Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der derzeitigen Besetzung (Stand HP von heute) kannst du nur Jana anfragen - alle anderen bieten es definitiv nicht an
 
Habe heute meinen Antrittsbesuch bei den Eisblumen absolviert und mich gleich mit einer echten Expertin vergnügt:
Edel-MILF Jana
Ihre Servicequalitäten sind ja legendär, so dass ich mich auf ein einziges Detail beschränken möchte: Wie sie meinen Schwanz mit Mund und Händen verwöhnte, war einfach himmlisch - ich hatte zeitweise tatsächlich das Gefühl, über dem Bett zu schweben.
Nochmals danke Jana für eine Stunde, die es einfach in sich hatte.
 
ich hatte zeitweise tatsächlich das Gefühl, über dem Bett zu schweben.

Das ist ein schönes Bild :up:, das ich zwar noch :lalala: nicht bei Jana erleben durfte – aber bei den Eisblumen hat man:down: ja eine solche Auswahl an Akrobatinnen des Schwebenlassens – jede davon zugleich unverwechselbar und einzigartig –, dass ich meine, das ganz gut nachfühlen zu können :happy:
 
Wo ist denn die liebe Eisblume Carmen geblieben?
Sie war leider schon länger nicht mehr anwesend :(
 
Tonnenschwer liegt die schwüle Hitze über den verlassenen Seitengassen der Stadt; die unerträglichste aller Wetterlagen für Freunde frischer Luft – und doch ein bedeutsamer Teil des Sommers, damit er irgendwann in der Erinnerung verbleibt als einer «wie damals». Und durch solche verlassenen Seitengassen zog es mich dieser Tage wieder zu den Eisblumen – ein Name wie eine Erlösung, wenn der Sommer auf Motivation und Enthusiasmus, sich übers Nötigste hinaus zu bewegen, gewaltig drückt. Eine Stunde mit

Niki

stand an. Ideen hatte ich wohl im vorhinein, die Dinge mal anders laufen zu lassen als sonst: Doch an Tagen wie diesen ist die Leichtigkeit der Zeit mit Niki gefragt, die einen neuen Höhepunkt erreichte; in jederlei Hinsicht :) Es durfte das große Zimmer sein, ganz am anderen Ende der Räumlichkeiten als üblich; viel Platz, sich auszubreiten; viel Zeit, sich fallenzulassen. Und dieses Mal, aus dem Alltag gerissen, der im Moment so geschäftig ist, wie es der Ferienstimmung d'raußen komplett entgegenläuft, dauert es, bis ich ankomme; doch ich werde abgeholt: Die Freude des Wiedersehens macht zunächst froher Stimmung Platz, und im einander Näherkommen klingen die Widrigkeiten des D'raußen ab. Langsam, langsam, küssen, küssen; diesmal nicht so scherzend, sondern ins Innige gehend: Ein endlos langer Weg von der Schwere des Tuns in die Leichtigkeit des Seins; jeden Millimeter des Weges darf ich fühlen und genießen, oh wie war das schön!

Angekommen. Szenenwechsel. Der Weg ändert seinen Charakter schlagartig, erklimmt den Berg der Lust ganz direkt; das Geschehen verdichtet sich. Alles andere als wir beide ist nun weg, weg, ganz weit weg; Fokussierung auf das Gegenüber und zugleich sich selbst nicht außer acht lassen; ein Strudel des Einswerdens. Prickeln, das Prickeln in den Fingern ist wieder da; das Prickeln, wenn das orale Verwöhntwerden alle Aufmerksamkeit in die Mitte zieht; und dieses Mal darf dieses Crescendo noch warten, darf es in ein weiteres inniges Einswerden münden, in eine heftige Doggy-Symphonie: Wie lange sie gedauert hat? Keine Ahnung; das Hier und Jetzt verschwamm genauso in lustvoller Geräuschkulisse, die aus der Tiefe kam, wie jedes Zeitgefühl. Und der Berg, auf den der Weg führte, ist wieder einmal ein Vulkan, in dessen Mitte zu springen dieses Mal wiederum so einfach, leicht, passend und erfüllend war, dass «ein Sommer wie damals» heuer ein so reicher ist :happy:

Herunterklettern vom Vulkan, miteinander, nebeneinander, reden, scherzen; und die Zeit Zeit sein lassen: Ein Ausklang dieses Mal wieder in der Küche, ein Kaffee, und fröhlichste Häppchen mit den anderen blühenden Eisblumen, die meine Anwesenheit danach noch bereichert haben, über allem Manon stehend, die wieder einmal so wunderbar zeigte, wie sehr sie doch durch und durch engagiert Herz und Seele eines ganz außergewöhnlichen Etablissements ist; mit Haut und Haar :up:

Was vorher so schwer wirkte, war danach so leicht: Nur die allerbesten schaffen das. Danke, Niki :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
jana macht was sie sagt
power langzeit buderanten san ned so sehnlichst erwünscht aber sonst anything goes what she said
 
Habe heute meine erste Massage bei Manon genossen. Ich muss sagen, die vielen positiven, teilweise sogar euphorischen Berichte über ihr Service sind aus meiner Sicht keineswegs übertrieben. Der mehrmalige subtile Wechsel zwischen crescendo und decrescendo der Erregung ist einfach eine Wucht.
 
Tonnenschwer liegt die schwüle Hitze über den verlassenen Seitengassen der Stadt; die unerträglichste aller Wetterlagen ... Eine Stunde mit

Niki

stand an...
...
Was vorher so schwer wirkte, war danach so leicht: Nur die allerbesten schaffen das. Danke, Niki :happy:

Wow, was für ein Bericht - eigentlich schon Literatur. DANKE! ;)
 
Wieder einmal bei Manon zur Massage ;-).
Und wieder einmal in den besten Händen, Mund, ... gelandet
Manon versteht es einfach perfekt einen Mann zu verwöhnen, ihre Prostatemassage ist schon Legende, und das zu Recht, nach einer Stunde des Stop and Go ein Höhepunkt, der einfach wieder unbeschreiblich war. Liebe Manon vielen vielen Dank.
Simply the best for me.
 
Gestern, an diesem heißen Tag, stattete ich den Eisblumen einen Besuch ab!
Zu erst ging es mal los mit einer freudigen und herzlichen Begrüsung von Manon! Nach einer kurzen Plauderei mit Manon, folgte dann so gleich eine wundervoll entspannende Massage! Ich war sicher für 20min weggebeamt von diesem Planeten!
Anschließend hatte ich Lust auf Franziska! Eine waschechte Österreicherin! Service technisch macht sie alles gut, und sehr bemüht, sogar der griechischen Liebe ist sie nicht abgeneigt, wenn man sehr behutsam vorgeht! Alles im allen wieder ein wunderbarer Besuch mit sämtlicher Entspannung in allen Lebenslagen!
Danke liebe Eisblumen für diesen Galaktischen Ritt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben