollten.


Vielen Dank an die Eisblumen. Pradikät besonders wertvoll
Warst leicht an deinem Geburtstag dort ?
Helfen die Jellys ???
 
Was hat das mit Geburtstag zu tun ?
Und die Jellys haben zuviel Nebenwirkungen, nie wieder !
Nix, es wär nur gratis gewesen und ich hätte nur wissen wollen, ob es dich tatsächlich kostenlos zerrissen hat.
Aso, naja wegen deinem Ava Bild dachte ich du schwärmst von den Dingern.
 
Ich glaub es ist der falsche Thread für dieses Thema.
Das Ava hat sich so ergeben. Der einzige Vorteil ist , dass sie extrem schnell wirken. Dafür brauchst immer Nasivin-Spray und Thomapyrin im Schlepptau
Oje, da kann mans doch eh bleiben lassen ? Ich nehm doch ned Nasenspray und Schmerztabletten zum Ficken ???
Hauptsache du hattest deinen Spass.
 
Ja, bei den Eisblumen ist es immer wieder ein Erlebnis. Meine derzeitige Favoritin ist Michelle. Jung, knusprig und sehr motiviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben