Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein konkreter Beruf ists nicht, aber ich steh schon arg auf den Business-Style bei Frauen. Das beflügelt schon ziemlich die Fantasie.

Vielleicht liegts auch am Kontrast zu mir selbst, ich bin eher der "Soziale" und seh auch so aus ;)

Mich würde geil machen, wenn ich so reich wäre, dass ich von Beruf Privatier wäre

Da macht mich eher tätowierer scharf.
aber natürlich kommt es (egal welcher beruf) drauf an, wie der typ bzw die frau aussieht. ;)

Das dürfte mehreren so gehen wie ich gestern wieder einmal bemerken durfte :hahaha:

Handwerker, Techniker, Landwirte..

Männer, die mit ihren Händen arbeiten und damit umzugehen wissen. 8-)

geh, die haben zum schluss auch noch schwielen an den händen, das kann gar nix.

leute, die ein instrument spielen sind toll, die können auch gut mit ihren händen umgehen... :herzen:

Ganz klar:
Profisportlerin wie z.b. Leichtathletin, Tennisspielerin, Beachvolleyballerin, etc..

Bloß keine Hammer-, Diskus- oder Speerwerferin, Bowlerin, Dartprofi und was sich sonst noch alles Sport schimpft und man im Stehen oder Liegen praktizieren kann.

Aber trotzdem gilt generell: Es kommt halt auf die individuelle Person an, gibt auch nicht so erotische Sportlerinnen, dafür geile Mathematikprofessorinnen ( hatte ich eine auf meiner Uni :mrgreen:)

wie schauts mit snooker aus, ist das für dich ein sport oder nicht? :mrgreen:

michaela tabb:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben