Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Handwerker, Soldaten, Polizisten, Superhelden, Wissenschaftler - alles kein Problem. Mache ich nächste Woche Kurse bei Humboldt, dann könnts euch melden.

Da gehöre ich nicht dazu, bekomme eigentlich schon Komplimente, von den Kundinnen, nur habe ich noch nie was angefangen. ;)

Gegen einen knackigen frührentner spricht auch nichts ;) Ausser, dass er vlt zu viel zeit hat....

ich hab zwar nicht von anfang an mitgelesen ... aber ich glaub dass viele auf MASSEUR(INNEN) stehen ... und während sie eine normale medizinische Anwendung genießen sich vorstellen wie schön es jetzt wäre wenn der/die Masseur/in auch im Genitalbereich massieren würde ... sodass der Körper zu beben beginnt ... zur vollen Ekstase ... bis zur Vollendung !!!
ich denke dass sie das sehr sehr viele wünschen ...

ich hab zwar nicht von anfang an mitgelesen ... aber ich glaub dass viele auf MASSEUR(INNEN) stehen ... und während sie eine normale medizinische Anwendung genießen sich vorstellen wie schön es jetzt wäre wenn der/die Masseur/in auch im Genitalbereich massieren würde ... sodass der Körper zu beben beginnt ... zur vollen Ekstase ... bis zur Vollendung !!!
ich denke dass sie das sehr sehr viele wünschen ...

bist Du etwa selber eine Masseurin weil du das so gut weisst ? *fg*

Bei mir absolut Soldat... Wohl dadurch bedingt, dass ich meinen Partner in unserer Zeit beim Bund kennengelernt hab. Ich Zeitsoldatin, er auch.. Und diese Uniform... An ihm... Haaaaaach

Zurück
Oben