Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich heute, wie schon sehr oft in Manons kundige und liebevolle Hände begeben.
Lobeshymnen wurden von ihren Fans und von mir schon genug geschrieben.
Aber das muss ich sagen: Es war wie immer ein wunderschönes Erlebnis.
 
Heute hatte ich nach ewig langer Pause endlich wieder Zeit und Gelegenheit auf eine Stunde mit Niki; jetzt, wo sie wieder bei den Eisblumen blüht :). Wir sind schon so weit entfernt von den ersten Treffen, dass ich es kurz halten möchte: Eine Stunde mit Niki ist eine Reise; eine Reise weit weg von hier, eine Reise hinaus ins All. In die Welt der Schwerelosigkeit, wo Raum und Zeit ihre Wucht verlieren. Vorbei an den Planeten der Sinnlichkeit, der Hingabe, der Lust, des Animalischen und des Verspielten. Rund um die Supernova aller Supernovae geflogen, ist's letztlich doch eine Rundreise zurück ins Hier und Jetzt – doch sie entlässt einen bereichert um Eindrücke, die nie wieder aus dem Schatzkästchen der Erinnerung entschwinden. Danke :happy: Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nachmittag spontan Zeit und entschied mich wiedermal für einen Besuch bei den Eisblumen.
Prompt bekam ich auch ein Date mit Nora White. Für mich Premiere, da ich Nora bis dato nicht kannte.

Der Empfang war freundlich wie immer und nach einer Erfrischung und einem kurzen Kennenlerngespräch ging es auch schon ab auf die Matratze ;)

Kann nur sagen: Nora ist echt der Hammer und hat 100 prozentige Wiederholungsgefahr in mir geweckt.
Teils verschmust, teils kräftig ging es über die volle Distanz von knapp 52 Minuten !

Zwischendurch gab es DeepThroating vom Feinsten.

UNd für Kussliebhaber ist sie ein absolutes Muss.

Ich bin auf jeden Fall mit einem zufriedenen Grinser aus Ottakring weg und den hatte ich noch mindestens eine Stunde danach im Gesicht.

Außerdem ist es immer wieder ein Erlebnis, wenn man eine SW zum Orgasmus bringt ;)

Und sie hat mich immer wieder an eine Frau aus jüngeren Jahren erinnert, auf die ich damals ziemlich scharf war.

Naja, es hat halt jeder einen Doppelgänger ;)

Bis zum nächsten Mal bei den Eisblumen
 
Die Carmen ist leider immer noch weg

:cry:

wer weiß was von der Lieben?
wo hat es Sie hin verschlagen?
 
Falls jemand eine Morgenlatte o.ä hat und nicht weiß wohin damit. Donnerstags gibt es Frühstücksservice bei den Eisblumen ab 8 Uhr ;)
 
Am Mittwoch habe ich es wieder mal geschafft Mariella zu erreichen. Ihre Anwesenheit nur am Mittwoch, und das nur bis 18.00 Uhr, macht es mir leider nur selten möglich Zeit zu finden.

Eingetroffen bin ich schon eine Viertelstunde vor der vereinbarten Zeit und wurde von Manon noch mit einem Kaffee verwöhnt. Nette Gesellschaft geleistet haben mir auch noch Jana und Sunny, die sicher auch bald mal Ziel meines Besuchs werden werden. Pünktlich war dann Mariella frei und wir begaben uns ins Zimmer. Ihr wunderbares feuchtes Gebläse wird den Kennern bekannt sein, mehrmals musste ich sie stoppen um nicht schon vorzeitig zu beenden. Beim Reiten genieße ich es immer, ihren straffen, noch sehr jugendlich wirkenden Busen zu massieren ... sehr nach meinem Geschmack. Die abschließende Vollendung in ihrem Mund ist die erlösende Krönung des Besuchs.
 
Heute bei Nora gewesen. Sehr charmante, freundliche und vor allem auch gepflegte Dame ;) Zärtliche Schmuserei, Feines DT und immer mit Leidenschaft dabei...auch wenn der kleine Freund des Mannes nicht immer ganz wollte...Sie gab nicht auf, hatte Spaß am DT, und siehe da: schöner Abschluss :quickie::) Gerne wieder :up:
 
Also je öfter ich die Berichte lese umso mehr reizte es mich dieses Studio auch auszuprobieren. Bin zwar wo ich jetzt bin sehr zufrieden aber man soll sich ja immer Optionen offen halten bzw. neue Optionen schaffen oder?
 
... ich hatte heute das Vergnügen Rebecca zu beehren. Die Fotos werden ihr nicht gerecht - sie ist echt ein "steiler Zahn"! :)
Aber nicht nur das, sehr freundlich, gepflegt und als sie den Hauch von Stoff fallen lies hob sich nicht nur die Stimmung schlagartig!
Ich habe eine sehr schöne Zeit mit Ihr verbracht und die Massage zum Anschluß sehr genossen!
Manon hat mit Rebecca eine tolle Frau in das Eisblume-Team aufgenommen :bussal: - ich kann Rebecca nur weiter empfehlen! :hurra:
 
Jetzt hab ich schon länger nichts geschrieben.......

Nach meiner Abstinenz hab ich mich wieder mal zu Manon getraut und bi von Rebecca empfangen worden.
Was für ein toller Anblick...

Rebecca

Da ich auf süsse kleine zierliche Mädels stehe hab ich garnicht mehr weiter überlegt.
Rebecca ist eine sehr liebevolle zärtliche Liebhaberin. Sie hat einen knackigen runden Po und wunderschöne Titten.

Nach dem Duschen hat sie sich langsam vor mir ausgezogen und Ihr Körper ist wirklich toll. Das Gebläse war anfangs sanft und zärtlich dann tiefer und schneller.
Mein kleiner Mann hat es genossen. Das Mädel schmekt wirklich gut und natürlich.
Leider ist Ihr Po tabu aber ihre feuchte Grotte ist eng und feucht. Sie reitet gerne und von hinten ist einfach zu geil....

Auch ich habe nch dem Abschluss eine Massage bekommen und Sie hat mich mit einem Lächeln verabschiedet.
Wirklich ein tolles Mädel.......

Lieb sein und geniessen Jungs !!
 
Schon lange hab' ich nicht mehr mit solcher Freude und einem so breiten Lächeln auf den Lippen einen Erstbesuchsbericht geschrieben: Anlässlich des neuen (und offenbar höchst wohlangenommenen) «Frühstücksangebots» der Eisblumen ergab sich, dass gestern

Nora White

das erste Mal über mich kommen durfte. Diese launige Einleitung trifft es wohl am besten: Hatte ich erst unlängst ein irgendwie ebenso intensives wie schräges Ersterlebnis, das zugleich von Ungleichtakt geprägt war, so war's gestern ein umwerfendes Paarlaufen im erquicklichsten Sinne. Und das kam so:

Mit Franziska ein paar lockere Worte wechseln, da hör' ich schon Nora fröhlich zu mir in die Küche rufen: «Aaah, Du gehörst jetzt mir?» Oh, schon bin ich gekauft :D Auf ins Zimmer; ein wenig gegenseitige Humor-Adjustierung, damit die beiden Rhythmen im Gleichklang laufen, was schnell erledigt ist; aus dem Gewand, in die Dusche, zurück, locker weiterplaudern, ich bin mitten im Sa…

…und was ich sagen wollte, weiß ich nimmer :shock: :D Hineinhüpfen in eine gemeinsame souveräne Reise durch die Welt der Lust; jaaaa, lustorientiert ist das bestpassende Wort. Vernaschen, mit Haut und Haar. An den Schräubchen der Rhythmen drehen, sich abstimmen, mit den Körpern und mit Worten, und in dieser Abstimmung eine Intensität von «mitreißend» erleben, die unverwechselbar ist; und das alles in tiefer Innigkeit und zugleich fröhlicher Leichtigkeit, was für ein Spiel, es fließt alles im wahrsten Sinne des Wortes: Ooooh… :liebe: Das war kein Versprechen für die Zukunft, das war ein Formel-1-Start ins Vergnügen. Das Triumfeminat, mit dem ich aus der derzeitigen Besetzung des so erlesenen Eisblumenstraußes das Vergnügen hatte; da ist jede für sich einzigartig und in ihrer Weiblichkeit, in ihrer Persönlichkeit, in der Form der gemeinsamen Zeit unvergleichlich. Was für ein Tag – und was für eine Aussicht auf die nächsten Besuche bei Nora, Mariella und ganz besonders Niki :hurra:

Und wie schön ist doch eine weitere Komponente: Einerseits wählerischer, anspruchsvoller geworden zu sein, Klasse statt Masse zu schätzen und zu würdigen; andererseits nach all der Zeit im einschlägigen Umfeld das tiefempfundene Begehren der Anfänge© doch nicht verloren zu haben; immer noch Feuer und Flamme sein zu können, wenn es so gut passt; das ist wunderbar und die Bestätigung: Es ist alles ganz einfach, man muss es nur zulassen :lalala:. Dies auch denen ins Stammbuch, die einen (scheinbaren) Verfall des Niveaus in Wien bemängeln: Soooo lange bin ich noch nicht dabei; aber ich frage mich, wie unvorstellbar paradiesisch es denn früher gewesen sein muss, wenn man das den Möglichkeiten heutzutage gegenüber stellt? Gewiss, wie ein hochgeschätzter Mitschreiber hier einmal feststellte: die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund; aber mit ein bisserl offenen Augen und einem ebenso wachen Geist ist es hier in Wien doch vor lauter erlesener Gegenüber in größter Auswahl eine Traumstadt, zumal zu Preisen, bei denen sich unsere restösterreichischen Mitstreiter alle 11 Finger abschlecken würden… Dass sich der Gipfel der Qualität an einem noch dazu so liebevoll geführten Plätzchen konzentriert; das wiederum potenziert die Freude :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lange hab' ich nicht mehr mit solcher Freude und einem so breiten Lächeln auf den Lippen einen Erstbesuchsbericht geschrieben: Anlässlich des neuen (und offenbar höchst wohlangenommenen) «Frühstücksangebots» der Eisblumen ergab sich, dass gestern

Nora White

das erste Mal über mich kommen durfte. Diese launige Einleitung trifft es wohl am besten: Hatte ich erst unlängst ein irgendwie ebenso intensives wie schräges Ersterlebnis, das zugleich von Ungleichtakt geprägt war, so war's gestern ein umwerfendes Paarlaufen im erquicklichsten Sinne. Und das kam so:

Mit Franziska ein paar lockere Worte wechseln, da hör' ich schon Nora fröhlich zu mir in die Küche rufen: «Aaah, Du gehörst jetzt mir?» Oh, schon bin ich gekauft :D Auf ins Zimmer; ein wenig gegenseitige Humor-Adjustierung, damit die beiden Rhythmen im Gleichklang laufen, was schnell erledigt ist; aus dem Gewand, in die Dusche, zurück, locker weiterplaudern, ich bin mitten im Sa…

…und was ich sagen wollte, weiß ich nimmer :shock: :D Hineinhüpfen in eine gemeinsame souveräne Reise durch die Welt der Lust; jaaaa, lustorientiert ist das bestpassende Wort. Vernaschen, mit Haut und Haar. An den Schräubchen der Rhythmen drehen, sich abstimmen, mit den Körpern und mit Worten, und in dieser Abstimmung eine Intensität von «mitreißend» erleben, die unverwechselbar ist; und das alles in tiefer Innigkeit und zugleich fröhlicher Leichtigkeit, was für ein Spiel, es fließt alles im wahrsten Sinne des Wortes: Ooooh… :liebe: Das war kein Versprechen für die Zukunft, das war ein Formel-1-Start ins Vergnügen. Das Triumfeminat, mit dem ich aus der derzeitigen Besetzung des so erlesenen Eisblumenstraußes das Vergnügen hatte; da ist jede für sich einzigartig und in ihrer Weiblichkeit, in ihrer Persönlichkeit, in der Form der gemeinsamen Zeit unvergleichlich. Was für ein Tag – und was für eine Aussicht auf die nächsten Besuche bei Nora, Mariella und ganz besonders Niki :hurra:

Und wie schön ist doch eine weitere Komponente: Einerseits wählerischer, anspruchsvoller geworden zu sein, Klasse statt Masse zu schätzen und zu würdigen; andererseits nach all der Zeit im einschlägigen Umfeld das tiefempfundene Begehren der Anfänge© doch nicht verloren zu haben; immer noch Feuer und Flamme sein zu können, wenn es so gut passt; das ist wunderbar und die Bestätigung: Es ist alles ganz einfach, man muss es nur zulassen :lalala:. Dies auch denen ins Stammbuch, die einen (scheinbaren) Verfall des Niveaus in Wien bemängeln: Soooo lange bin ich noch nicht dabei; aber ich frage mich, wie unvorstellbar paradiesisch es denn früher gewesen sein muss, wenn man das den Möglichkeiten heutzutage gegenüber stellt? Gewiss, wie ein hochgeschätzter Mitschreiber hier einmal feststellte: die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund; aber mit ein bisserl offenen Augen und einem ebenso wachen Geist ist es hier in Wien doch vor lauter erlesener Gegenüber in größter Auswahl eine Traumstadt, zumal zu Preisen, bei denen sich unsere restösterreichischen Mitstreiter alle 11 Finger abschlecken würden… Dass sich der Gipfel der Qualität an einem noch dazu so liebevoll geführten Plätzchen konzentriert; das wiederum potenziert die Freude :up:
Ja, ja bei den Eisblumen gibt's - wenn auch nicht ausgesprochen - quasi eine Qualitätsgarantie. :respekt: an die Blumen und nicht zuletzt an Manon für die Zusammenstellung dieses einzigartigen Straußes!
 
@Mitglied #376449 , ob deines berichts wollte ich dich schon kritisieren. wie kannst du es wagen mit nora zu beginnen, um dann im letzten absatz ab zu schweifen? dann ist mir aber doch noch deine "klassifizierungszeile" aufgefallen, in die nora an passender stelle einzug gehalten hat. also doch keine schelte, bist noch einmal davon gekommen:).
 
Herbstzeit ist Weinlese ähhh Saftpresszeit :D
Hab mir heute ein Date mit der steirischen Saftpresse Eva ausgemacht, bisher kannte ich sie nur von den Fotos und bereue schon sie nicht schon viel früher besucht zu haben.
Es hat wirklich alles gepasst, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und wurden uns auch sehr rasch bezüglich Service einig :up:
Das Service begann mit zärtlichen küssen und Streicheleinheiten in stehen, das dann in ein sehr tiefes, mal langsamen hingebungsvollen bis hin zu leidenschaftlichen festen NF wechselte. Es war ein wunderbares Schauspiel zum zusehen, wie sie klein Wolfi förmlich verschlang.
Nach der Gummierung machte ich Bekanntschaft mit der Saftpresse :rolleyes: erst langsam bis sich die Presse an die Größe gewöhnte, dann aber immer leidenschaftlicher und wilder GFS mit viel Geschmuse, genau so wie ich es liebe:up: der Abschluss dann in Ihrem Mund, mit langer sinnlicher Nachpflege, oh Mann das war geil endlich mal eine Frau die nicht gleich aufspringt und zur Küchenrolle rennt, sondern wirklich klein Wölfi mit Ihrem Mund gesäubert hat.

Alles in allem ist Eva für mich ein sehr sympathisches Goldstück :liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben