R
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Getränkelieferant .. aber es soll ja ned irgendein Lieferant sein![]()
war mir schon klar
somit ist der coca cola mann ein getränkelieferant...also a beruf ... frage beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Getränkelieferant .. aber es soll ja ned irgendein Lieferant sein![]()
war mir schon klar
somit ist der coca cola mann ein getränkelieferant...also a beruf ... frage beantwortet![]()


Nein !!! Kreiiiiiiiiiiisschhhhhhhhh !!! Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!

Wedel bitte ned so freudig mit Dei Schwanzel

Ein Getränkelieferant macht mich ned zwangsläufig geil !!!
Er MUSS schon ausehen wie der Coca-Cola Mann ... gibt's so einen hier drinnen ??
Ok, darf ich bitte nochmal ??
Dann nehm ich bitt schön einen Cobra-Mann oder GSG-1 Mann
Mutig, sportlich, intelligent, Draufgänger ... maaaa ... ja, den nehm i![]()
immer diese groupies![]()
![]()
neidisch?![]()

klar, der ist derzeit arbeitslos und ist verbringt seine viele zeit im ef und wartet nur auf dich![]()
na dann ... sind wir bei "wünsch dir was"?![]()
Die sind süß, ned wahr ??![]()
Aber sicher doch. Mir werden meine Wünsche hier alle erfüllt
Deine etwa ned ???![]()
süsse mausaln können ned sauer sein oder?![]()
ich richt meine wünsche lieber ans christkind![]()
wer ist denn das ?? ich richt meine wünsche lieber ans christkind![]()
Ähm das Christkind ist aber nicht für Wunder zuständig

(steh einfach auf so große muskulöse Männer
- also danke Mauserl auf die Idee die Männerberufe so von der Statur her zu wählen
wär ich gar nciht gekommen
)Mit osteuropäischem Akzent?
Mit osteuropäischem Akzent?
wenn der so ausschaut und intelligent ist - dann kann der jeden Akzent haben ist mir das egal 
Terminvereinbarung und Kostenvoranschlag bitte per PN erfragen![]()
hmmm witwe bin ich nicht... aristokratin auch nicht... muss es denn unbedingt gstaad sein? schätzchen, ich sehs... du bist zuuuuu anspruchsvoll![]()
Wenns deine Witwe wäre ähm dann wärst eh Tod - also eh egal
![]()
Meine Witwe im Gegensatz zu quantensprungs Wunschwitwe. Sonst wärs in der Tat zu spät.
Doch, doch .. das können sie auch
Da muss aber schon was ganz anderes geschrieben werden bzw. passieren ...![]()
ob ich das herausfordern will Christkind ?? Kenn ich nedwer ist denn das ??
![]()
Ähm das Christkind ist aber nicht für Wunder zuständig
![]()
![]()
willst du etwa sagen, du bist für a wunder zuständig? Apropo da fällt mir was ein - Schwergewichtsboxermit Doktortitel - sollt ja im Kopf auch was haben
![]()

welcher Beruf macht am meisten sexy dh wann macht es euch scharf wenn ihr nur an eine/n Frau/Mann mit DIESEM Beruf denkt.
Also wenn ich einen geilen Typen im Bett habe, dann ist mir wurscht, ob der Generaldirektor oder Straßenkehrer ist ... also Gedanken an einen BERUF machen mich prinzipiell nicht geil .. *g*

na dann wär das doch was für dich http://www.monochrom.at/info-monochrom/heute-sarg-3.jpgTotengräberin![]()